Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine süße und lustige Bande hast du dar. Nur leider sind die Bilder teilweise sehr unscharf und somit das Beschriebene nur schwer erkennbar. Aber trotzdem süß
Hey. Ich find deine kleine Rasselbande auch sehr süß.
Ja wie schon gesagt die Bilder sind teilweise sehr unscharf und schwer erkennnbar. Aber das ist natürlich nur halb so schlimm denn süß sind sie trotzdem allemal :wink:
Gefahr für Meerschweinchen in Außenhaltung durch andere Tiere: Es gibt viele Tiere, die unseren Meerschweinchen nach dem Leben trachten. Nachbars Katze, Marder und Co. sind uns allen wohlbekannt. Ich wollte...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben.
Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Wie gut ist Tierproduktkonsum für die Tiere?: Ich finde die Idee von @Gast111181 (https://www.tierforum.net/threads/528379/page-2#post-7186443) gut, das Thema unter einem passenderen Titel...
Tiere, die mit/bei uns leben: Hallo ☺️. Ich stelle hier nach und nach verschiedene Fotos "unserer" Tiere ein.
Zunächst unsere Maria. Sie lebt seit etwa drei Jahren bei uns...
Hamsterbiss, Tier nach 2 Tagen gestorben, mögliche Gefahren: Hallo all!
Habe an dieser Stelle eine Frage, die einige vielleicht schmunzeln lässt. Mir ist das aber wichtig.
Mein 7-jähriger Sohn wurde vor...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.