Tierfotos

Diskutiere Tierfotos im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Zeigt mir bitte alle eure Haustierfotos die witzigsten die schönsten und einfach alle es ist so ein wettbewerb aber ich will keine aus dem...
A

Anonymous

Gast
Zeigt mir bitte alle eure Haustierfotos die witzigsten die schönsten und einfach alle es ist so ein wettbewerb aber ich will keine aus dem Internet weil es nicht dein eigentum ist von mir aus von euren freunden und eurer familie das ist erlaubt und von euch selber natürlich. Ein Monat lang könnt ihr eure fotos hier einstellen und dann stimme ich an wer auf den 1,2,3 und so weiter ist.


Na dann Los!

Zeigt mir eure Fotos
 
11.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierfotos . Dort wird jeder fündig!
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
182
Reaktionen
0
es gibt schon einen fotowettbewerb
 
A

Anonymous

Gast
ich weiss das ist auch kein richtiger wettbewerb ich will einfach mal fotos von euren tieren sehen
 
C

CarosTierwelt

Beiträge
453
Reaktionen
0



das sind harris und jerry : ) ... im hintergrund von jerry liegt die pepe die katze von unsren nachbarn das ist die mama von dem kater von meiner mutter ^^
 
A

Anonymous

Gast
oooooohhhhhhhh

die sind beide voll süss danke für die fotos die du eingestellt hast kannst ja nochmehr einstellen wenn du willst
 
R

RickY1

Beiträge
51
Reaktionen
0


soo da werd ich mal mein -leider verstorbenen- Kater vorstellen.

Also er heißt Ricky und ist leider kurz vor seinem 10. geburtstag von uns gegangen. Er starb an einem Tumor in seinem Kopf bzw. im Ohr.

Ohje .. es war ein tragischer verlust. Ich hab ihn geliebt und liebe ihn noch immer. *RIP mein Spatz*

... Er war die kompletten (fast) 10 Jahre bei uns ... meine NAchbarin wollte ihn nicht behalten (bekam auf einen Schlag 5 unerwartete Kätzchen^^) ... und so hat sie ihn uns gegeben .. zum Glück.

Aber er war ein Kämpfer , er hatte schwerste verletzungen nach einem Kapf.

Das wars von mir/Ricky.

Danke fürs lesen. PS.: super seite das Kleintier-forum ! :)
 
A

Anonymous

Gast
tut mir leid für dein kater er ist richtig hübsch und süss aber jetzt ist er hinter der regenbogenbrücke und freut sich das er so viele freunde hat aber vermisst dich ganz dolle tut mir leid für dich und deinem Kater
 
A

Anonymous

Gast
dein hund joe ist voll schön damit meine ich er hat ein schönes fell und ein süsses gesicht
 
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
182
Reaktionen
0
naja das fell ist auf dem bild voll dreckig xD
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.560
Reaktionen
0
das ist meine benita



das ist coco




das ist hansi



das ist leila



das ist hansi und leila


das ist lukas




das ist sissi






sissi und lukas zusammen




das ist benji





das sind meine partenkaninchen flocke und molly



bella leider schon tot



lillifee ist am 20 märz 2010gestorben geboren am 31.12.08



wastel der dackel-rottweoler mischling von meinen freund würde 16jahre alt und würde eingeschläfert hatte dackellähmung


pauline lebt jetzt wo anders







chipsi mein 1tes kaninchen gekauft am 2.april09 gestorben am 4zum 5 april09 du würdest nur 3monate alt



so das wars hoffe hamsterfreund es gefällt dir
 
A

Anonymous

Gast
man hast du aber viele tiere ich liebe tiere und deine sehen alle vool süss aus eigentlich finde ich das alle tiere süss aus sehen schade das ein paar schon gestorben sind und schade dass einer nicht mehr bei dir lebt und ich wollte fragen der hund von deinem freund wurde ja eingeschläfert aber er lebt doch noch oder?
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.560
Reaktionen
0
wenn ic heingeschläfert geschrieben habe dann ist der hund von mein freund wahrscheinlich tot oder?


er ist schon 3jahre tot wastel


so noch mehr fotos









 
A

Anonymous

Gast
Du hast sehr viele Tiere!!! :D
Aber danke das du so viele Bilder reinstellst ich liebe so was!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Gast
Ohhhhh die sind alle drei total süß ich wünschte ich hätte so ne tiere
 
M

Murkel

Beiträge
25
Reaktionen
0
ja die sind wirklich total putzig alle....
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.560
Reaktionen
0
dassind meine 2kaninchen sissi und lukas
 
Thema:

Tierfotos