Haben Mäuse Zungen?

Diskutiere Haben Mäuse Zungen? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hey ich habe zwei Mäuse. Little Angel: goldbraun und Flecki:schwarz-weiß gefleckt Naja und ich frage mich ob Mäuse eig. Zungen haben weil wenn sie...
L

Larasstern

Reaktionen
0
Hey ich habe zwei Mäuse.
Little Angel: goldbraun
und
Flecki:schwarz-weiß gefleckt
Naja und ich frage mich ob Mäuse eig. Zungen haben weil wenn sie trinken sehe ich keine Zunge.
Haben Mäuse Zungen?
LG Larasstern 8)

11.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haben Mäuse Zungen? . Dort wird jeder fündig!
M

*mama*

Gast
Halli Hallo,
also ich bin mir ziehmlich sicher, dass mäuse Zungen haben - wie alle anderen Säugetiere auch (oder gibt es ein Säugetier ohne Zunge??
*alle-anderen-user-hilfesuchend-anschau*
Sie brauchen ja Zungen zum saugen, trinken, schmecken, ...
und meine Ratten hatten auch Zungen *g*

LG

L

Larasstern

Reaktionen
0
Ja eig. hast du ja recht aber wissen tu ich es immer noch nicht weil bei google und wiki gibts auch keine antwort und ich seh sie halt nie :(
Weiß das ncht irgendwer hier? smilie_07

L

Leslie2

Reaktionen
0
Ich finde die Frage irgendwie ziemlich dämlich :D

JA, Mäuse haben natürlich Zungen ;)

(nicht böse gemeint ^^)

L

Larasstern

Reaktionen
0
Dann brauchst du auch nicht dämlich zu schreiben aber ich habe nochmal genauer hingeguckt beim trinken hab ich sie gesehen die ist aber voll schnell .

Thema:

Haben Mäuse Zungen?

Haben Mäuse Zungen? - Ähnliche Themen

• Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?

Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?: kann mir jemand vllt sagen welche rasse das ist? Mein Freund hat sie heute Gefunden.:;-):
  • Mäuse

Mäuse: Hallo an alle. Ich möchte gerne Farbmäuse anschaffen, habe mich auch über sie informiert aber meine ambulante Betreuerin ist dagegen. Wie kann ich...
  • 3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?

3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich hatte 2 Solo-Vielzitzenmäuse aus dem Tierheim geholt. Sie lebten zusammen, zerstritten sich aber im...
  • Hamster oder Mäuse?

Hamster oder Mäuse?: Hallo! Mein Freund und ich überlegen uns einen Hamster oder Mäuse zuzulegen. Bis jetzt sind wir noch am überlegen und der erste Schritt ist...
  • Die Maus muss raus

Die Maus muss raus: Liebe Mausfreunde, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Morgen sind’s sechs Wochen, dass Teresia Benedicta...
  • Die Maus muss raus - Ähnliche Themen

• Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?

Maus Gefunden, Welche Rasse ist es?: kann mir jemand vllt sagen welche rasse das ist? Mein Freund hat sie heute Gefunden.:;-):
  • Mäuse

Mäuse: Hallo an alle. Ich möchte gerne Farbmäuse anschaffen, habe mich auch über sie informiert aber meine ambulante Betreuerin ist dagegen. Wie kann ich...
  • 3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?

3 Mäuse, aber nur 2 verstehen sich, was mit 3. Maus tun?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich hatte 2 Solo-Vielzitzenmäuse aus dem Tierheim geholt. Sie lebten zusammen, zerstritten sich aber im...
  • Hamster oder Mäuse?

Hamster oder Mäuse?: Hallo! Mein Freund und ich überlegen uns einen Hamster oder Mäuse zuzulegen. Bis jetzt sind wir noch am überlegen und der erste Schritt ist...
  • Die Maus muss raus

Die Maus muss raus: Liebe Mausfreunde, vielleicht fällt euch ja noch etwas ein? Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Morgen sind’s sechs Wochen, dass Teresia Benedicta...
  • Schlagworte

haben mäuse eine zunge