Mein Kaninchen ist gerade gestroben :(

Diskutiere Mein Kaninchen ist gerade gestroben :( im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Leute, Mein Hase(Zwerghasin) ist im Alter von 8 Jahren gestorben um 10:30 ich bin erschöpft. Er ist gehoppelt ganz normal hatt nichts mehr...
B

blaze

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Mein Hase(Zwerghasin) ist im Alter von 8 Jahren gestorben um 10:30
ich bin erschöpft. Er ist gehoppelt ganz normal hatt nichts mehr gefressen und getrunkenwwwwwwwwwwwwwwwww :(
Und dann is er beim streicheln umgefallen auf die seite. Ich richtete ihn wieder auf dann konnte er sich fast selber nicht mehr halten.....Er neigte beim sitzen mit dem Kopf nach vorne :( ich versuchte ihm immer wieder zu helfen.. tierarzt wollte ich noch aber ich dachte es bessert sich dann kippte er zu seite und schlug mit den füßen um sich und atmete.. der Herzschlag wurde immer langsamer dann ist er schließlich gestorben..habe versucht ihn zu reanimieren..leider ohne erfolg dann wartete ich noch 10min dann grub ich ihn in unserem Garten ein :(

Vermisse IHN jetzt schon...

Freue mich auf Antworten

gruß Tobi
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
mein beileid.

muß sicher traurig gewesen sein ich kenne das
mein kaninchen ist auch nach 3tagen kauf gestorben war 3monate alt

bekommt das jetzt alleinige kaninchen einen neuen neuen partner?
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
kannst ja ein bild von deinen kaninchen reinstellen
ist schön da hast d ujetzt immer einen ort wo du in besuchen kannst
 
B

blaze

Beiträge
7
Reaktionen
0
:(

Nein :(
die andere ( Nicky hat sich vor drei Jahren den Fuß gebrochen. (Knochenkrankheit :( ) habe ihn für 200euro operieren lassen. Nach einer Woche hatte er sich wieder gebrochen weiter unten. :cry: dann ließ ich ihn einschläfern und jetzt auch noch der :(

BIld.. von dem jetzigen verstorbenen ( Samy )
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
mein beileid für dein ninchen :( ich hab auch schon etliche tiere verloren und weiss wie du dich fühlst :( fühl dich gedrückt von mir..

8 jahre ist ein schönes alter für ein ninchen :)
 
M

Murkel

Beiträge
11
Reaktionen
0
Mein Beileid! Aber 8 Jahre ist ne schöne Zeit, die er bestimmt in allen Zügen genossen hat.
 
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
182
Reaktionen
0
wir zünden in Gedanken eine Kerze für Samy und dich an.
 
B

blaze

Beiträge
7
Reaktionen
0
danke :(
aba ich kann es noch nicht glauben..ein Tier möchte ich mir solange nicht mehr anschaffend denn der abschied is das schlimmste..

Aber die Samy

ist in meinen Armen eingschlafen(gestorben) :(
 
B

blaze

Beiträge
7
Reaktionen
0
i-etwas fehlt jetzt in meinem Leben :(

immer wenn ich an sie denke kommen sogar noch tränen :(

danke für alle die mir geantwortet haben :)
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Von mir auch nochmal herzliches Beileid :cry:

 
S

Sloma

Beiträge
3
Reaktionen
0
Das tut mit leid!!! ich weiß wie es ist ein tier zu verlieren....ich habe es leider auch schon oft mitmachen müssen....[/img]
 
S

Sloma

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hier mein Kaninchen Shadow....er starb aber sehr früh....im alter von 1,5 Jahre:(

 
Thema:

Mein Kaninchen ist gerade gestroben :(

Mein Kaninchen ist gerade gestroben :( - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Rat!

    Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

    Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

    Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!

    Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!: Mein Kaninchen wurde am Samstag kastriert. Seit dem ist er aggressiv (knurrt, beißt) was sonst nie der Fall war er war sonst eher auf mich...
  • Kaninchenquäler was tun?

    Kaninchenquäler was tun?: Paar Häuser neben uns wohnt eine Familie mit vielen Kindern. Die hatten zwei Kaninchen mit sehr viel Nachwuchs. Die jüngeren Kinder teils...
  • Kaninchenquäler was tun? - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Rat!

    Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

    Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

    Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!

    Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!: Mein Kaninchen wurde am Samstag kastriert. Seit dem ist er aggressiv (knurrt, beißt) was sonst nie der Fall war er war sonst eher auf mich...
  • Kaninchenquäler was tun?

    Kaninchenquäler was tun?: Paar Häuser neben uns wohnt eine Familie mit vielen Kindern. Die hatten zwei Kaninchen mit sehr viel Nachwuchs. Die jüngeren Kinder teils...