Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; hallo Die frau die mir sissi geschenkt hat hatte die kaninchen in pflege gehabt jetzt will sie mir sissi nicht wieder geben. polizei hilft...
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
hallo


Die frau die mir sissi geschenkt hat hatte die kaninchen in pflege gehabt
jetzt will sie mir sissi nicht wieder geben.

polizei hilft nicht habe schon angerufen dort

kann mir jemand sagen wo ich mich hinwenden kann

bin tot traurig und will sissi so schnell wie möglich wieder haben
lukas frisst nichts mehr seit dem sie weg ist
 
C

CarosTierwelt

Beiträge
453
Reaktionen
0
ach du scheiße...das tut mir ja sowas von leid das gibt es doch garnicht :( ... ich wurde das ordnungsamt anrufen und nochmal die polizei und wenn die wieder sagen das die dir nicht helfen können dann sag denen ganz einfach das vor dem gesetz tiere als wertgegenstände gelten und das du deinen wertgegenstand wiederhaben willst und das er dir gestohlen wurde. Die müssen dir einfach helfen das gibt es ja nicht ...
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
Ich will einfach nur meine sissi wieder haben.

Sie hat bei mir zuhause die kaninchen sauber gemacht .
wo ich von münchen kam gestern gegen 14 uhr habe ich mich gefreut auf meine löwin und meinem lukas schau rein ins gehege und denke mir wieso sind da 2 gleichaussehende drinne. .sie hat mir sundee gegeben und sissi einfach mitgenommen. sundee und lukas mögen sich natürlich nicht. habe sie dan beide ausseinander genommen. und habe dan die frau angerufen sie möge mir doch bitte meine löwin wieder geben


weißte was die antwort war.
Nein das geht nicht da sissi nach einen anderen kastraten richt und lukas sissi nicht mehr annehmen würde. das lukas nicht mehr frisst liegt nach ihrer meinung das kaninchen einfach nichts fressen außer 2 mal am tag
ist die blöd ich denke sie sucht ausreden das sie sisssi nicht hergeben muß.

ich weiß nicht was ich machen soll ich will nur eins meine sissi zurück
das würde ihr ins gästebuch geschrieben da ich ihr allen züchtern ne massenmail geschrickt habe.

das hat eine züchterin ihr ins Gästebuch geschrieben

deine Art und Weise mit Menschen und Tieren umzugehen ist abscheulich!!
Du betreibst offensichtlich nicht nur bei Katrin Rufmort, wie ich gerade helesen habe, sondernm hast das ja auch bei mir versucht.
Jetzt aber mit Trick 17 der Steffi die Sissi nicht mehr zurückzugeben, obwohl du sie ihr geschenkt hast, ist der Gipfel der Unverschämtheiten.
Du lügst und betrügst wo du nur kannst.
Ich habe mehrere mails aus Dresden von einer Meerschweinchenliebhaberin rübergeleitet bekommen, wo du andere Züchter schlecht machst und der Frau nur Lügen über deine zu kaufenden Meerschweinchen erzählt hast. Ich erinnere da nur an Macho.
Du hast es sogar fertiggebracht Tiere, die ich dir geschenkt hatte, weil du knapp bei Kasse warst, weiter zu verkaufen, obwohl sie krank waren. Klar, so spart man die Tierarztkosten! Das du dich nicht schämst!!!!!!!

***WEIN***WILL meine sissi jetzt ***
 
C

CarosTierwelt

Beiträge
453
Reaktionen
0
Ach du scheiße wen hast du da nur in deine wohnung gelassen aber man kann leuten ja auch nur vor den kopf gucken ....

ich würde nochmal mit ihre reden aber persönlich.....und wenn sie dir die kleine dann immernoch nicht wiedergeben will würde ich vor ihrer nase die polizei anrufen und denen sagen das du grad bei einer bekannten bist die dir offensichtlich etwas gestohlen hat und es nicht mehr hergeben will. Wenn du polizei einmal da ist helfen die auch meist. Und am besten nimmst du noch ein oder 2 leute mit die bezeugen können das die maus dir gehört und die auch beschreiben können....vielleicht hast du ja noch einen impfpass oder sowas in der art zuhause was du den polizisten dann zeigen kannst das die dir auch glauben das das deine ist....

Bitte halte uns auf dem laufenden was nun los ist :( ..... Mach das auf jeden fall mal so wie ichs gesagt habe und wenn die polizei dann wenn sie da ist sagen sollte das du falsche angaben gemacht hast dann sag das einfach das tiere ja vor dem gesetz als sachgegenstände gehandelt werden und das du nix falsches gesagt hast.

Ich persönlich würde dieser verlogenen schla**e die bude einrennen und mir die maus einfach zurückholen egal was die tut oder sagt da würde ich zur furie werden
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
habe niemanden der mitkommen könnte und weiß wie sissi aussieht

außer 2
die erste ist mein freund aber der ist momentan in münchen
2. betty&barney aber sie ist momentan hier nicht unterwegs


ich habe ihr das hier geschrieben
Jedesmal wenn ich in den käfig schaue ist der Platz Leer jedesmal wenn ich da reinschaue fang ich an zu heulen wenn ich lukas rauslasse fehlt mir das blödsinn machen da fange ich an zu heulen jedesmal wenn ich zu kuche will kommt mir niemand entgegen der mir fast überrennd vor freude(hacken schlägt. da fange ich an zu heulen
wenn ich mit hund reinkomme begrüßt mich keiner da fang ich auch an. wenn es hießt reinzugehen fehlt mir das große fangspiel fange ich auch an jedesmal wenn ich auf utes homepage gehe und die löwin heidi anschaue tut das weh jedesmal wenn ich auf betinas homepage gehe und unter neues zuhause gefunden schaue fange ich an
ich kann nicht mehr und immer wenn ich meinen mann brauche zum trösten ist er nicht da. jedes mal wenn ich futter bringe ist niemand da der männchen macht


käfig das stimmt nicht sie leben im stall

ja impfpass habe ich noch den konnte sie schlecht mitnehmen
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Wende dich an einen Anwalt, der wird dir in einem solchen Fall am ehesten helfen können. Sobald du geklärt hast, welche Möglichkeiten (z.B. Anzeige wegen Diebstahls) du hast, kannst du noch einmal das Gespräch mit ihr suchen, bevor du weitere Schritt einleitest.
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
ein anwald? kostet er nicht ein haufen geld?
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
hallo


ich habe gestern noch mal mit ihr telefoniert und habe ihr gesagt wenn sie sissi nicht sofort wieder mir gibt gehe ich zu polizei .


da sie von vielen seiten schon wegen der sache schon viele tiere die sie gekauft hat und noch nicht bekommen hatte reservierungen rückgängig gemacht worden sind und viele züchter ihr ins gästebuch geschrieben haben das das nicht in ordnung ist gibt sie mir sissi wieder da sie dreck am stecken hat und schon ne anzeige von jemanden bekommen hat.
ich kannn sie heute um 13uhr abholen.
das problem sie will auf garkeinen fall das ich ihr sundee wieder gebe.
ich soll sie vermitteln das hat sie mir auch per e-mail geschickt
na behalten kann ich sie nicht da sissi nach ihren carakter her auf sundee los geht .
den 2 häsinen vertragen sich nicht und ich habe auch keinen platz für 3kaninchen
ich müsste sie so schnell wie es geht vermitteln bis dezember
 
H

Hasen_Mama87

Beiträge
348
Reaktionen
0
Habe gerade deine Geschichte gelesen. Das ist ja echt ein starkes Stück. Aber du hast wirklich recht, was will man da machen? Selbst wenn ich persönlich hingehen würde und sie zurückverlangen würde dann würde die Alte mich doch niemals reinlassen.
Ich finde es schlimm dass niemand einen helfen kann, nicht mal die Polizei "Dein Freund und Helfer!" Guter Witz. Es ist eine Unverschämtheit. Weiß ja nicht ob der Tierschutzverein dir hätte helfen können, aber Gott sei Dank scheint alles gut gegangen zu sein.

Bitte schreib nochmal wenn Sissi wieder zu Hause angekommen ist und Lukas seine Geliebte in die Pfoten schließen kann, ja?

Was ist eigentlich mit oder aus dieser Sundee geworden?
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
die will diese frau nicht wieder haben.
ich sitze auf 3 kaninchen und 1 ist in einzelhaltung und das ist sundee ich kann sie bis dezember behalten . wenn sie bis dahin nicht vermittelt ist muß sie ins tierheim das möchte ich gerne vermeiden
 
H

Hasen_Mama87

Beiträge
348
Reaktionen
0
Auf jeden Fall brauchst du schriftlich von dieser Frau die Erlaubnis dass du Sundee "behalten" kannst, am besten mit Unterschrift. Und erst dann würde ich sie vermitteln. Bin sicher es findet sich jemand für sie oder du besorgst ihr einfach ein männliches Kaninchen dazu und hälst zwei Zweiergruppen. :D

Ich halte sieben Kaninchen alle zusammen. Die lieben sich und ich würde einen Mord begehen würde mich jemand um nur einen bestehlen. :wink:
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
und du darfst dich halt dann eventuell nicht wundern, wenns die erste zeit zwischen sissi und lukas etwas ruppig zugeht ;-) schliesslich waren sie paar tage getrennt voneinander..

kannst ja ein bild machen von der lukashatseinefraufreude :)
 
H

Hasen_Mama87

Beiträge
348
Reaktionen
0
Stimmt ist ja schon nach 13 Uhr... hoffentlich geht alles gut... vielleicht ist sie noch auf dem Heimweg mit der kleinen Sissi...

Drücken wir mal die Daumen... :)
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
so sissi versteht die welt nicht mehr warum jagt mein lukas mich so

sie waren doch nur von montag bis jetzt getrennt. seit ner halben stunde leben sie hier zusammen wieder
 
C

Christina71

Beiträge
267
Reaktionen
0
:roll: ...ist das jetzt wieder einer dieser Fake-Threads?


Pauline & Lukas:

ich lasse niemanden in die Wohnung, dem ich nicht 100%ig vertraue..gerade wenn es um Tierbetreuung geht.
Aus Deinen damaligen Berichten scheint die "Züchterin" ja nicht besonders vertrauenswürdig zu sein.... wenn Du keinen besseren "Tiersitter" hast, musst Du halt zuhause bleiben oder die Tiere mitnehmen....

...zu der "Entführung" äußere ich mich nicht weiter... :wink: ...


und: Hasen_Mama:

Zitat:

"Ich finde es schlimm dass niemand einen helfen kann, nicht mal die Polizei "Dein Freund und Helfer!" Guter Witz. Es ist eine Unverschämtheit."

...mein Mann und einige Verwandte sind Polizeibeamte...
-Personalabbau bei wachsender Kriminalität, dazu Überschichten, Sonderschichten, Nullrunden und seit Jahren kein Urlaubsgeld und gekürtztes Weihnachtsgeld...

das heißt im Falle Pauline & Lukas: für so einen Sch.... hat zur Zeit kein Beamter Zeit....


:roll:
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
Christina will wieder provotzieren
naja ich weiß das es stimmt

und ja ich habe ihr vertraut
da ich von ihr ja das kaninchen geschenkt bekommen habe

zu ir wurde gesagt klären sie es mit den jenigen selber wenn nicht dan nehmen sie sich einen anwalt.

sissi und lukas jagen sich noch aber ich denke es ist bald vorbei

ich gehe morgen zur polizei und mache anzeige gegen diebstahl
 
B

Bajou

Beiträge
4
Reaktionen
0
Anzeige solltest Du auf jeden Fall stellen, aber vorher unbedingt mit einem Anwalt reden. Da so ein Haustier vielleicht anderen Bestimmungen unterliegt und man das Problem eventuell anders und direkt lösen kann.






__________________________________________
(Link von Moderator Korkur wegen Werbeverdacht entfernt)
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
Das thema ist längst verjährt
habe mittlerweile mit der kaninchenhaltung aufgehört
 
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo! Wir haben vor einigen Wochen 2 Kaninchen bekommen. Leider kenne ich mich nicht so gut mit diesen Tieren aus, da wir zum ersten Mal...
  • BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!

    BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!: Bald bricht die kalte Jahreszeit an und es wird wieder sehr kalt! Meine Hasen fressen aber das ganze Stroh mit dem sie eigentlich ihr Nest bauen...
  • Brauche dringend HILFE!!!!!

    Brauche dringend HILFE!!!!!: also mein kaninchen ist schwanger seit ca. 24 tagen. sie beaut schon ein nest und hat einen milchrand an den zitzen. warum denn? sie stopft das...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HILFE!!!!!!!! Mein 7 1/2 Wochen altes Männchen berammelt mein Weibchen!!!!!!!1 :( Hilfe... ich weiß ja, dass er nichts "MACHEN" kann, aber was...
  • Brauche Hilfe für Geschlechtsbestimmung!

    Brauche Hilfe für Geschlechtsbestimmung!: Hallo Ninchenliebhaber, bin neu hier und will erst einmal alle eingefleischten Ninchenbesitzer begrüßen. Habe zu Hause ein wunderschönes Ninchen...
  • Brauche Hilfe für Geschlechtsbestimmung! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo! Wir haben vor einigen Wochen 2 Kaninchen bekommen. Leider kenne ich mich nicht so gut mit diesen Tieren aus, da wir zum ersten Mal...
  • BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!

    BRAUCHE HILFE FÜR MEINE HÄS'CHEN!: Bald bricht die kalte Jahreszeit an und es wird wieder sehr kalt! Meine Hasen fressen aber das ganze Stroh mit dem sie eigentlich ihr Nest bauen...
  • Brauche dringend HILFE!!!!!

    Brauche dringend HILFE!!!!!: also mein kaninchen ist schwanger seit ca. 24 tagen. sie beaut schon ein nest und hat einen milchrand an den zitzen. warum denn? sie stopft das...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: HILFE!!!!!!!! Mein 7 1/2 Wochen altes Männchen berammelt mein Weibchen!!!!!!!1 :( Hilfe... ich weiß ja, dass er nichts "MACHEN" kann, aber was...
  • Brauche Hilfe für Geschlechtsbestimmung!

    Brauche Hilfe für Geschlechtsbestimmung!: Hallo Ninchenliebhaber, bin neu hier und will erst einmal alle eingefleischten Ninchenbesitzer begrüßen. Habe zu Hause ein wunderschönes Ninchen...