wer kann das überbieten?

Diskutiere wer kann das überbieten? im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; bei meinem freund vorm küchenfenster...
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Reaktionen
3
bei meinem freund vorm küchenfenster...
 
12.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer kann das überbieten? . Dort wird jeder fündig!
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.230
Reaktionen
0
Hollareidudliö *jodel*
Das ist echt nicht schlecht.. :?
Private Tropfsteinhöhle direkt vorm eigenen Fenster :lol:
LG Korkur
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0
Korkur, du triffst den Nagel auf den Kopf. Das Bild ist im wahrsten Sinne cool.

LG Strassenköterin
 
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.823
Reaktionen
135
Wäre ich nicht im Mai umgezogen, könnte ich das sicher überbieten ;)
Wir hatten im Winter auf der Dachterrasse unserer alten Wohnung auch oft ziemlich riesige Eiszapfen, die von den Dachrinnen hingen... Irgendwo gibt´s davon auch Fotos, aber bis ich die gefunden habe, ist wahrscheinlich schon der nächste Winter da ;)
Toll sieht´s aber auf jeden Fall aus :D

LG, seven
 
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Reaktionen
0
ich kann zwar nicht mit bildern von eiszapfen dienen, dafür kann ich ne fragrunde zwecks statistik eröffnen *grien*

3mal in parklücken eingegraben mit dem auto - in zwei tagen
wer bietet mehr? ^^
 
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
169
Reaktionen
0
auto zu schrott gefahren weil gerutsch xD
wer bietet mehr?^^
 
Kadija1

Kadija1

Beiträge
36
Reaktionen
0
Oh nicht schön sweet_ninis :( ...

Das Bild ist toll, rumo. :D
 
sweet_ninis

sweet_ninis

Beiträge
169
Reaktionen
0
nein gott sei dank nicht aber mein auto hat nen totalschaden und ich muss mir n neues organisieren :-( *seufz*
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.230
Reaktionen
0
Oha.. blöd :( Immerhin hast du dir nichts getan :)
Ich hätte höchstens "Am ersten Schultag gleich mit Steißbein auf harte Eisplatte flieg" zu bieten, aber gegen ein geschrottetes Auto komm ich da auch nich an :lol:
LG Korkur

P.S. Was nicht heißen sollte, ein geschrottetes Auto wäre lustig :?
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.124
Reaktionen
0
ich hab folgendes zu bieten:

150 km/h auffer rechten spur (autobahn war frei), als ein mercedesfahrer VOM standstreifen aus rauszieht.. also vollbremsung und beten dass auffer mittelspur keiner war (zum glück war da keiner und es ist nichts passiert)
 
Thema:

wer kann das überbieten?