(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

Diskutiere (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
C

Carlchen

Reaktionen
0
Hallo :wink: ,

nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun ausschau nach neuen Bewohnern für meinen 70x80 Aqua-Eigenbau.
Nach langen recherchieren im Netz bin ich auf Lemminge gestoßen und würde gerne einem Lemming Pärchen ein nettes und liebevolles Zuhause geben. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach zwei gleichgeschlechtlichen Lemmingen im Umkreis von 31655 gerne auch in Hannover.
Wer also Lemminge abzugeben hat, welche züchtet oder weiß wo man welche bekommt, dem einen herzlichen Danke wenn er mir Antworten würde :D

Liebe Grüße Carlchen :wink:

05.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover - Ähnliche Themen

• 2 Lemming Damen gesucht

2 Lemming Damen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Lemmi Damen. Komme aus dem Raum 29xx Würde mich über Tips freuen. LG Dara
  • Lemming(e) gesucht!

Lemming(e) gesucht!: Hy, mir ist gerade ein Leming angeboten worden, der bisher mit einem Hamster zusammen lebte (kein Kommentar!). Ich möchte ihn gern nehmen. Habe...
  • Lemming gesucht..und nun gefunden !

Lemming gesucht..und nun gefunden !: Hallo zusammen, uns ist leider ein Lemmi-Weibchen gestorben und nun möchten wir unser anderes Weibchen nicht so alleine lassen. Kann mir jemand...
  • Immernoch Lemminge gesucht???

Immernoch Lemminge gesucht???: Hallöchen ich komme aus 35582 Wetzlar und habe kein Auto und es ist schwer eine MFG zu finden aber trotzdem kommt jemand aus meiner Gegend undhat...
  • Forum über Lemminge gesucht

Forum über Lemminge gesucht: Hy, hab hier gerade in alten Threads gewühlt..... irgendwo stands, aber wo........... Also dann frag ich es eben nochmal: Wer kennt ein gutes...