stationäre aufnahme

Diskutiere stationäre aufnahme im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Leute :( heute geht es mir nicht so gut den nun muss ich meinen kater stationär aunehmen lassen er kann keinen urin absetzen und frisst...
G

gminka

Beiträge
2
Reaktionen
0


Hallo Leute :(

heute geht es mir nicht so gut den nun muss ich meinen kater stationär aunehmen lassen er kann keinen urin absetzen und frisst nicht.
ich war gestern mit ihm beim tierarzt und er hat starke schmerzen,er frisst nach wie vor nicht und nun muss er rein :(
ich hoffe nur sie können ihm helfen damit es ihm bald wieder gut geht.
 
28.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: stationäre aufnahme . Dort wird jeder fündig!
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.627
Reaktionen
0
Ohje, das ist ja ein absoluter Notfall.

Eventuell hat sich ein Blasenstein in der Harnröhre festgeklemmt, wodurch deine Katze keinen Urin mehr absetzen kann.
Wegen der engen Harnröhre ist dies ein Problem, das fast ausschliesslich beim Kater auftritt und zu einer inneren Vergiftung kommen kann.

Viel Glück dem Kleinen.

LG Strassenköterin
 
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Reaktionen
0
Wie geht es deinem Kater inzwischen?
 
Thema:

stationäre aufnahme

stationäre aufnahme - Ähnliche Themen

  • Kranke Katze besuchen bei stationären Aufenthalt in Klinik?

    Kranke Katze besuchen bei stationären Aufenthalt in Klinik?: Ich hätte ganz gerne gewußt wie ihr euch in der Situation verhalten würdet oder verhalten habt. Zur Zeit habe ich eine Katze in der Klinik,war...
  • Kranke Katze besuchen bei stationären Aufenthalt in Klinik? - Ähnliche Themen

  • Kranke Katze besuchen bei stationären Aufenthalt in Klinik?

    Kranke Katze besuchen bei stationären Aufenthalt in Klinik?: Ich hätte ganz gerne gewußt wie ihr euch in der Situation verhalten würdet oder verhalten habt. Zur Zeit habe ich eine Katze in der Klinik,war...