Welche Echse soll es nur sein ????

Diskutiere Welche Echse soll es nur sein ???? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo erstmal :D , ich hab da eine Riesengroße frage, welche echse soll es nur sein :?: Also sie sollte auf die folgende Beschreibung passen ...
I

iisii

Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo erstmal :D ,
ich hab da eine Riesengroße frage, welche echse soll es nur sein :?:
Also sie sollte auf die folgende Beschreibung passen :
wenn ich ein paar Möbel verschieb sollte ich (HÖCHSTENS)
platz vür ein Terra
mit den maßen 180mal 80mal 120 (länge, breite, höhe) :D
ein Wüstenbewohner wäre auch schön.
und es wäre angenehm, wenn das Tierchen nicht Artengeschützt ist.
Es sollte sich auch nicht gleich sofort verstecken wenn man den Raum betritt. und so ein riesiges Tier sollte es auch nicht werden
also so 30 bis 40 cm darunter wäre noch besser :D :D

wow da hat sich ja ganz schön viel angesammelt :!:

schonmal danke fürs beantworten
und liebe grüße
IsI 600[/i]
 
I

iisii

Beiträge
5
Reaktionen
0
antwortet denn nimand :cry: :cry: :?:
Wiso denn wisst ihr keine antwort :?: :cry: :cry: :cry: :?:
 
rumo

rumo

Moderator
Beiträge
2.867
Reaktionen
3
huhu
leider sind hier nicht so viele leute die echsen halten...
mir fallen jjetzt nur bartagamen als wüstenbewohner so spontan ein... soweit ich weiß gibt es da auch eine zwergform von...
schau mal hier http://www.bartagamen-infos.de/
 
A

Anonymous

Gast
Hallo IsI 600,

Bartagamen, Zwergbartagamen sind schöne Tiere, die nicht so scheu sind. Ich habe Leopardgeckos, diese rennen auch nicht so schnell weg.
 
I

iisii

Beiträge
5
Reaktionen
0
danke, :D
für die antworten
weil ich hab mir schon so einiges über echsen und agamen durchgelesen abba hab nie so wirklich gewusst welche den jetzt wol am besten wär :D
und das mit dem warten war auch nicht sooooooooooooooo
schlimm dachte nur das nimand mehr schreibt :roll:




liebe liebe grüße IsI 600 :D :D
 
A

Anonymous

Gast
Hallo IsI 600,

also Bartagamen werden recht groß, als Alternative sind eben die Zwerge dazu. Sie fressen Insekten und Grünfutter, sind gut für Anfänger geeignet und können richtig zahm werden. Werden als Paar oder Einzeln gehalten. http://www.bartagamen-infos.de


Leopardgeckos habe ich selber, sind neugierige, dämmerungsaktive Tiere. Sie werden in Gruppen gehalten. Entweder mehrere Weibchen zusammen oder 1 Männchen und min. 2 Weibchen. Fressen Insekten. Gibt es in sehr vielen Farbvarianten. http://www.leopardgecko.info
http://www.animal-paradies.de/Farben-Leopardgecko.htm


es gibt natürlich auch noch andere Reptilien die in der Wüste wohnen:
http://www.wuestenreptilien.de/HTML/Startseite.htm

Liebe Grüße
Smily
 
I

iisii

Beiträge
5
Reaktionen
0
von den Zwergen hab ich auch schon gelesen :D
aber trotzdem vielen dank das du dir so gedanken machst
und homepages heraussuchst :D
wow es gibt wirklich voll viele Farben :shock: :D :shock:


nochmal danke für die mühe
und liebe grüße
ISi 600
 
A

Anonymous

Gast
gern doch :D

würde mich freuen, wenn du berichtest was es nun geworden ist :)
 
I

iisii

Beiträge
5
Reaktionen
0
also geworden ist es noch nichts :D
muss mich erstmal richtig belesen,
das kann noch ein wenig dauern :wink:
oder auch ein wenig länger :D :D :D :D :D
 
Thema:

Welche Echse soll es nur sein ????

Welche Echse soll es nur sein ???? - Ähnliche Themen

  • Ich will (Eid)echsen!

    Ich will (Eid)echsen!: Hallo! Ich hoffe das hier wird mal von jemanden gelesen. Ich will nämlich unbedingt Eidechsen oder andere Reptilien halten. Ich finde diese Tiere...
  • Ich will (Eid)echsen! - Ähnliche Themen

  • Ich will (Eid)echsen!

    Ich will (Eid)echsen!: Hallo! Ich hoffe das hier wird mal von jemanden gelesen. Ich will nämlich unbedingt Eidechsen oder andere Reptilien halten. Ich finde diese Tiere...