Schwanger oder Tumor?

Diskutiere Schwanger oder Tumor? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo. Eine meiner 2 Farbis hat sich im letzten Monat nicht wirklich blicken lassen, Morgens und Abends war ja ganz normal, da waren auch beide...
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo.
Eine meiner 2 Farbis hat sich im letzten Monat nicht wirklich blicken lassen,
Morgens und Abends war ja ganz normal, da waren auch beide immer "draussen" .
Aber sie ist eher schüchtern,weswegen ich mir also keine großen Sorgen gemacht habe.
Als ich aber heute den Käfig gesäubert habe, der Schock.
Ich wollte sie rausholen,sie krabbelte auf meine Hand und da spürte und sah ich ihren risigen Bauch. :?
Also. Ist sie schwanger?
Kann eigentlich nicht sein,da ich sie seit 9 Monaten habe und davor noch nichts bemerkt hatte,sie war ja auch "normal gewichtig".
Auserdem habe ich nur 2 weibchen. :?
Was jetzt? :?
Falls es ein Tumor ist.. stirbt sie dann? :cry:
Hier ein Bild.
http://www.kleintier-forum.de/userpix/3 ... _002_1.jpg
Eure Mause-Jane
 
24.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwanger oder Tumor? . Dort wird jeder fündig!
L

Leslie2

Beiträge
194
Reaktionen
0
Bist du sicher, dass es 2 Weibchen sind? hat einer hinten einen Hubbel?
Vllt kannst du noch ein paar mehr Bilder machen?
So kann man leider nicht so viel sehen.
Aber eigentlich müsste sie schon früher schwanger geworden sein, wenn du sie schon so lange hast.

Wie sieht denn ihr Bauch von oben aus?
Wenn sie schwanger ist, sollte der Bauch ungleichmäßig sein, also viele kleine Beulen.

Auf dem Bild sieht es nicht so wirklich aus, als sei sie schwanger :/
Aber es ist auch etwas unscharf und schlecht getroffen.

Geh notfalls mal zum Arzt
 
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Reaktionen
0
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Reaktionen
0
(Also aufm letzten Bild der HUbel auf der rechten seite.
Das geht praktisch nur der Bauch ist rund. HInterleib überhaupt nix.)
 
L

Leslie2

Beiträge
194
Reaktionen
0
Oki
1. Wenn du nicht genau weißt, ob Fenchel (oder irgendetwas anderes) giftig ist, dann geb es bitte deinen Tierchen auch nicht ;) aber zur Info: Fenchel ist nicht giftig und eigentlich ganz gut für kranke Tiere. Wir trinken ja auch Fencheltee ^^

2. Zu den Bildern: bräuchte ein Bild von direkt oben, aber das was ich gesehen habe, sieht immer nicht aus, als sei sie schwanger :/

Sry, dass ich dir immer noch nicht richtig weiter helfen kann :(
 
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Reaktionen
0
Kein Problem.
Okay. Getrunken haben sie nichts. :oops:
Meine Mum & Ich haben ihr jetzt den Bauch massiert.
Also immer leicht darauf gedrückt wenn sie läuft. (an den seiten.)
Sie hat dann immer naja.. ganz doll viel.. gekackt und sie ist dünner geworden. o0
Das ist total verrückt,weil ich ja nicht weiß ,was sie hat und sie plötzlich total dick und jetzt nur noch etwas dicklich ist.
Auserdem hat meine andere Maus jetzt unter den Ohren kratzstellen.
smilie_11

http://www.kleintier-forum.de/userpix/3 ... _002_1.jpg

http://www.kleintier-forum.de/userpix/3 ... _001_1.jpg
 
L

Leslie2

Beiträge
194
Reaktionen
0
hmm
jetzt ist sie nicht mehr so dick wie vorher?
kaaay
Vllt hat sie ja irgendwie Verdauungsstörungen.
Geh bitte morgen gleich zum Tierarzt, der kann sich das wenigstens direkt ansehen.
Hab das so noch nicht gehabt ^^'
Und Ferndiagnosen sind nicht wirklich gut.

Vllt ist es ja gar nicht so schlimm ^^
 
M

Mause-Jane

Beiträge
20
Reaktionen
0
Alles wieder okay.
Sie wird nur schnell zu dick.
hat sich wieder gelegt.

...Leider ist meine arme kleine Feli heute gestorben.
 
Thema:

Schwanger oder Tumor?

Schwanger oder Tumor? - Ähnliche Themen

  • Hilfe Maus vielleicht schwanger

    Hilfe Maus vielleicht schwanger: Hallo hatte drei Mäuse die ein ist gestorben und meine große weiße Maus geht auf die kleinere Maus. Die große zeigt auch anzeichen von...
  • Schwangere Maus

    Schwangere Maus: Hallo Ich hab mir eine neue weibliche Maus in einer Tierhandlung gekauft,die höchst wahrscheinlich schwanger ist.Muss ich sie irgendwie besonders...
  • Schwangere vielzitzenmaus

    Schwangere vielzitzenmaus: Hallo ihr lieben ich weiß die meisten hier sind Mäuse Liebhaber und das bin ich selbst auch aber da wir auch Schlangen haben die auch Hunger haben...
  • Schwangere Maus...

    Schwangere Maus...: Hallo :) Leider wurden meine 2 Mädchen schwanger von dem 1 'Mädchen' , welches sich aber als Junge entpuppte. Die eine Maus hatte schon eine...
  • Meine Maus ist wahrscheinlich schwanger!!!

    Meine Maus ist wahrscheinlich schwanger!!!: Hallo ihr lieben! Ich habe eine frage ich habe 5 weibliche Farbmäuse ! Die eine ist nun wahrscheinlich schwanger weil wir am Anfang statts 5...
  • Meine Maus ist wahrscheinlich schwanger!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe Maus vielleicht schwanger

    Hilfe Maus vielleicht schwanger: Hallo hatte drei Mäuse die ein ist gestorben und meine große weiße Maus geht auf die kleinere Maus. Die große zeigt auch anzeichen von...
  • Schwangere Maus

    Schwangere Maus: Hallo Ich hab mir eine neue weibliche Maus in einer Tierhandlung gekauft,die höchst wahrscheinlich schwanger ist.Muss ich sie irgendwie besonders...
  • Schwangere vielzitzenmaus

    Schwangere vielzitzenmaus: Hallo ihr lieben ich weiß die meisten hier sind Mäuse Liebhaber und das bin ich selbst auch aber da wir auch Schlangen haben die auch Hunger haben...
  • Schwangere Maus...

    Schwangere Maus...: Hallo :) Leider wurden meine 2 Mädchen schwanger von dem 1 'Mädchen' , welches sich aber als Junge entpuppte. Die eine Maus hatte schon eine...
  • Meine Maus ist wahrscheinlich schwanger!!!

    Meine Maus ist wahrscheinlich schwanger!!!: Hallo ihr lieben! Ich habe eine frage ich habe 5 weibliche Farbmäuse ! Die eine ist nun wahrscheinlich schwanger weil wir am Anfang statts 5...