Hilfe .. ich bitte um schnelle antwort.

Diskutiere Hilfe .. ich bitte um schnelle antwort. im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo. ich habe Zwei Mäuse. Ich habe Bermerkt das die eine Maus ein Nest Baut. Und die ander Maus probiert als aus den Käfig zu springen. Was ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JennyFeat.Wolle

Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo.
ich habe Zwei Mäuse.
Ich habe Bermerkt das die eine Maus ein Nest Baut.
Und die ander Maus probiert als aus den Käfig zu springen.
Was ist Nur Loos?
Mfg
jenny
 
21.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe .. ich bitte um schnelle antwort. . Dort wird jeder fündig!
A

Anonymous

Gast
hey_
Meine Maus hate auch immer Nest gebaut ich dachte was los ist,dan wurde sie von tag zu Tag diecker und ich habe es verstanden sie ist Schwanger am Mittwoch den 25.02 hatte sie Babys geboren also schau doch mall naan sie ran ob sie zufällig die ist!!
Ja und nochwas wegen der anderen Maus es können häufig Gehirnstörungen hervorkommen wie bei meiner Maus da sie versucht irgetwie aus den Käfig herrauszukommen da sie vom ihren alten Heim getrennt wurde oder sich noch nicht gewöhnt hat!!

Liebe Grüße
Taty und Mäuse Sandy,Kelly und die 5süßen Baby Mäuse Franziska,Katrin,Mascha,Aline und Anna
smilie_31
 
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.790
Reaktionen
95
Taty, bitte gib doch nicht solche gravierenden Falschinfos weiter...
*seufz*

Was soll das mit den "Gehirnstörungen"?
Wenn eine Maus versucht, aus dem Käfig rauszukommen, hat das mit "Gehirnstörungen" kein bisschen was zu tun... Dann ist entweder der Käfig massiv zu klein oder die Maus hat einen großen Freiheitsdrang...
Normalerweise gewöhnen sich Mäuse ganz gut an eine neue Umgebung und lassen sich auch gut mit anderen Mäusen vergesellschaften...
Ich weiß nicht, woher Du Deine Infos über Mäuse hast.... aber Du solltest die nochmal gründlich überprüfen....

LG, seven

edit: Woher willst Du überhaupt wissen, dass Deine Babymäuse alles Mädels sind? Oder sind das wieder andere Mäuschen?
 
A

Anonymous

Gast
or ej man ich hab mich verschrieben mensch gott!!
iich habe es falsch eingesetzt und wollte es löschen!!
auf ner nderen seite wollte ichs chreiben:die dumme kuh hatt doch ne gehirnstörung!!
boaah ej!!
:oops: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Aber das mit das ihr heim ihr nicht gefällt oder das sie sich nicht angewöhnt hat oder das sie vieleicht heimweh hat und ihe familienmitglieder sucht stimmt also nicth jetzt auf super schlau machen!!
 
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.790
Reaktionen
95
Liebste Taty,
würdest Du Dich bitte dringend in Deiner Ausdrucksweise mäßigen?
"Dumme Kuh" muss nun wirklich nicht sein - es handelt sich um Lebewesen, für die Du Verantwortung übernommen hast, und die können weder was dafür, dass sie evtl. krank sind, noch dafür, dass sie evtl. falsch gehalten werden...

Und ich "mache nicht auf superschlau" - solche Bemerkungen kannst Du Dir auch zukünftig verkneifen.
Ich hab´ nunmal einige Erfahrung mit Mäusen, und zwar erstens durch eigene jahrelange Haltung dieser Tiere, und zweitens durch ausgiebige Lektüre in diversen kompetenten Mäuseforen und Austausch mit erfahrenen Mäusehaltern.

Du darfst darüber hinaus etwas mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung achten, dann werden Deine Beiträge auch leichter lesbar.

Solltest Du Dich abermals im Ton vergreifen, wird das Konsequenzen haben!

LG, seven
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0
So, jetzt reicht es. Auf dieses Niveau muss sich niemand herablassen.
Das Forum hat den Anspruch, dass JEDER vom ANDEREN lernen kann, also ein User vom anderen User.
Hier sind Umgangsformen gefragt, d.h., die Netiquette soll eingehalten werden.
Mit dem Registrieren verpflichtet sich jeder, diese auch einzuhalten.

Bezieht in eure Überlegungen mit ein, dass jeder Stress hat, z.B. in der Schule, während der Ausbildung oder auf der Arbeit.
Deshalb achten wir als MOD-Team besonders darauf, dass hier jeder stressfrei stöbern kann.

LG Strassenköterin
 
A

Anonymous

Gast
orr mensch was willst du sven ich habe dir nichs getan ich habe gesagt ich hab mich verschrieben ich wollte dies bei einer ganz anderen seite schreiben zu einen ganz anderen määdchen und nicht zu den Mäusen du verstehst alles schlau!!!!
du tuhst wiederma so tupisch superschlau!!
Hör mall ich will keinen hier beldeidigen und es tut mir auch leid bloss Heute sind bei mir fast 3Baby Mäuse verstorben!!
Naja ihre Mutter ist immer aus den Käfig rausgekommen ich habe den Käfig schon zugedeckt und so aber mit ihrem bisszähnen hat sie alles durchgeknabert!!
als ich heute von der Schule kamm,waar die eine Baby Maus tot sie war blass und blau es ist sehr schlimm für mich!!Die anderren Mäuse waren auch sehr sehr schwach die eine zwar besser als die andere aba trozdem!!
Ich suchte die unverschämte Mutter damit die sie füttern kann damit die wenigtens nicht sterben!!
Aba ich fand sie nicht und dachte es wäre viel zu spät der traurige tot von meinen selbst gezüchteten aba nicht erlungenen Baby Mäusen!!
+Natürlich war es schon viel zu spät aba ich dachte ein versuch war es wert!!
Für was war es wert///??
Für natürliche Warme Menschliche Kuh milch mit 3,8%fett!!
es war die letze hoffnung obwohl es garnicht gut wäre nahm ich die zwie Baby Mäuse raus die noch lebten!!
Ich nahm eine in die Hand mit der anderen Hand machte ich Milch in eine kleinen Deckel rein!!
Ich halltete die Maus davor ich steckte ihr Mund in die Milch!!
Ich sah wie sie anfing sich schnell zu bewegen wie sie ein und auf schluckte!!
ich nahm die andere Maus aba sie trank nicht und starb nach 30min!!
Und wisst ihr das war der schlimmste Tag in meinen leben schlisslich nahm ich nchmall die aller kleinste Baby Maus ich gab ihr wieder Milch dan endlich nach vielen vergangenen minuten hörte ich ein pipen von ihr!!
ich war erleichtetrt aba so richtig wusste ich nciht ob sie wohl ohne Mutter übelebt bisdahin fande ich die Mutter noch nicht!!
Als ich essen gegangen bin wollte ich meine Hausschuhe anziehen extra weich und so,und was denkt ihr jetzt was passiert ist!??
Ihre Mutter war die ganze zEIT IN MEINEM SCHUH boaa ej ich lass sie wieda in ihre Käfig sie rutschte sofort wieder in ihren mini haus rein!!
nach Vielen Minuten schaute ich da wieda rein ich habe die Mutter maus hocgehoben die Mutter hat sie tatsächlich entschiedne sich zu kümmern die kleine Babyy Maus hat an irer Zitze gelutscht!!
Wow ich habe tatsächlich ein Maus leben ggeredt zwar nicht ich aba wen ich ihr nicht die mIlch gegeben hätte wäre sie jetzt schon tot naja aba traurig bin ich immer noch!! :oops: :oops: :( :(
 
C

Christina71

Beiträge
267
Reaktionen
0
... ohne Worte.... verkneife mir hier jeglichen Kommentar... :roll:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
A

Anonymous

Gast
Was meinst du damit oda was willst du damit sagen/?
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0
Ich bin sprachlos, das kommt bei mir wirklich sehr selten vor....
Die armen Mäuse....

LG Strassenköterin
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.124
Reaktionen
0
dass man so kleinen würmchen nicht einfach kuhmilch eintrichtern kann.. daran sind sie verstorben!!!

Internet:
Kuhmilch ist für erwachsene Mäuse ok aber nicht für Babys. Besser ist Aufzuchtsmilch für Katzenwelpen, die bekommst du in einer guten Zoohandlung oder beim Tierarzt.

Du hättest Dich vorher vielleicht mal schlau machen sollen vor so Selbst-gut-gemeinten-experimenten
 
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Reaktionen
0
sry aber mal ehrlich Taty , WIE ALT BIST DU?
von deiner schreibweise mal abgesehen finde
ich obwohl ich vielleicht auch jung bin , dass
es sich danach anhört als wärst du einfach nur
nicht so schlau oder zu jung für diese mäuse

ich will dich wirklich nicht verletzen aber sowas
also...ich.... :cry:
 
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.790
Reaktionen
95
Sorry, Taty, aber mir fehlen ebenfalls die Worte...
Dein Beitrag ist so dermaßen unverständlich geschrieben, dass man mehrere Anläufe braucht, bis man überhaupt versteht, was Du uns sagen willst.
Und wenn man es dann versteht, bleibt einem einfach nur noch die Spucke weg...

Ich werde diesen Thread hier jetzt schließen, denn wir sind ein tierschutzorientiertes Forum und unterstützen keine Vermehrung....
Und das, was Du da gemacht hast, ist - wenn ich das richtig interpretiere - nichts anderes als sinnlose Vermehrung ohne jegliche Ahnung von überhaupt irgendetwas...

Und ich habe es satt, mich von Dir beleidigen zu lassen, egal ob Du das so meinst oder nicht... Das hab´ ich nun wirklich nicht nötig.
Ich geh´ mich jetzt mal um die Konsequenzen kümmern.

*close*

seven
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe .. ich bitte um schnelle antwort.

Hilfe .. ich bitte um schnelle antwort. - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Farbmaus verletzt.. [ sie blutet.. BITTE HILFE]

    Hilfe!! Farbmaus verletzt.. [ sie blutet.. BITTE HILFE]: Hallo leute, ich brauche nochmals eure hilfe!! Ich habe letztens entdeckt,dass meine maus am kopf blutet.. Ich habe ihr sofort das Fell an der...
  • Bitte Hilfe suche aufbau

    Bitte Hilfe suche aufbau: ihc weiß nicht ob ich hier richtig bin wen nicht dann einfach sagen bitte .. bin total verzweifelt suche ein aufbau für ein 100 x 40 x 40 käfig ...
  • Mäusegeruch im Holz!!! HILFE BITTE!!!,

    Mäusegeruch im Holz!!! HILFE BITTE!!!,: Hallo
  • hilfe, bitte !!! =(

    hilfe, bitte !!! =(: hi muss sagen das ich z.Z. leider ein klein wenig enttäuscht bin ... natürlich nicht das ich mir meine mausis geholt habe aber hier mein problem...
  • bitte um rat und hilfe!!

    bitte um rat und hilfe!!: hallo mäusefreunde, ich bzw. meine mäusebabies brauchen dringend einen rat... mein wüstenrennmauspärchen hat am dienstag junge bekommen. heute...
  • bitte um rat und hilfe!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe!! Farbmaus verletzt.. [ sie blutet.. BITTE HILFE]

    Hilfe!! Farbmaus verletzt.. [ sie blutet.. BITTE HILFE]: Hallo leute, ich brauche nochmals eure hilfe!! Ich habe letztens entdeckt,dass meine maus am kopf blutet.. Ich habe ihr sofort das Fell an der...
  • Bitte Hilfe suche aufbau

    Bitte Hilfe suche aufbau: ihc weiß nicht ob ich hier richtig bin wen nicht dann einfach sagen bitte .. bin total verzweifelt suche ein aufbau für ein 100 x 40 x 40 käfig ...
  • Mäusegeruch im Holz!!! HILFE BITTE!!!,

    Mäusegeruch im Holz!!! HILFE BITTE!!!,: Hallo
  • hilfe, bitte !!! =(

    hilfe, bitte !!! =(: hi muss sagen das ich z.Z. leider ein klein wenig enttäuscht bin ... natürlich nicht das ich mir meine mausis geholt habe aber hier mein problem...
  • bitte um rat und hilfe!!

    bitte um rat und hilfe!!: hallo mäusefreunde, ich bzw. meine mäusebabies brauchen dringend einen rat... mein wüstenrennmauspärchen hat am dienstag junge bekommen. heute...