Tierhandlungen Polen

Diskutiere Tierhandlungen Polen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich war in Polen , weil wir in tschechin urlaub gemacht haben und dann ein tagesausflug gemacht haben nach polen ! Ich war in 2 tierhandlungen...
M

Mergur-engel

Beiträge
94
Reaktionen
0
Ich war in Polen , weil wir in tschechin urlaub gemacht haben und dann ein tagesausflug gemacht haben nach polen !
Ich war in 2 tierhandlungen drinne.
Die käfige waren sauber und groß die tier SAHEN gesund aus , das einstreu war frisch sowie das heu und das wasser und trocknfutter war auch frisch . eigentlich war allen in einem super :)
naja wer weiß wo die tiere herkommen :(
was sagt ihr denn dazu -ich kenne ja zwar eure meinung zu tierhandlungn schon abeer trotzdem :oops:
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Ich bin 2xjährlich in Polen. Lebende Tiere sehe ich jetzt nicht, nur das Futter, welches reichlich angeboten wird.
Allerdings sehen wir Aquarien, die sich in einem sehr erbärmlichen Zustand befinden. Das Wasser ist trüb, die sogenannten Pflanzen gelb und veralgt, die Fische schwimmen lustlos in kleinen Becken umher.

Vor Ort kann ich nichts dazu sagen, da ich kein Wort polnisch spreche.

LG Strassenköterin
 
Thema:

Tierhandlungen Polen