alte katze niesst

Diskutiere alte katze niesst im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; vielleicht kann mir jemand einen rat geben. meine katze ist 15 jahre alt.seid 14 tagen niesst sie ohne erkennbaren grund.sie ist nicht erkältet...
A

Anonymous

Gast
vielleicht kann mir jemand einen rat geben. meine katze ist 15 jahre alt.seid 14 tagen niesst sie ohne erkennbaren grund.sie ist nicht erkältet und es geht ihr gut.l.g tina

11.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: alte katze niesst . Dort wird jeder fündig!
Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Es muss nicht gleich ein Virusschnupfen sein, wenn bei deiner Katze die Nase läuft.
Doch auf die leichte Schulter solltest du das Niesen niemals nehmen.
Manchmal verursacht bereits die zu trockene Heizungsluft das Kitzeln in der Katzennase und sie bekommt regelrechte Niesanfälle.

Beobachte genau, wie sie sich verhält, gibt es sich nicht, stelle sie dem TA vor.

LG Strassenköterin

S

Schnuppi27

Reaktionen
0
meine 2 jährige katzendame niest seid 2 tagen

hallo meine katze niest seid 2 tagen ununterbrochen was soll ich tun ?? was kann es sein??

Sie ist geimpft gegen katzenschnupfen und sie ist eine hauskatze ....

Thema:

alte katze niesst

alte katze niesst - Ähnliche Themen

• Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • 11 Wochen alte Katze krank

11 Wochen alte Katze krank: Hallo, ein Rat im Forum ersetzt keinen Tierarzt. Trotzdem möchte ich mal schildern, wie es meinem Joshi geht. Wir haben Joshi (geb. am 26.06.13)...
  • Wird meine Katze nur alt?

Wird meine Katze nur alt?: Hallo ihr Katzenliebhaber, da ich wirklich ziemlich rat -und hilflos bin bitte ich euch mir zu helfen. Meine Katze (EKH-12 Jahre alt) benimmt sich...
  • Gibt es Krankenversicherungen für alte Katzen?

Gibt es Krankenversicherungen für alte Katzen?: Hallo ihr Lieben, mein Dicker ist ca. 12 Jahre alt (Fundkatze) und beginnt mit Alterskrankheiten; z. B. besteht Verdacht auf Nierenprobleme. Also...
  • alte Katze

alte Katze: Hallo, bin gabz neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze ist schon sehr alt (20 Jahre). Ich habe sie seit letztem Jahr aus dem Tierheim...
  • alte Katze - Ähnliche Themen

• Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • 11 Wochen alte Katze krank

11 Wochen alte Katze krank: Hallo, ein Rat im Forum ersetzt keinen Tierarzt. Trotzdem möchte ich mal schildern, wie es meinem Joshi geht. Wir haben Joshi (geb. am 26.06.13)...
  • Wird meine Katze nur alt?

Wird meine Katze nur alt?: Hallo ihr Katzenliebhaber, da ich wirklich ziemlich rat -und hilflos bin bitte ich euch mir zu helfen. Meine Katze (EKH-12 Jahre alt) benimmt sich...
  • Gibt es Krankenversicherungen für alte Katzen?

Gibt es Krankenversicherungen für alte Katzen?: Hallo ihr Lieben, mein Dicker ist ca. 12 Jahre alt (Fundkatze) und beginnt mit Alterskrankheiten; z. B. besteht Verdacht auf Nierenprobleme. Also...
  • alte Katze

alte Katze: Hallo, bin gabz neu hier und brauche dringend Rat. Meine Katze ist schon sehr alt (20 Jahre). Ich habe sie seit letztem Jahr aus dem Tierheim...