lavinia bekommt nachwuchs

Diskutiere lavinia bekommt nachwuchs im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; hi! leider erwartet meine kleine lavinia nachwuchs :( ich schätze mal (wenn ich so nachrechne) dass es bald so weit sein dürfte und hoffe dass...
Tina83

Tina83

Reaktionen
1
hi!

leider erwartet meine kleine lavinia nachwuchs :(

ich schätze mal (wenn ich so nachrechne) dass es bald so weit sein dürfte und hoffe dass alles gut geht. bin total nervös und habe angst :oops:

hier mal zwei fotos
wobei ich dazu sagen muss dass man hier nicht so gut erkennt wie dick sie WIRKLICH ist. beim laufen schleift ihr bauch bereits am boden :shock:

bitte drückt uns alle daumen dass alles glatt geht! :!:

lg
silbermond

30.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lavinia bekommt nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Tina83

Tina83

Reaktionen
1
hi!

wollte nur mitteilen dass lavinia heute nacht ihre babies bekommen hat :D

lg
silbermond

A

Anonymous

Gast
Mach doch mal ein paar Fotos von dne süßen und stell sie rein!

A

Anonymous

Gast
Ich meinte auch nicht sofort, ich meinte halt so in nächster Zeit.

Tina83

Tina83

Reaktionen
1
hi!

hatte gestern glück, mama und tante haben das nest verlassen und offen gelassen. so konnte ich ein foto machen

B

Brownie2804

Reaktionen
0
süüüüüüüüüssss.. ich find die sehen eher wie so kleine ferkel aus:p

Thema:

lavinia bekommt nachwuchs

lavinia bekommt nachwuchs - Ähnliche Themen

• Wann bekommt eine Maus hunger?

Wann bekommt eine Maus hunger?: Hey :) Naja bei uns im Zimmer meines Bruders ist eine Wildmaus (Die leben eig. in unserer Garage) Mein Bruder hat aber den Fehler gemacht die...
  • bekommt meine maus babies????

bekommt meine maus babies????: hallo..... ich habe mir vor gut einer woche 4 weiße mäuse geholt....(zoohandlung) ich habe mich erkundigt und offt gelesen das man am besten keine...
  • Meine Maus bekommt babys

Meine Maus bekommt babys: Hallo! Bin neu hier und will erst mal alle brgrüssen :-) HALLO So nun zu meiner Maus.Habe vor 2 wochen ungefähr 2 Mäuse Mädschen gekauft und...
  • Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??

Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??: nein, sie ist nicht wieder trächtig.
  • Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??

Bekommt man junge Wüstenrennmäuse schnell los??: Hallo alle miteinander. Ich habe vor kurzem Junge bekommen, bzw. meine Rennnmäuse. Wie bekomme ich diese denn nur los??? Alle behalten? Kann ich...