Meine Freundin Quelt ihr mäuse ich brauche Hilfe.:(

Diskutiere Meine Freundin Quelt ihr mäuse ich brauche Hilfe.:( im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Immer wenn ich bei meiner Freundin bin quelt sie ihre Mäuse. Sie wirft sie durchs zimmer ,Schmeist sie mir ins gesicht Wirft sie gegen schrank...
J

JennyFeat.Wolle

Reaktionen
0
Immer wenn ich bei meiner Freundin bin quelt sie ihre Mäuse.
Sie wirft sie durchs zimmer ,Schmeist sie mir ins gesicht Wirft sie gegen schrank...
ich kann es einfach nicht mehr ansehen wie sie mit den tieren umgeht.
ich habe schon mit ihr geredet sie meinte nur lässlig :,,Es sind Zuchttiere die Fühlen nix ,,
Ich weis nciht was ich machen soolll .
Sol ich mit ihren eltern reden.??
oder Tierbehörde.??

15.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Freundin Quelt ihr mäuse ich brauche Hilfe.:( . Dort wird jeder fündig!
C

ChipsyShadz

Reaktionen
0
Ich würde umgehend mit den Eltern reden , bzw. die Eltern darauf ansprechen und wenn das alles nix bringt zum Tierschutzverein gehen. Letztendlich sind es aber ihre Mäuse, ich weiß nicht ob der Tierschutzverein da was machen kann. Einfach mal aus probieren.

lg (;

R

Ryoko

Reaktionen
1
Tierschutzverein mal eher nicht, sondern das Veterinäramt der Stadt ;) Lässt sich mit Postleitzahl bei Google finden. Dann dort anrufen, die Sache schildern und dann kommen die vorbei.

Wär vielleicht gut mal eine Bekannte mitzunehmen, damit du dann auch einen Zeugen hast, falls deine "Freundin" die Sache dann bestreitet. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ihre Mäuse keine Verletzungen davon tragen, wenn sie gegen Wände und Schränke geworfen werden :shock:

C

Christina71

Reaktionen
0
... suche Dir neue Freunde...

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Christina, als ich deine Antwort las, da dachte ich, sie hat ja recht.
Bloß das Problem mit der Tierquälerei bleibt.

LG Strassenköterin

StellaBebieh

StellaBebieh

Reaktionen
0
Geh doch zum Tierschutz und melde das Da. Die müssten sich Dann drum Kümmern. :wink:

Da mein Beitrag aber etwas zu spät kommt, hoffe ich doch das du bisher schon etwas unternommen hast und die Tierqual schon ein Ende gefunden hat... :roll:

Thema:

Meine Freundin Quelt ihr mäuse ich brauche Hilfe.:(

Meine Freundin Quelt ihr mäuse ich brauche Hilfe.:( - Ähnliche Themen

• Maus von einer Freundin ohne Infos

Maus von einer Freundin ohne Infos: Hallo, ich bekomme heute eine Maus von einer Freundin, die Allergien hat. Sie hat die Maus zum Geburtstag heute bekommen und muss sie leider...
  • Maus von einer Freundin ohne Infos - Ähnliche Themen

• Maus von einer Freundin ohne Infos

Maus von einer Freundin ohne Infos: Hallo, ich bekomme heute eine Maus von einer Freundin, die Allergien hat. Sie hat die Maus zum Geburtstag heute bekommen und muss sie leider...