Sorgen um die Baby-Mäuse

Diskutiere Sorgen um die Baby-Mäuse im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Meine Kleinen sind nun seit ca. 5 Tagen da. Allerdings sind sie immer sehr laut am quitschen etc. Ist das normal oder fehlt ihnen evtl. etwas...
L

Lissychan

Beiträge
11
Reaktionen
0
Meine Kleinen sind nun seit ca. 5 Tagen da.
Allerdings sind sie immer sehr laut am quitschen etc.
Ist das normal oder fehlt ihnen evtl. etwas (z.B. dass die Mutter sich nicht richtig kümmert)?
 
16.02.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sorgen um die Baby-Mäuse . Dort wird jeder fündig!
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Reaktionen
0
ich hatte noch keine babymäuse oder so aber ich glaube das machen die einfach weil die nach der mama rufen aber vllt. kann dir hier noch jemand besser was dazu sagen
 
L

Lissychan

Beiträge
11
Reaktionen
0
Die Mama ist ja bei ihnen, dürften also eigentlich nicht nach ihr rufen.
 
L

Lissychan

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ist hier in dem Forum niemand oder was? :(
 
L

Lissychan

Beiträge
11
Reaktionen
0
Wenn ich sehe, wie die Aufrufe der Seite steigen... finde ich es sehr traurig und fast erbärmlich, dass hier niemand antwortet, obwohl dass Forum sicher eigentlich dafür gedacht ist, dass man eine Antwort bekommt, wenn man eine Frage hat. :cry:
 
R

Ryoko

Beiträge
950
Reaktionen
1
Hier wartet man gewöhnlicherweise länger auf eine Antwort. Und wenn du dir um die Tiere Sorgen machst, solltest du bei einem Tierarzt anrufen.
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
Und ich kann dir nicht antworten weil ich keine ahnung von Mäusen habe
 
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.787
Reaktionen
94
Und wenn ich hier was von "fast erbärmlich" lese, habe ich schlichtweg schon keine Lust mehr zu antworten, ehrlich! :shock:

Nicht jeder ist rund um die Uhr online, das hier ist ein kleines Forum, und auch andere Menschen haben noch ein Privatleben.


Dass Mäusebabies quietschen, ist ganz normal - Sorgen müsstest Du Dir eher machen, wenn sie über einen längeren Zeitraum nicht quietschen würden.
Sie bekunden durch das Quietschen ihren Hunger und ihren Wunsch, in der Nähe der Mama zu sein. Also alles im grünen Bereich!

LG, seven
 
N

Nettilein

Beiträge
37
Reaktionen
0
hey, meine mäuse waren zwar ein bisschen älter als ich sie bekommen habe, aber sie haben andauernt gequietscht... gerade wenn sie im nest lagen und sich eine bewegt hat, dann haben sich die anderen immer beschwert :)
 
N

Nettilein

Beiträge
37
Reaktionen
0
ich weiß, das ist eine sehr doofe fragen, aber wie kann man das alter im profil einstellen?? ich habe mein geburtsdatum drin, aber wie man sieht stehts da nicht....
 
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.787
Reaktionen
94
@Nettilein: Ich hab´ jetzt bei mir nochmal nachgeguckt - ich hab´ das Geburtsdatum in meinem Profil angegeben, und es wird auch angezeigt.
Ich hatte erst gedacht, dass man vielleicht noch ein Häkchen setzen muss, damit das auch öffentlich angezeigt wird - aber das konnte ich jetzt gerade nicht finden.
Vielleicht schaust Du einfach nochmal nach, ob das Datum auch wirklich in Deinem Profil gespeichert ist?
Ansonsten weiß ich es leider auch nicht :(
LG, seven
 
N

Nettilein

Beiträge
37
Reaktionen
0
danke :D ich hab vergessen die forumregeln zu akzeptieren....
 
Thema:

Sorgen um die Baby-Mäuse

Sorgen um die Baby-Mäuse - Ähnliche Themen

  • Baby?

    Baby?: Hallo, Ich habe zwei Farbmäuse aus schlechter Haltung gerettet. Woran erkenne ich, dass sie noch Babys sind? Lg Céline
  • Mäuse baby geschlechter trennung

    Mäuse baby geschlechter trennung: Ich hatte ja das Problem mit den Babys, und jetzt wird es Zeit sie zu trennen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen die geschlechter zu...
  • Baby mäuse

    Baby mäuse: Bekannte von uns haben vorhin versehentlich bei der Gartenarbeit ein mäusenest ausgehoben. Leider haben sie dabei die Mutter erwischt. Es sind...
  • Ich mach mir sorgen!

    Ich mach mir sorgen!: Ich habe 4 farbmäuse. Alles Weibchen. Eine von denen heißt Reily. Sie ist ziehmlich dick obwohl sie sehr oft im Laufrad ist. Seid kurzem fingen...
  • Ich mach mir ein bissi Sorgen um die Babys...........

    Ich mach mir ein bissi Sorgen um die Babys...........: Huhu, seit Mittwoch bin ich ja "Mäuseoma". Wieviele es sind weiss ich noch nicht, da ich noch nicht nachgesehen habe um die Mama (Thelma) nicht...
  • Ich mach mir ein bissi Sorgen um die Babys........... - Ähnliche Themen

  • Baby?

    Baby?: Hallo, Ich habe zwei Farbmäuse aus schlechter Haltung gerettet. Woran erkenne ich, dass sie noch Babys sind? Lg Céline
  • Mäuse baby geschlechter trennung

    Mäuse baby geschlechter trennung: Ich hatte ja das Problem mit den Babys, und jetzt wird es Zeit sie zu trennen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen die geschlechter zu...
  • Baby mäuse

    Baby mäuse: Bekannte von uns haben vorhin versehentlich bei der Gartenarbeit ein mäusenest ausgehoben. Leider haben sie dabei die Mutter erwischt. Es sind...
  • Ich mach mir sorgen!

    Ich mach mir sorgen!: Ich habe 4 farbmäuse. Alles Weibchen. Eine von denen heißt Reily. Sie ist ziehmlich dick obwohl sie sehr oft im Laufrad ist. Seid kurzem fingen...
  • Ich mach mir ein bissi Sorgen um die Babys...........

    Ich mach mir ein bissi Sorgen um die Babys...........: Huhu, seit Mittwoch bin ich ja "Mäuseoma". Wieviele es sind weiss ich noch nicht, da ich noch nicht nachgesehen habe um die Mama (Thelma) nicht...