hundeseen oder nicht ...?

Diskutiere hundeseen oder nicht ...? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; ich kriege nächstes jahr doch einen hund... aber wiir wissen nicht wo wiir den hund baden lassen sollen... kennt ihr in landkreis cloppenburg...
A

aNii...xD

Beiträge
12
Reaktionen
0
ich kriege nächstes jahr doch einen hund...
aber wiir wissen nicht wo wiir den hund baden lassen sollen...
kennt ihr in landkreis cloppenburg einen see vo hunde baden können...?
währe nett wenn iihr antwortet...!
Lg aNii...xD
 
20.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hundeseen oder nicht ...? . Dort wird jeder fündig!
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0

AW: hundeseen oder nicht ...?

Es ist richtig, dass du dich vorher erkundigst, wo ein Hund baden darf und wo nicht, denn nicht in jedem See ist das Baden von Hunden erlaubt.

Cloppenburg ist leider nicht meine Wohngegend.
Evtl. kann dein TA Auskunft geben.

LG Strassenköterin
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.509
Reaktionen
0

AW: hundeseen oder nicht ...?

wir haben uns damals ein buch gekauft wo drinne stand wo wir den hund mitnehmen konnten.
frag mal am besten nach im zooladen ob sie so ein buch haben oder in hubeldubel da haben wir es damals gekauft


leider wohnst du nicht in münchen sonst hätte ich es dir zugeschickt für 3euro +versandkosten


mittlerweile wohnt es ja im schrank da ich mittlerweile in leipzig wohne
 
Thema:

hundeseen oder nicht ...?