Steine als Aquariumdeco?

Diskutiere Steine als Aquariumdeco? im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo! Ich habe eine Frage: Kann man schöne Steine, die man zum Beispiel am Wegrand findet, irgendwie reinigen, um sie dann im Aquarium als...
H

HeDi.

Reaktionen
0

Hallo! Ich habe eine Frage: Kann man schöne Steine, die man zum Beispiel am Wegrand findet, irgendwie reinigen, um sie dann im Aquarium als Decoration platzieren?
Und wenn ja, wie muss man sie säubern, um den Fischen überhauptnicht zu schaden?

Vielen Dank im Vorraus
HeDi.

06.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steine als Aquariumdeco? . Dort wird jeder fündig!
A

Anonymous

Gast

AW: Steine als Aquariumdeco?

am besten mit heißem Wasser und einer Zahnbürste, kannst sie auch abkochen, wie man es mit Sand macht.

H

HeDi.

Reaktionen
0

danke! wede ich gleich ausprobieren.
lG HeDi.

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0

Ich koche die Steine ab (ca. 15 Minuten), vorher gründlich mit einer Bürste reinigen.

Dann gründlich abspülen, erkalten lassen.

Ich nehme nur glatte Steine ohne Poren.

LG Strassenköterin

Thema:

Steine als Aquariumdeco?

Steine als Aquariumdeco? - Ähnliche Themen

• Rätselhaftes rotes Gewächs auf Stein

Rätselhaftes rotes Gewächs auf Stein: Hallo, in meinem 680l-Becken(Salmler), das seit vier Jahren in Betrieb ist, wächst seit 2-3 Jahren ein rundes, flaches, rotes Gewächs auf einem...
  • Fische reiben sich an Steinen

Fische reiben sich an Steinen: Hi Seit kurzem beobachte ich dass sich die Fische (Barsche) an den Steinen immer wieder reiben.Ich weiss nicht ob ich mir sorgen machen soll oder...
  • Steine ....??

Steine ....??: Hallo ihr Lieben... jaja ich weiß ich bin absolut nervig.,.. habe andauernt Fragen..und kann noch so wenig selber antworten... Bitte nicht böse...