mongolische rennmäuse stall eigenbau

Diskutiere mongolische rennmäuse stall eigenbau im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo, ich bin neu hier auf diesen server. Ich würde euch gerne vorstellen wie ich meinen mäusestall gebaut habe. Leider gibt es noch keine...
N

noemi11

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier auf diesen server.
Ich würde euch gerne vorstellen wie ich meinen mäusestall gebaut habe.
Leider gibt es noch keine Bilder
Also als erstes waren ich und mein Vater bei Ikea in der Fundkiste dort haben wir auch gleich einen Schrank für 35 euro gefunden
15mal56cm.(Natürlich ungiftig)
Der Schrack besteht aus 4 Etagen wir haben in jede Etage ein Loch gebohrt und danach alles mit Bienenwachs eingeschmiert. Dann haben wir kleine Leitern gebaut und diese mit ungiftigem Holzleim befestigt.Danch haben wir aus brettern einen rahmen als tür gebaut und punktgeschweißten Kaninchenfraht dran getackert.
hier noch ein Bild was haltet ihr von diesem Model?
 
29.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mongolische rennmäuse stall eigenbau . Dort wird jeder fündig!
N

noemi11

Beiträge
15
Reaktionen
0
sry nicht 15mal156cm sondern 156mal56cm
 
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Reaktionen
0
toll das dein vater sowas mit dir macht =) hab meinen stall auch mit meinem stiefvater gebaut :) ... das neue was dran kommt mach ich mit meinem freund jetzt weiss ich ja wies geht hehe

aber bilder kann ich leider nicht sehen =) würd mich freuen wenn du mal welche reinstellst
 
N

noemi11

Beiträge
15
Reaktionen
0
leider hab ich grad keine bilder meine kamera ist futsch heute hab ich die tiere das erste mal reingesetzt die fandens glaub voll lustig aber auch stressig naja das schlafhaus ist zumindest schon eingerichtet und danke das du geantwortet hast carosTierwelt
 
Thema:

mongolische rennmäuse stall eigenbau

mongolische rennmäuse stall eigenbau - Ähnliche Themen

  • Mongolische Rennmausmädels suchen neues Zuhause

    Mongolische Rennmausmädels suchen neues Zuhause: huhu da ich immer mal ausgesetzte Mongolen aufnehme, wird es langsam etwas eng bei mir und somit muss ich meine 3 Mädels, schweren Herzens...
  • Kleine Mongolen schlafen sehr viel?

    Kleine Mongolen schlafen sehr viel?: Hallo ihr lieben, ich habe seit Samstag 2 ca. 8 Wochen alte Mongolen. Es sind meine ersten beiden und deswegen habe ich direkt mal eine Frage...
  • Mongolische Rennmaus Behausung

    Mongolische Rennmaus Behausung: Hallo Leute, da ich ja noch relativ neu hier bin brauche ich mal wieder fachkundigen Rat. Um mein Gehege ein bisschen aufzupeppen habe ich neben...
  • Mongolische Rennmaus

    Mongolische Rennmaus: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Tagen 2 Rennmäuse gekauft. Ich habe mich vorher umfassend informiert über alles was Sie so brauchen und wie...
  • Wasser für mongolische wüstenrennmäuse?

    Wasser für mongolische wüstenrennmäuse?: Brauchen die wasser?? also so ne trinkflasche? wenn ja wo soll ich die denn befestigen weil ich habso n terrarium für meine 2 Mäuse.... Reicht...
  • Wasser für mongolische wüstenrennmäuse? - Ähnliche Themen

  • Mongolische Rennmausmädels suchen neues Zuhause

    Mongolische Rennmausmädels suchen neues Zuhause: huhu da ich immer mal ausgesetzte Mongolen aufnehme, wird es langsam etwas eng bei mir und somit muss ich meine 3 Mädels, schweren Herzens...
  • Kleine Mongolen schlafen sehr viel?

    Kleine Mongolen schlafen sehr viel?: Hallo ihr lieben, ich habe seit Samstag 2 ca. 8 Wochen alte Mongolen. Es sind meine ersten beiden und deswegen habe ich direkt mal eine Frage...
  • Mongolische Rennmaus Behausung

    Mongolische Rennmaus Behausung: Hallo Leute, da ich ja noch relativ neu hier bin brauche ich mal wieder fachkundigen Rat. Um mein Gehege ein bisschen aufzupeppen habe ich neben...
  • Mongolische Rennmaus

    Mongolische Rennmaus: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Tagen 2 Rennmäuse gekauft. Ich habe mich vorher umfassend informiert über alles was Sie so brauchen und wie...
  • Wasser für mongolische wüstenrennmäuse?

    Wasser für mongolische wüstenrennmäuse?: Brauchen die wasser?? also so ne trinkflasche? wenn ja wo soll ich die denn befestigen weil ich habso n terrarium für meine 2 Mäuse.... Reicht...