Lemminge gesucht (Raum Stuttgart)

Diskutiere Lemminge gesucht (Raum Stuttgart) im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier und habe mich dazu entschieden Lemminge zu halten. Habe mich schon gut informiert und mich für 4...
C

Chaka

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!

Ich bin neu hier und habe mich dazu entschieden Lemminge zu halten.

Habe mich schon gut informiert und mich für 4 weibliche Lemminge entschieden, da ich keine Lemminge züchten möchte!

LEider habe ich bisher noch keinen Erfolg bei der Suche nach einem Züchter im Raum Stuttgart gehabt.

Kennt hier vielleicht jemanden einen Züchter im Raum Stuttgart?

Danke schon einmal im Voraus!

Liebs Grüßle

Lari

06.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lemminge gesucht (Raum Stuttgart) . Dort wird jeder fündig!
P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
schau mal ins tierheim oder auf der internetseite
ebay kjiji da findest du bestimmt was
lg

rumo1

rumo1

Reaktionen
3
huhu
steppenlemminge gibt es zum glück noch nicht alzu häufig im tierheim...
in stuttgart ist es wirklich schwer lolemminge zu bekommen, habe ich auch schon von anderen gehört :?
ich würde mal im internet schauen ob du da was findest, ich höre mich auch mal um :wink:
ansonsten, viele züchter vermitteln auch per mitfahrgelegenheit.

Thema:

Lemminge gesucht (Raum Stuttgart)

Lemminge gesucht (Raum Stuttgart) - Ähnliche Themen

• Lemming Weibchen Gesucht (Raum Gelsenkirchen)

Lemming Weibchen Gesucht (Raum Gelsenkirchen): Hallo zusammen.Ich suche ein Lemming Weibchen damit mein männchen nicht so einsarm ist.
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • PLZ 90... Lemminge GESUCHT!

PLZ 90... Lemminge GESUCHT!: Hallo, ich suche im Raum Nürnberg / AN / Rothenburg o.d.T. Lemming-Mamas und Papas, welche mir eine kleine Gruppe der süßen Lemmis anvertrauen...
  • Lemming(e) gesucht!

Lemming(e) gesucht!: mir ist gerade ein Lemming angeboten worden, der bisher mit einem Hamster zusammen lebte (kein Kommentar!). Ich möchte ihn gern nehmen. Habe hier...
  • Lemminge in Hessen gesucht

Lemminge in Hessen gesucht: Hallo, ich suche Steppenlemminge aus dem Kreis LM, oder LDK in Hessen. Leider kann ich bei uns keinen Züchter finden, möchte die Tiere abber...