Sterbende Hündin ausgesetzt

Diskutiere Sterbende Hündin ausgesetzt im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Sterbende Hündin ausgesetzt! *weitergeleitet* « am: Heute um 16:25:37 » * * Weitergeleitet aus http://forum.afww.de/viewtopic.php?t=71...
A

Aki

Beiträge
86
Reaktionen
0
Sterbende Hündin ausgesetzt! *weitergeleitet*
« am: Heute um 16:25:37 »

*
*

Weitergeleitet aus http://forum.afww.de/viewtopic.php?t=71 ... sc&start=0

Bitte weiterleiten wo`s nur geht!!!!!!!!!!! Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!! Diese Bestie Mensch muß gefunden werden und wird auch gefunden, wenn sich jeder hier reinhängt, wir sind doch überhall verteilt hier über ganz Deutschland.... Haltet die Augen auf und leitet weiter.................

Tierquäler und Hundemörder in Litauen und im Irak werden mit Hilfe des Internets gefunden und verurteilt, da wird es doch wohl möglich sein, DIE Leute zu finden, denen eine schwerkranke Hündin gehörte, die sie erbarmungslos Silvester an einer Leitplanke auf der Autobahn München-Stuttgart festbanden.



Die Hündin war übersät mit Metastasen und hatte nur noch drei Tage zu leben! Und diese kurze Zeit in einer ihr fremden Umgebung in einem Tierheim!



Wer kennt diese Rhodesian-Ridgeback-Mix-Hündin?




Bild: http://zergportal.de/files/Fundhuendin_autobahn_09.jpg



Wer hat sie manchmal beim Gassi-Gehen gesehen oder wer weiss von Leuten, die plötzlich keinen goldfarbenen Hund mehr halten?



Hinweise bitte an: Tierschutzverein Dachau e. V.

Tel. 08131 / 53610

e-mail: [email protected] und www.tierschutz.dachau.net



Der Artikel zu dem Vorfall ist hier zu finden:



http://www.merkur-online.de/lokales/nac ... 79515.html
 
26.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sterbende Hündin ausgesetzt . Dort wird jeder fündig!
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0

AW: Sterbende Hündin ausgesetzt

Das ist wirklich unfassbar, es ist verwerflich.
Hoffentlich findet man diese Familie. Keine Strafe würde ausreichen, sie zu bestrafen, um das Leid dieser hübschen Hündin zu sühnen.

Ich zünde eine Kerze für dich, liebe unbekannte Hündin an, hoffentlich hattest du eine gute Reise hin zum Regenbogenland.



LG Strassenköterin
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.230
Reaktionen
0

AW: Sterbende Hündin ausgesetzt

Dass manche Menschen überhaupt im Stande sind so einen Mist zu bauen :cry: Da frag ich mich echt, ob es so was wie ein Gewissen auch noch gibt...
Arme Hübsche... :cry:
LG Korkur
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.124
Reaktionen
0

AW: Sterbende Hündin ausgesetzt

sobald ein tier "Lästig" wird, wirds entsorgt.. die leute sollten sich was schämen.. bei denen leuten hat der verstand ausgesetzt
 
A

Aki

Beiträge
86
Reaktionen
0

AW: Sterbende Hündin ausgesetzt

manche leute haben kein gewiessen
 
Thema:

Sterbende Hündin ausgesetzt

Sterbende Hündin ausgesetzt - Ähnliche Themen

  • Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

    Kosten für Lagerung von Hündin beim TA: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe so einige Fragen. Vor ein paar Tagen musste ich meine liebe Penny (eine Australian Yorkie Dame) gehen...
  • Hündin knurrt Junghung/ Welpe 14 Wochen an

    Hündin knurrt Junghung/ Welpe 14 Wochen an: Hallo ihr Lieben, Wir hätten da auch mal ein Problem, bzw. wollen mal ein wenig darüber quatschen. Eine gute Freundin von mir hat sich vor 2...
  • (Gesundheit) Hündin nach Gebärmutterentzündung

    (Gesundheit) Hündin nach Gebärmutterentzündung: Hallo Ihr Lieben, meine Hündin (7 Jahre alt, Labrador-Mix) hatte letzten Mittwoch eine Not-OP aufgrund einer vereiterten Gebärmutter. Die...
  • Name für Hündin.....

    Name für Hündin.....: Es ist zwar noch kein Hund in Sicht, trotzdem überlege ich, welchen Namen "SIE" mal haben soll. :durchdrehen: Macht doch mal Vorschläge für Namen...
  • Hündin pinkelt ständig ins Bett

    Hündin pinkelt ständig ins Bett: Hallo Leute, ich bin langsam echt ratlos mit unserer kleinen Maus. Sie ist jetzt 8 monate alt und macht trotz das wir Gassi gehen und sie...
  • Ähnliche Themen
  • Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

    Kosten für Lagerung von Hündin beim TA: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe so einige Fragen. Vor ein paar Tagen musste ich meine liebe Penny (eine Australian Yorkie Dame) gehen...
  • Hündin knurrt Junghung/ Welpe 14 Wochen an

    Hündin knurrt Junghung/ Welpe 14 Wochen an: Hallo ihr Lieben, Wir hätten da auch mal ein Problem, bzw. wollen mal ein wenig darüber quatschen. Eine gute Freundin von mir hat sich vor 2...
  • (Gesundheit) Hündin nach Gebärmutterentzündung

    (Gesundheit) Hündin nach Gebärmutterentzündung: Hallo Ihr Lieben, meine Hündin (7 Jahre alt, Labrador-Mix) hatte letzten Mittwoch eine Not-OP aufgrund einer vereiterten Gebärmutter. Die...
  • Name für Hündin.....

    Name für Hündin.....: Es ist zwar noch kein Hund in Sicht, trotzdem überlege ich, welchen Namen "SIE" mal haben soll. :durchdrehen: Macht doch mal Vorschläge für Namen...
  • Hündin pinkelt ständig ins Bett

    Hündin pinkelt ständig ins Bett: Hallo Leute, ich bin langsam echt ratlos mit unserer kleinen Maus. Sie ist jetzt 8 monate alt und macht trotz das wir Gassi gehen und sie...
  • Schlagworte

    bichon ausgesetzt

    ,

    bichon frise ausgesetzt