Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!

Diskutiere Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und gebe deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...
J

Jim

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo :D

Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und gebe deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab.

Maßen:

Länge : 80cm
Höhe: 70cm
Tiefe: 50cm

Der Käfig ist neuwertig und nicht beschädigt.
Der Neupreis betrug 145€


VB 80

Bei Interesse einfach mal melden.

Wegen dem Versand oder einer Abholung kann man sich dann noch einig werden .
Genau so wie Über den Preis.

Der Käfig ist für Ratten, Degus, Frettchen etc.
( Für Frettchen ist dieser Käfig NUR eine Schlafstätte)

WICHTIG: Der Käfig ist ohne Zubehör!!!!
Der Käfig wirkt klein ist er aber nicht !!!!!


 
seven

seven

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
Du hast den Käfig ja auch bei den Ratten eingestellt.
Für Ratten ist der gerade noch ok, wenngleich er doch sehr niedrig ist. Ich persönlich würde dort auch keine Ratten einziehen lassen.

Für Degus ist aber aber auf überhaupt gar keinen Fall geeignet - die brauchen Mindestmaße (!) von 80x50x140 - Dein Käfig ist gerade mal halb so hoch, abgesehen davon, dass ich auch hier die Grundfläche einfach für viel zu klein halte.

Also: Bitte darin keine Degus halten, und selbst für Ratten ist er eigentlich zu klein, kann bestenfalls als Integrations-Käfig genutzt werden...
(Aber: Gibt´s vielleicht ´ne Möglichkeit, den Käfig irgendwie zu erweitern? Also z. B. einen zweiten oben draufzubauen?)

LG, seven
 
J

Jim

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ja ich habe diesen Käfig auch nur als Schlafstätte für mein Frettchen benutzt.
Zur reinen Käfighaltung ist er auch nicht geeignet.
Habe ihn hier reingestellt weil ich dachte das jemand so etwas gebrauchen könnte weil ich ihn nicht loswerde.
Also ich denke mit viel kreativität kann man sehr viel aus dem Käfig machen.
Also man kann z.B. den Käfig oben komplett öffnen indem man die gitterfläche abinimmt.
So denke ich auch dass er sich dann mit einem anderen Käfig verbinden lässt bzw man viel daraus machen kann .(mit röhren etc.)

LG
 
Thema:

Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!

Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  • Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!

    Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!: Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und geben deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...
  • Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  • Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!

    Großkäfig von Ferplast abzugeben. DRINGEND!!!: Hallo :D Ich habe mir eine neue, größere Voliere angeschafft und geben deshalb meinen alten Käfig von Ferplast ab. Maßen: Länge : 80cm Höhe...