Diskutiere Fotowettbewerb Dezember im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; soo mama durfte sich diesen Monat ein Thema aussuchen und hat sich für "Märchen" entschieden. Viel Spaß beim fotografieren :wink:
denkt dir was aus :wink: alles wozu "Märchen" passt...
jetzt im Schnee sieht ja alles Märchenhaft aus :wink: vllt hat man ja auch ein Märchenschloss als Gehege, oder der Hund sieht aus wie eine Prinzessin/Prinz usw
Ich hoffe das ist in ordnung habe das im paunsdorf-center gemacht das foto
das sieht für mich aus wie hänsel und Gretel das Hexenhaus von der hexe siehe dach
@Blacksunshine: Wenn du auf einen Beitrag antwortest, gibt es einen Button "Bild hochladen". Da kannst du dann eine Datei hochladen.
Wenn das nicht klappt, ist vielleicht dein BBCode deaktiviert.
Unter dem Nachrichtentext gibt es diesen Optionen-Kasten.
Da dann einfach den BBCode aktivieren. :wink:
Hoffe ich konnte helfen.
LG Korkur
fotowettbewerb dezember: korkurfan hat sich das thema "tiere und tannenzweige" ausgesucht.
also lasst euch was einfallen :wink:
wie immer bis ende des monats...
fotowettbewerb dezember: für dezember gibt es das thema advent,weihnachten,sylvetser
der wettbewerb geht diesmal bis zum 6.1..2009 wegen der feiertage :wink:
also eure...
Alle Tierkategorien umfassender Fotowettbewerb Januar 2015: Für diesen Monat, zum Jahresanfang, findet ein übergreifender Fotowettbewerb statt.
Das heisst, es dürfen Fotos aus allen Tierkategorien hier zur...
Fotowettbewerb Oktober 2013: Da der Wunsch nach einem weiteren Fotowettbewerb aufkam, probieren wir es doch noch einmal :)
Die Fotos (eins pro User) können per pn an mich...
fotowettbewerb dezember: korkurfan hat sich das thema "tiere und tannenzweige" ausgesucht.
also lasst euch was einfallen :wink:
wie immer bis ende des monats...
fotowettbewerb dezember: für dezember gibt es das thema advent,weihnachten,sylvetser
der wettbewerb geht diesmal bis zum 6.1..2009 wegen der feiertage :wink:
also eure...
Alle Tierkategorien umfassender Fotowettbewerb Januar 2015: Für diesen Monat, zum Jahresanfang, findet ein übergreifender Fotowettbewerb statt.
Das heisst, es dürfen Fotos aus allen Tierkategorien hier zur...
Fotowettbewerb Oktober 2013: Da der Wunsch nach einem weiteren Fotowettbewerb aufkam, probieren wir es doch noch einmal :)
Die Fotos (eins pro User) können per pn an mich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.