Tierbilder aus der Südsteiermark

Diskutiere Tierbilder aus der Südsteiermark im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hab gestern einen kl. Ausflug gemacht uns möchte euch einige Tierbilder zeigen
SittichLady

SittichLady

Beiträge
67
Reaktionen
0
Hab gestern einen kl. Ausflug gemacht uns möchte euch
einige Tierbilder zeigen



















 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Suuper Bilder, wirklich!! :D
Vor allem das Küken und die Ziege gefallen wir sehr gut.. :wink:
LG Korkur
 
M

*mama*

Gast
wow!

das sind wirklich sehr sehr schöne bilder!

was für eine kamera hast du ???

und wo genau warst du?? - und sollst du denn nicht eig das bett hüten ?? :lol:
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Wieso denn Bett hüten, wenn ich fragen darf?? :?: *verwirrt*
Was ich auch voll genial find, ist das die Bilder so nah dran und trotzdem scharf sind, du musstest doch bestimmt zoomen, oder?
LG Korkur
 
M

*mama*

Gast
naja ich habe vor ein paar tagen mit ihr gechattet und da meinte sie das sie jetzt eine Woche lang das Bett hüten darf :wink: - schön das es dir wieder besser geht !
 
SittichLady

SittichLady

Beiträge
67
Reaktionen
0
Danke euch beiden!

Ich habe mir vorige Woche einen Muskelfaserriss zugezogen
und soll diese Woche das Bett hüten und den Fuß nicht belasten.
Aber mir ist schon die Decke auf den Kopf gefallen :shock: ,
drum war meine Freundin so nett und hat mich mit dem Auto etwas herumkutschiert.
War einmal selbst Beifahrer und nicht wie meistens der Fahrer.
Wir waren in der Südsteiermark unterwegs, unsere üblichen Motiv-Plätze besuchen (Teiche und deren Umland) und wenn ich bequem im Auto sitzen kann, gehts ja.

Heut in der früh hab ich mir im Halbschlaf wieder den Fuß etwas weh getan, eine falsche Bewegung.
Aber heut war ich brav im Bett :lol:

Ich habe die Sony Alpha 350, mit einem Sigma 120 - 400
und meine Freundin knipst mit der Canon EOS 350 D, mit 70 - 300

Diesmal waren die Tiere eigentlich sehr nett zu uns und waren sehr nah bzw. blieben mal ein paar Sekunden länger sitzen als üblich.
Wahrscheinlich, um mir einen Gefallen zu tun.

LG Walli
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Ach so :wink:
Dann mal ganz ganz gute Besserung!! smilie_22
LG Korkur
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
gute besserung an dich und deinen fuss ;)

bei soooooooooooooo vielen störchen kein wunder, dass hier zur zeit viele tierkinder unterwegs sind bzw. bald welche kommen (meerlies, ninchen,...) ;)
 
SittichLady

SittichLady

Beiträge
67
Reaktionen
0
Danke für die Genesungswünsche!

Es geht mir schon etwas besser und die Bettruhe ist auch aufgehoben.
Jetzt soll ich meinen Fuß etwas belasten, zuerst mit Bandagen,
dann die weglassen und dann auch ohne Krücken.
Mal sehen, wie es klappt.

LG Walli
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung für deinen armen Fuß :)
LG Korkur
 
SittichLady

SittichLady

Beiträge
67
Reaktionen
0
Habe wieder mal ein paar Bilder für euch:



















 
SittichLady

SittichLady

Beiträge
67
Reaktionen
0
und diese 2 Bambis haben wir auch getroffen





 
M

*mama*

Gast
Halli Hallo,
die Bilder sind echt sooooooo schön - das ist kaum auszuhalten *g* :D

Hätte ich mir heute nicht erst ein Snowboard geleistet, dann würd ich noch ein bisschen sparen und mir dann eine Spiegelreflexkamera kaufen *hermitdenZeitungen(unddemGeld)!! smilie_18

LG
 
SittichLady

SittichLady

Beiträge
67
Reaktionen
0
Jaja, das liebe Geld.
Geht uns auch so.

Meine Freundin hätte ja gerne die Canon 7D.
Nur ist die noch ein bisi teuer. :(
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Deine Bilder sind immer sooo schön, das ist wirklich kaum auszuhalten!!
Mega-dickes Kompliment!! :D :D
LG Korkur
 
SittichLady

SittichLady

Beiträge
67
Reaktionen
0
Ich hab mir inzwischen eine neue Cam gekauft
Sony a55 mit einen 120mm - 500mm Objektiv
Hier einige Bilder























 
Thema:

Tierbilder aus der Südsteiermark