mein Jojo

Diskutiere mein Jojo im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Mensch wie die Zeit vergeht , im April habe ich meinen kleinen schon 1 jahr , und in dieser zeit hat er sich schon super an uns gehwöhnt, Jojo ist...
A

Aki

Beiträge
87
Reaktionen
0
Mensch wie die Zeit vergeht , im April habe ich meinen kleinen schon 1
jahr , und in dieser zeit hat er sich schon super an uns gehwöhnt, Jojo
ist sowas von lieb , Ich las ihn ja jeden tag frei Hoppeln und er Nagt
nix an auser einen Plover von männe das wars aber auch, er ist da wo wir
auch sind aufen Sofa guckt mit Fernsehen , und kuschelt mit uns oder
auch mit Murphy.

was sein liebstes Hobby ist , ich könnte ihn
Stunden lang Kämmen, den das gehnisst er richtig und aus giebig und er
ligt dan richtig Entspannt auf meinen Schoß.

 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Hübscher Kerl. Aber nach einem Zwergkaninchen sieht das nicht aus, oder wirkt er auf den Fotos nur so groß? :wink:

Hast du inzwischen eine neue Freundin für ihn finden können?
 
A

Aki

Beiträge
87
Reaktionen
0
ja habe ich , er hat einen Kleinen Kumpel Bekommen

er heisst Junior ist ca 15 monate alt und ist sehr lieb.





 
A

Aki

Beiträge
87
Reaktionen
0
und hier noch was aus der sicht meiner Beiden


nach der sauber mach Aktion müssen wir erstmal endspannen , das ist ganz schön nervig von der Mama , hat sie uns doch ganz schön auf die Folter gespannt .

es liebe die die faulen kaninchen Jojo und Junior , die sso lieb und geduldig sind .

hat sie uns doch des käfigs unsern schlafplatz verwiesen

Mama hat uns wieder unsern schlafplatz hergeben und wunder schön hergerichtet mit Heu und stroh , und natürlich darf unser häuschen nicht Fehlen , da haben wir uns Erstmal zurück gezogen , ja das Blöde ist leider das sie für uns nix es barers im Zimmer liegen lassen , ohne das der böse Onkel Murphy kommt und uns das weg nimmt , sei es Salat oder leckerli , ja der frisst einfach alles .

ja sie darf den halt unsern Dreck weg fegen den wir leider zum leid wesen unserer Mama machen , aber was solls damit muss sie leben , den wir sind ja so unschuldig

unsere mama ist ne ganz liebe
sie macht ja auch alles für uns , jetz warten wir erst mal auf unser abendbrot , mal schauen was es Heute gibt , das sagt sie uns ja leider nicht.

sie ist ja auch immer für eine überraschungung für uns beide bereit.


ja wie schon gesagt die mama ist immer für eine überraschung gut , dabei hat sie uns was ganz leckerres in den Napf gelegt es gab nämlich was sehr gesundes Kohlrabi und ein halben Apfel das war so lecker .



mami war heute morgen wie immer lieb zu uns hat uns jeden ein leckerli gegeben , ja das ist ein muss morgens ohne das sind wir nicht zu frieden , was es Heute morgen garb was Eisbergsalt Kartoffell cheoree , Kohlrapi und ein stück apfel, mmm das war so lecker . als mama Heute mittag nach hause kamm hat sie erst mal ihre Hausarbeit gemacht , und hat sich danach um uns gekümmert und hat unsern stall sauber gemacht was uns sehr geärgert hat , das fanden wir gar nicht schön , es wär ätzend wollten wir doch unsere Ruhe haben , und zwischen durch gab es heu was sher gesund ist , und zum Abendbrot gab es noch mal salat , so das war mal wider von uns , ach so ja noch was wir schlafen aufer Toillette was mama garnicht gefällt , sie hat so gar gsagt das wir kleine schweinchen sind

Huhu wir wollen mal wieder was von uns hören lassen , heute sind wir so ne lieben schlafmützen die nur zusammen Kuscheln den ganzen tag schon , das mit der Toillette haben wir uns doch noch mal überlegt , und haben uns Endschieden doch lieber im Häuschen auf frischen Heu zu schlafen den da ist sehr viel Gemüdlicher als aufen Klo und wir stinken nicht danach, und Mama hat uns Heute wieder einen salat gehmacht mit Gurke Sellerie und apfel lecker lecker



Das wars ermal wieder von uns beiden Verrückten Kaninchen
 
K

KALLLE

Beiträge
10
Reaktionen
0
Dein Jojo ist ja echt niedlich. Ich hätte auch gerne so einen Süßen Jojo. :)
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
bei DEN schwarzen augen würde "bandit" eher passen ;-)
 
Thema:

mein Jojo