Maus klappert mit dem Schwanz

Diskutiere Maus klappert mit dem Schwanz im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo :). Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß was es bedeutet wenn eine maus, so wie's meine macht, mit dem schwanz klappert. ich habe einen...
M

Mergur-engel

Reaktionen
0
Hallo :).
Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß was es bedeutet wenn eine maus, so wie's meine macht, mit dem schwanz klappert.
ich habe einen holzstall, deswegen höre ich das so.
sie wedelt mit dem schwanz hin und her :|.

Danke im Voraus :) !

20.01.2011
L

Leon

Gast

Schau mal hier: Maus klappert mit dem Schwanz . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Moderatorin
Reaktionen
86
Das ist normalerweise ein Zeichen, dass die Maus Angst hat bzw. dass sie meint, es droht Gefahr, und sie will ihre Artgenossen auf diese Art und Weise warnen...
Unsere haben das in ganz seltenen Fällen auch mal gemacht - v. a., als wir die Babymäuse (aus dem Tierheim) hatten, da wurden dann die Mütter von den anderen Mädels gewarnt, sobald wir uns am Käfig haben blicken lassen, oder sobald einer der Kastraten anmarschiert kam...

LG, seven

Thema:

Maus klappert mit dem Schwanz

Maus klappert mit dem Schwanz - Ähnliche Themen

• Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?

Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?: kann mir jemand vllt sagen welche rasse das ist? Mein Freund hat sie heute Gefunden.:;-):
  • Mäuse

Mäuse: Hallo an alle. Ich möchte gerne Farbmäuse anschaffen, habe mich auch über sie informiert aber meine ambulante Betreuerin ist dagegen. Wie kann ich...
  • 3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?

3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich hatte 2 Solo-Vielzitzenmäuse aus dem Tierheim geholt. Sie lebten zusammen, zerstritten sich aber im...
  • Hamster oder Mäuse?

Hamster oder Mäuse?: Hallo! Mein Freund und ich überlegen uns einen Hamster oder Mäuse zuzulegen. Bis jetzt sind wir noch am überlegen und der erste Schritt ist...
  • Die Maus muss raus

Die Maus muss raus: Liebe Mausfreunde, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Morgen sind’s sechs Wochen, dass Teresia Benedicta...
  • Die Maus muss raus - Ähnliche Themen

• Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?

Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?: kann mir jemand vllt sagen welche rasse das ist? Mein Freund hat sie heute Gefunden.:;-):
  • Mäuse

Mäuse: Hallo an alle. Ich möchte gerne Farbmäuse anschaffen, habe mich auch über sie informiert aber meine ambulante Betreuerin ist dagegen. Wie kann ich...
  • 3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?

3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich hatte 2 Solo-Vielzitzenmäuse aus dem Tierheim geholt. Sie lebten zusammen, zerstritten sich aber im...
  • Hamster oder Mäuse?

Hamster oder Mäuse?: Hallo! Mein Freund und ich überlegen uns einen Hamster oder Mäuse zuzulegen. Bis jetzt sind wir noch am überlegen und der erste Schritt ist...
  • Die Maus muss raus

Die Maus muss raus: Liebe Mausfreunde, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Morgen sind’s sechs Wochen, dass Teresia Benedicta...
  • Schlagworte

farbmaus schwanz klappern

,

maus stellt sich vor anderer auf und wackelt mit schwanz

,

maus klappert mit dem schwan z

,
    maus klappert mit dem schwanz