lukas will nicht raus!!

Diskutiere lukas will nicht raus!! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; ich war schon beim tierarzt er ist gern gesund,aber er will nie raus ,pauline ist den ganze ntag draußen er nur 5minuten am tag mir hat mein...
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
ich war schon beim tierarzt
er ist gern gesund,aber er will nie raus ,pauline ist den ganze ntag draußen er nur 5minuten am tag

mir hat mein tierarzt gesagt wenn ein kaninchen kastriert ist will er nicht raus

am anfang habe ich noch gedacht das er sich erst gewöhnen muß jetzt habe ich in schon übern monat und immer noch nicht
wist ihr was das sein könnte jetzt ist pauline den kannsen tag draußen lukas den kannsen tag drinne
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
mach dir keine sorgen ;-) vielleicht ist er so wie mein rammler.. ruhig vom charakter her und will einfach seine ruhe haben :) mein mädel ist das gegenteil, aufgekratzt und lebhaft, er würd am liebsten 24 stunden am tag pennen.. auch kannst du nach 4 wochen nicht das perfekt ausgereifte ninchen erwarten.. was sind schon 4 wochen, die du ihn erst hast ;-) er muss sich auch erst an alles gewöhnen und braucht vielleicht bissle länger als pauline
 
B

butters

Beiträge
68
Reaktionen
0
hi, ich würde mir da auch keine sorgen machen. meiner war anfangs auch etwas neugieriger. seitdem er aber die woh nung kennt und kastriert wurde hat der auch keine lust mehr auf action....
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
für pauline tus mir halt leid sie kann mit niemanden draußen spielen mei nfreund hat schon gesagt vieleicht denkt lukas er were ein meerschweinchen da im käfig auc hnoch unsere 2meerschweinchen leben und die naturlich zum glück nicht von selber rauskommen können
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
hast du in dem käfig alle 4 tiere drin?
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
140ck lang 1käfig 140cm lang 2te käfig zusammengebaut zu 1nen großen käfig +kannsen wohnzimmer den ganzen tag sie leben in 2käfige die zusammengebaut worden sind bei mir zusammen und kaninchen haben den ganzen tag noch zusätzlich das wohnzimmer zu verfügung momentan nur pauline da lukas es ja bevorzugt im käfig zu bleiben
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Wie verhält sich Pauline ihm gegenüber denn?

Was bietest du ihm draußen alles an Beschäftigung?
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
pauline putzt ihn und kuscheln immer zusammen und hänge nauc hsons twenn pauline drinne ist andauert zusammen pauline heute z.b.sind sie gerannt lukas vorne pauline hinterher drauße nstelle ich leere flasche ndie sie umschmeißen können kaputter turnschuh wo ne karotte drinne ist und bälle pauline spielt immer damit stelle jeden abend das wo anders hin das es nicht langweilig ist+pauline spielt auc him hundekorp mit de nspielsachen von unsern hund

nur ic hweiß nicht warum lukas nie rauswill hebe ich in raus und setze in unten hin geht er sofort wieder rein mir ist auch aufgefalle ndas pauline in drauße nimmer noch berammelt nur drinne nicht mehr da sitzen sie jede minute zusammen
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
das mit dem berammelt wird wohl dadran liegen dass es für die ninchen ein neues revier ist und pauline lucas wieder zeigt, wer der herr/die dame in der gruppe ist ;)
 
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.556
Reaktionen
0
so ergebnis

es war pauline
seit ich pauline weggegeben habe und sissi für lukas geholt habe
hat sich lukas total verändert

Früher immer ruhig hat nur geschlafe noder gefressen ist nie rausgekommen oder hat nie plodsin gemacht


jetzt ist aktiv ,baut gerne ma lsein gehege um buddelt frisst mehr als früher und macht hacke nund ist kaum wieder reinzubekomme nins gehege da muß sissi in schon holen :D
 
Thema:

lukas will nicht raus!!

lukas will nicht raus!! - Ähnliche Themen

  • käfig adde für pauline und lukas

    käfig adde für pauline und lukas: hey leute ich ziehe am 1januar 210nach münchen wieder wohnung gefunden leider erst frei am 1januar 210 wir haben sie und das beste kommt noch...
  • Eineinhalb Wochen drinnen, nun wieder raus..

    Eineinhalb Wochen drinnen, nun wieder raus..: Hallo! Ich glaub, die Frage kann ich mir fast selbst beantworten, aber ich frage lieber noch mal nach. Die Temperaturen werden jetzt ja kälter...
  • Sie müssen jetzt raus!!!

    Sie müssen jetzt raus!!!: Moin alle miteinander. Ich hatte eigentlich schon mal mit rumo darüber geschrieben wann Kanis endlich raus dürfen u. über Nacht auch draußen...
  • Meine hasen hüpfen raus

    Meine hasen hüpfen raus: Wir haben die hasen auf dem Balkong sitzen und abens oder um die Uhr hoppeln die auf dem Dach rum. Warum????
  • Im Herbst noch raus?

    Im Herbst noch raus?: Hallo ihr lieben, ich habe vor 3 Tagen ein weiteres Kaninchen bekommen. Es ist ein unkastierter Rammler heißt Rudi. Er wird denke ich...
  • Im Herbst noch raus? - Ähnliche Themen

  • käfig adde für pauline und lukas

    käfig adde für pauline und lukas: hey leute ich ziehe am 1januar 210nach münchen wieder wohnung gefunden leider erst frei am 1januar 210 wir haben sie und das beste kommt noch...
  • Eineinhalb Wochen drinnen, nun wieder raus..

    Eineinhalb Wochen drinnen, nun wieder raus..: Hallo! Ich glaub, die Frage kann ich mir fast selbst beantworten, aber ich frage lieber noch mal nach. Die Temperaturen werden jetzt ja kälter...
  • Sie müssen jetzt raus!!!

    Sie müssen jetzt raus!!!: Moin alle miteinander. Ich hatte eigentlich schon mal mit rumo darüber geschrieben wann Kanis endlich raus dürfen u. über Nacht auch draußen...
  • Meine hasen hüpfen raus

    Meine hasen hüpfen raus: Wir haben die hasen auf dem Balkong sitzen und abens oder um die Uhr hoppeln die auf dem Dach rum. Warum????
  • Im Herbst noch raus?

    Im Herbst noch raus?: Hallo ihr lieben, ich habe vor 3 Tagen ein weiteres Kaninchen bekommen. Es ist ein unkastierter Rammler heißt Rudi. Er wird denke ich...