mein Charly

Diskutiere mein Charly im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich bin so Traurig wie immer wollte ich dich und Aki füttern , und als ich das futter in den käfig machen wollte lagst du da . Lieber charly du...
A

Aki

Reaktionen
0
Ich bin so Traurig

wie immer wollte ich dich und Aki füttern , und als ich das futter in den käfig machen wollte lagst du da . Lieber charly du bist nicht mal 2jahre alt geworden, du bist zu früh gegangen. wir werden dich nie vergessen.

Melanie Aki und Murphy Lebe woll mein Kleiner.

er war ein Liebes Meerschweinchen.

B

Brownie2804

Reaktionen
0
mein beileid für dich:(

Hier eine kerze, damit dein meerlie gut über die brücke kommt

A

Aki

Reaktionen
0
mein Hase ist die ganze zeit da und trauern

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Fühl dich gedrückt und gut verstanden.

Dein Kleiner ist jetzt sicher über die Regenbogenbrücke gegangen, er fühlt sich wohl und es geht ihm gut.

LG Strassenköterin

C

CarosTierwelt

Reaktionen
0
das tut mir sehr leid ... wirklich ... vor allem wenn es so überraschend kommt. :( .... schade :(

A

Anonymous

Gast
tut mir leid

tut mir sehr leid für dich mein Hamster ist heute ausgebüchst aber draussen auf dem gehweg keine ahnug wo er jetzt ist hab sehr viel angst das er schon tot ist

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Mein Beileid, Aki :cry:
Traurige Grüße, Korkur

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
mein beileid was hatte er den?

C

Caro...Katze^^

Reaktionen
0
von mir auch ein herzliches beileid
ich weiß wie es ist ein für mich "familienmitglied"
zu verlieren
meine katze wurde vor einem jahr überfahren

lg.CARO

Thema:

mein Charly

mein Charly - Ähnliche Themen

• Mein cooler Kater Charly

Mein cooler Kater Charly: Nach 5 Monatigen hin und her, haben wir uns ende Februar endlich entschieden! Wir wollen wieder eine Katze bei uns einziehen lassen. Haben dann...
  • Noch mehr Mädels für Charly ODER Capri ist da [aktuelle Bilder vom 18.10.2009]

Noch mehr Mädels für Charly ODER Capri ist da [aktuelle Bilder vom 18.10.2009]: Hallo zusammen :wink Gestern war es endlich soweit! Selbst der Schneesturm, konnte meinen Weg nach Mönchengladbach nicht verhindern...
  • Charly hat heute Purzeltag

Charly hat heute Purzeltag: :geburtstag1: :tanz :geburtstag2:Happy Birthday to you, :geburtstag2: :tanz :geburtstag1: Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Charly...
  • Charly erweitert seinen Harem

Charly erweitert seinen Harem: Hallöchen zusammen, Heute ist der große "Neuzugangtag" ;D Ich habe nicht nur Hamsterchen Legolas mitgebracht, sondern auch Oma Izzy (Julchen, du...
  • Der erste Engel für Charly

Der erste Engel für Charly: Huhu zusammen, Sooo, heute ist bei mir der erste Engel für den kleinen Charly eingezogen! :herz "Sie" - ist Daphne, ca. ein halbes Jahr alt -...
  • Der erste Engel für Charly - Ähnliche Themen

• Mein cooler Kater Charly

Mein cooler Kater Charly: Nach 5 Monatigen hin und her, haben wir uns ende Februar endlich entschieden! Wir wollen wieder eine Katze bei uns einziehen lassen. Haben dann...
  • Noch mehr Mädels für Charly ODER Capri ist da [aktuelle Bilder vom 18.10.2009]

Noch mehr Mädels für Charly ODER Capri ist da [aktuelle Bilder vom 18.10.2009]: Hallo zusammen :wink Gestern war es endlich soweit! Selbst der Schneesturm, konnte meinen Weg nach Mönchengladbach nicht verhindern...
  • Charly hat heute Purzeltag

Charly hat heute Purzeltag: :geburtstag1: :tanz :geburtstag2:Happy Birthday to you, :geburtstag2: :tanz :geburtstag1: Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Charly...
  • Charly erweitert seinen Harem

Charly erweitert seinen Harem: Hallöchen zusammen, Heute ist der große "Neuzugangtag" ;D Ich habe nicht nur Hamsterchen Legolas mitgebracht, sondern auch Oma Izzy (Julchen, du...
  • Der erste Engel für Charly

Der erste Engel für Charly: Huhu zusammen, Sooo, heute ist bei mir der erste Engel für den kleinen Charly eingezogen! :herz "Sie" - ist Daphne, ca. ein halbes Jahr alt -...