meine neue

Diskutiere meine neue im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; das ist flocke ist sie nicht süß grad mal 9woche nalt
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
das ist flocke ist sie nicht süß grad mal 9woche nalt

B

Brownie2804

Reaktionen
0
süsse kleine ;-)
du weisst dass du sie jetzt noch nicht vergesellschaften solltest, da die haut von der kleinen noch ziemlich dünn ist und wenn lukas mit ihr käbbelt wegen der rangordnung kann es schnell zu verletzungen bei der kleinen kommen..

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
lukas is t1nicht sehr großer wie sie und 21 kennen sie sich schon .
lukas habe ic hzwangsernähren müßen er kann nicht alleine gehalte nwerde nsie ist am 25.10.09geboren mutter kenne ic hpersönlich und vater auch

wie würdest d usie nehnen

Betty&Barny

Betty&Barny

Reaktionen
0
Ob du es verstehst oder nicht. Ob du es mir übel nimmst oder nicht, aber denkst du dir eigentlich was dabei?

Du gibst ein Tier ab und holst das nächste. Tiere sind doch keine Handys oder ähnliche Sachen, die man einfach ersetzen kann.

Für kein Kaninchen ist ein Käfig eine artgerechte Unterkunft, egal ob Zwerg oder Riese. Also zählt das nicht, dass du Pauline einfach weg gibst.

Vor Monaten hast du erzählt du schaffst die Käfige ab bzw. hast es schon. Nun auf einmal kommt jetzt ein Gehege.

Du erzählst jedem, dass die Tiere etwa gleich alt sein sollen, was machst du? Holst ein viel zu junges Tier zu einem erwachsenen dazu. Und egal wie groß, erwachsene Tiere können den kleineren viel tun, die Ausmaße, die das nehmen kann kannst du dir gar nicht vorstellen.

Und außerdem, wieso haben sie sich denn nicht vertragen?

Weil du Pauline und Lukas ein paar Stunden auf neutralem Gebiet gelassen hast und dann zurück in Paulines Revier gesetzt hast.

Und das alles obwohl ich dir es tausend Mal vorgebetet habe, dass sie mehr als 3 Stunden brauchen.

Und was nützt dir das, wenn du die Elterntiere kennst? Meinst du das merkt Lukas und tut ihr rein gar nichts? Kommt sie vom selben Züchter wie er?

Limpi

Limpi

Reaktionen
0
Süß! :lol: Ich würde die Tipps und alle Regeln zur Vergesellschaftung beachten, sonst tauscht du nur noch deine Tiere aus :wink:

B

Brownie2804

Reaktionen
0
nu ists passiert.. machen können wir eh nichts mehr.. ausser hoffen unsere tipss werden angenommen...

auch wenn lukas die kleine kennen sollte.. zanken tun sie sich früher oder später sowieso.. machen meine kleinen mit knapp 1,5 jahren auch noch.. vor allem wenns ums fressen geht.. es ist zwar nie so schlimm, dass ich sie trennen müsste, aber dennoch.. die kleine ist ja eigentlich noch in Baby.. weis ja eigentlich gar nicht wie sie sich wehren sollte.. schon deswegen warte bitte bis sie mindestens 3 oder besser 4 monate alt ist mit der vergesellschaftung.. denk mal lukas freut sich in 3 monaten genau noch so auf seine freundin... und ich schätz mal er freut sich dann auch so dolle dass er mit ihr rennen, spielen und blödsinn machen will.. also warte lieber bis die kleine grösser ist..

R

Ryoko

Reaktionen
1
Kann mich den anderen nur anschließen. Was du tust ist unverantwortlich. Hättest du gleich ein gleichaltriges Kaninchen aus dem Tierheim geholt anstatt beim Züchter zu kaufen hättest du dieses Problem jetzt auch nicht ;)

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
ich habe die 2jetzt ins bad gesetzt klappt super

betty&barney meinst du wirklic hmann sollte 2kaninche nzusammen lassen wenn pauline lukas s ogebisse nhat das er blutet

das freigege kommt leider erst am 18januar210 sorry kann auch klauen gehen

ich habe dir ne sms geschrieben das ic hnichts finde aber wenn du mir nicht glaubst d ukannst gerne ma lmitte januar hier vorbei komme nda steht es nämlich da

B

Brownie2804

Reaktionen
0
kannst ja viellleicht mal reingucken gaaaaaaanz leise und nen bild machen... ich liebe bilder von ninchen.. :eek:)

das klappt schon.. lass sie nur so lange es geht im badezimmer... auch wenns paar tage sind.. wobei meine damals nach 5 minuten schon ein herz und eine seele waren.. :eek:)

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
hoffeendlich klappt es

pauline hat lukas vor 6woche ns oarg gebissen als o

er wollte fressen sie hat sich auf im gestürzt hat nicht merh losgelasse nsolange bis blut kam die wunde ist mitlerweile verheilt pauline saß 6woche ni neinzelhaft
ich habe platz kontrolle gemacht be ide nleute nsie lebt jettz in ner 4gruppe und 5pferdeboxe ns ogroß

könnte noc htipps gebrauchen.
mein freund ha teinen fehler gemacht hat sie ausversehe nheute vormittag in den käfig getan jetzt sind sie im bad was nun?

S

SpeedyGonzales

Reaktionen
0
Hallo
sind die Beiden jetzt wieder getrennt? Oder doch noch Beide im Bad? Wenn sie beide im Bad sind und es ruhig verläuft kannst du sie da lassen.
Habt ihr sie jetzt allerdings wieder getrennt, so müsstest du das Bad mit einem Reiniger (Essigreiniger!) reinigen, das müsste dann auch wieder funktionieren, weil der Boden dann wieder neutral ist, und nicht nach dem Kaninchen riecht.

Du weisst schon, das die kleine noch zu jung ist oder?-> Zum Vergesellschaften meine ich. Vielleicht hast du Glück und es klappt, aber es ist ziemlich Verantwortungslos gewesen, zunahe dem du ja vorher noch gefragt hast und dir davon abegeraten worden ist.

Grüßle Speedy

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
da ic hja niemande nhabe der mir be ider zusammenführung hilft da dabe iist
muß ic hes alleine machen.

sie sitzen im bad kämpfen nicht aber kuschel nund putze nsic hauch nicht gegenseitig

ist das jetzt normal

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
@betty&barney
lukas kann garnicht vom züchter sein,den has td uschon ma leinen züchter gesehen der seine babys kastriere nlässt?
als odie antwort kannst d udir jetzt ma ldenke nNein lukas kommt von kar kein züchter

C

Christina71

Reaktionen
0
... Pauline und Lukas!

... Du bist schon lange hier im Forum, gibst zu jedem Thema Deinen Senf dazu und hast für jedes Problem Anderer einen Kommentar auf Lager.

... und nun weißt Du nicht, was in diesem Falle zu tun ist???? Zu solch einem oder ähnlichem Thema hast Du schon etliche Male Deine "Tipps" gegeben, sowie auch viele andere User...(liest Du Dir die Ratschläge anderer Mitglieder hier nicht durch???)(Kurzzeitgedächtnis??? :)))

Abgesehen davon... von den Problemen mit Deinen zwei Kaninchen hast Du vorher nie geschrieben (oder irre ich mich?)...

...Du wolltest doch nach München ziehen, wo Deine Kaninchen ein eigenes Zimmer bekommen, wolltest noch eins dazuholen... nun redest Du von "Gehegen"...

... irgendwie glaube ich Dir die ganze Sache nicht!

... denke mal, Dir ist langweilig (Aufmerksamkeitsdefizit) und da musste jetzt mal schnell ein neuer, brisanter Thread her, damit auch möglichst viele antworten... :x

Genervte Grüße,

Christina

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
lukas hat sie schon aufgehört zu beisen jettz wird nur noch gejagt
bilder giebt es morgen
mein freund ha tgetobt wo er das bad gesehe nhat er kann das niccht verstehe nwieso ich die zusammenführung nicht im käfig gemacht habe.

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
die bilder habe ich der frau zur verfügung gestellt.
da sie lukas auc hnur jemanden abgenommen hat
der in nicht mehr wollte
aber gezüchtet ha tsie in nicht.
die kleine jetzige ha tsie gezüchtet.
lukas ka mmit der jenige ndie die sie aber zu zucht nimmt.
aber lukas ha tsie abgegeben.

die fotos von lukas habe ic hihr zur verfügung gestellt da sie kein bild on der andern hatte und so sieht eine mutter aus also lukas alte partnerin

sie hat in aufgenomme nda niemand in wollte

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
sie hat letztens ein meerschweinchen ausgesetzt gefunden.
im schnee verbuddelt das arme ding ist jetzt komlet verängstigt.
manchmal könnte ich mich am koppf kreifen wie könne nmenschen nur s owas machen.

Bett<&barneey ich habe lukas zwar von ihr aber sie hat in auc hnur aufgenommen und nicht gezüchtet und mit im zücht gemacht.
daher kann ic hauc hnicht sage nich habe in von einen züchter da die frau in ja auch nur aufgenommen hat.
ist es nicht verbote nlinks zum züchter hier reinzustellen? damit klaube ic hist es auch mit ebay anzeige nvon ebay das gleiche oder?

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
bettty&barney hats gelüftet wo lukas her kommt

jetzt könnt ihr mic hzerrfleischen

A

Anonymous

Gast
Pauline&Lucas Ich finde es abartig wie du mit Tieren umgehst. Predigst hier jedem wie er Tier bzw. Kaninchen halten soll und hältst dich selber nicht mal ein bisschen dran. Schämen solltest du dich!
Wenn das weiter so geht, werde ich das melden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine neue

meine neue - Ähnliche Themen

• Hilfe! Neues Kaninchen ist nicht handzahm!

Hilfe! Neues Kaninchen ist nicht handzahm!: Hey ihr Lieben! Wir sind im Moment ein wenig verzweifelt was unseren Neuzugang, Püppi, angeht. Wir haben die 3-4 jährige (Vorbesitzer konnten es...
  • Hallo, bin neu!

Hallo, bin neu!: Hallo Leute, Ich bin Potter, 18 Jahre und wir haben mit meiner kleinen Schwester (9) zwei Zwergkaninchen. Ich hatte schon vor einer Weile eins...
  • neue Fotos

neue Fotos: so habe eben noch mehr bilder gemacht!
  • Neues Männchen kaufen oder nicht

Neues Männchen kaufen oder nicht: Hi zusammen, hab mal ne kurze eine Frage gestern ist das Männchen meiner beiden Wüstenrenner gestorben. Nun habe ich festgestellt das das...
  • Vier blinde Kaninchen, neues Gehege?

Vier blinde Kaninchen, neues Gehege?: Hallo Ich habe vier blinde Kaninchen: zwei kastrierte Rammler ein Weibchen und ein(noch) unkastrierter Rammler(wird noch kastriert ;) ) Und ich...
  • Vier blinde Kaninchen, neues Gehege? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Neues Kaninchen ist nicht handzahm!

Hilfe! Neues Kaninchen ist nicht handzahm!: Hey ihr Lieben! Wir sind im Moment ein wenig verzweifelt was unseren Neuzugang, Püppi, angeht. Wir haben die 3-4 jährige (Vorbesitzer konnten es...
  • Hallo, bin neu!

Hallo, bin neu!: Hallo Leute, Ich bin Potter, 18 Jahre und wir haben mit meiner kleinen Schwester (9) zwei Zwergkaninchen. Ich hatte schon vor einer Weile eins...
  • neue Fotos

neue Fotos: so habe eben noch mehr bilder gemacht!
  • Neues Männchen kaufen oder nicht

Neues Männchen kaufen oder nicht: Hi zusammen, hab mal ne kurze eine Frage gestern ist das Männchen meiner beiden Wüstenrenner gestorben. Nun habe ich festgestellt das das...
  • Vier blinde Kaninchen, neues Gehege?

Vier blinde Kaninchen, neues Gehege?: Hallo Ich habe vier blinde Kaninchen: zwei kastrierte Rammler ein Weibchen und ein(noch) unkastrierter Rammler(wird noch kastriert ;) ) Und ich...