Moon entlaufen!!!

Diskutiere Moon entlaufen!!! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Am 01.04.2010 ist meine Hündin Moon entlaufen. Als ich mit ihr am Edersee in Kassel spazieren ging, löste ich sie von der Leine und sie rannte...
M

Moon

Beiträge
2
Reaktionen
0
Am 01.04.2010 ist meine Hündin Moon entlaufen.
Als ich mit ihr am Edersee in Kassel spazieren ging, löste ich sie von der Leine und sie rannte vor. Irgendwann verlor ich sie aus den Augen und sie war ganz weg!!!

Bitte, wenn ihr sie gesehen habt meldet euch Bitte bei Mir !!
Sie ist eine 3 Jahre alte Huskie Hündin und hat braunweißes Fell.

Ich danke euch !!! :cry:
 
A

Anonymous

Gast
kannst dich in allen umliegenden Tierheimen informieren, vielleicht hat sie jemand dort abgegeben. Zu dem würde ich Schilder oder Flyer verteilen, damit die Leute die Augen aufhalten. In Anzeigenportale und Einkaufsmärkte kannst du deine Vermisstenanzeige aushängen.

Ich drück dir die Daumen!
 
C

CarosTierwelt

Beiträge
453
Reaktionen
0
Ruf am besten in allen tierheimen an und auch bei tierärzten ... du kannst auch einen ausdruck machen und ihn zu den tierärzten bringen und sie bitte diese aufzuhängen viel viel glück hoffe das du dein wau wau wieder bekommst.
 
M

Moon

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für die fixxe Antwort... !!
Ich habe schon Fyler und Anzeigen verteilt, in Zoohandlungen, Tierheimen, Einkaufsmärkten und Pfosten an der Straße.. Es wurde noch nichts gefunden !!! :cry:
 
H

Hundefreund

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo,

sag mal ist Moon bei Tasso registriert? Wenn ja umbedingt melden, die könne z.B. eine Vermisstenmeldung rumschicken (deine Daten sind da nict drinn) an alle die den Tasso-Newsletter per mail bekommen.

Was ist deine Moon denn für ein Typ ich meine eher ängstlich oder geht sie mit jedem mit?
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Ich drücke auch die Daumen, das du deine Moon wieder bekommst!
LG Korkur
 
Thema:

Moon entlaufen!!!