Kaninchen und andere Tiere, Gehegebau

Diskutiere Kaninchen und andere Tiere, Gehegebau im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; EDIT by Tiger: Abgetrennt vom Thema Hasen & Katzen ein gutes beispiel nur ich werde hier ausgegrennst da 2 meinen 2 kaninchen 2 meerschweinchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
EDIT by Tiger: Abgetrennt vom Thema Hasen & Katzen

ein gutes beispiel nur ich werde hier ausgegrennst da 2 meinen 2 kaninchen 2 meerschweinchen und ein hund geht nicht ich quele angeblich so die tier e alle arten zuhause zu haben

B

Brownie2804

Reaktionen
0
meerschweinchen mama, das war auf das bezogen, dass du nur ein ninchen hattest, weil ninchen nun mal eben gruppentiere sind... selbst meerschweinchen und ninchen "reden" eine total andere sprache zusammen.. war nur auf das bezogen.. nicht auf dich persönlich..

finds immer lustig, wenn die katze meiner eltern von den ninchen quer durchs haus gehetzt wird und die katze nun schlauerweise immer in die badewanne abhaut ;) und 5 minuten später liegen ninchen und katze körper an körper aufn boden und dösen vor sich hin :)

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
ich habe doch 2 kaninchen jetzt habe die meerschweinchen jetzt in einen anderen stall getan ne betty&barney und christina meinen das mann 2 kaninchen 2 meerschweinchen und 1 hund nicht zusammen halte nkann in einer wohnung christina meint sogar ich muß die tiere vermittelt das ich ne schlechte halterin were

Betty&Barny

Betty&Barny

Reaktionen
0
Jetzt halt den Ball flach Meerschweinchen Mama sonst kann ich auch ganz anders.

Du hälst 2 Kaninchen im 1,40m Käfig und ein Kaninchen ist definitiv noch nicht mal ein Zwerg.

Dann hälst du 2 Meerschweinchen auch im Käfig und willst uns was von artgerechter Haltung erzählen?

Ich hätte auch gerne so eine Wohnung, wo sich beim Umräumen fehlende Quadratmeter auftun, das grenzt ja schon an einem Wunderwerk.

Du lügst hier nur rum, darum interessieren dich Ratschläge auch nicht. Du hast eindeutig ein Aufmerksamkeitsproblem, deshalb legst du dir ein Haufen Viecher zu und erfindest irgendwelche Sachen.

Und wage dirs noch einmal Lügen über User zu verbreiten.

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
ich will ja die käfige weckschmeiße naber ich suche mittlerweile schon überall nach diese nsachen zum selber bauen um gehege zu bauen der schrank und die tür ist ausgehangen aber nur leider will mir ja niemand hier einen rad geben wie ich das anders bauen kann da were es auch artgerechter also müssen sie alle beide leider in den käfig bleiben bis ic hwas passendes gefunden habe morgen fahre ich wieder los und suche was in der stadt suche auch ein fressnapf da ich mit der kaninchen hilfe telefoniert habe und die sagen in fressnapf haben sie welche am zooladen am pc kann manns vergesse nwollten mir ein doppelkäfig angebote ndie spinnen doch

B

Brownie2804

Reaktionen
0
ich habe mein 3stöckiges "käfig" (mit gehege vorne dran) bei ebay gekauft für nicht mal 80 euro.. im zoohandel das günstigste 3stöckige über 170 !!!!!!!!!!!!!!!!! Euro...

die kiddies im Kinderzimmer haben ein grosses holzhaus (2-stöckig) und 2 zusammen gesteckte Gehege (so gitterelemente), ich mein 1 kostet keine 18 euro... also denk ich mal bist du mit 130 - 150 euro gut dabei um deinen den nötigen platz zu "schenken" ;)

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
das problem ist das ich jetzt gehört habe alle haben mir gesagt pauline braucht ein partner so jetzt habe ich ihr einen partner besorgt jetzt sagt mir alle es were wieder nicht artgerecht wie soll ich aber von dem käfig wegkomme nwenn ich das nicht finde lesst doch einfach das thema was hatt das zu bedeuten da steht das drinne was ich meine wie z.b. er muß sich ne neue besitzerin suchen schade um die tiere ich habe 3-4 mal geschrieben habe umgeräumt der schrank ist jetzt komplett weg und der andere stehl an der wand aber bekomme ja nie antwort ich habe 4 bretter da da können sie aber leicht ruberspringen

T

Tiger

Reaktionen
0
Hallo meerschweinchen mama,

bereits in diesem (Klick) Thread wurde dir etwas zur Gehegegröße erklärt.
In diesem Forum gibt es zahlreiche Threads, in denen sich Hilfestellung zum Thema Gehege und Haltung finden. Zusätzlich haben sich schon viele User die Zeit genommen und sich Mühe gegeben, dir zu helfen. Und nun kommt von deiner Seite hier Vorwürfe?

Ich muss ehrlich sagen, ich habe große Probleme, deine Beiträge zu verstehen. Wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, würde es sehr helfen, wenn du deine Beiträge vorher durch ein Rechtschreibeprogramm überprüfen lassen würdest.

Tipps zum Gehegebau findest du hier:
www.kaninchengehege.com
Und zu Haltung von Kaninchen allgemein, Gehegegröße und Gestaltung:
http://www.diebrain.de/k-index.html

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
sorry das ich euch beleidigt habe aber ich fand es auch für mic han ne beleidigung zu schreiben er muß sic heinen neuen besitzer suchen und schade um die tiere fand ich richtig beleidigend und diese person weiß es auch wer damit gemeint ist und die werde ich auch hier bei mir ausgrenzen wenn sie auf meine fragen andwortet hier giebt es bestimmt noch leute die auc hnur 1 kaninchen oder 1 wellensittich oder sonst welche tiere alleine hält ich habe jetzt aus 2 käfige alle beide 140 cm lang einen käfig gemacht erst mal bis ich das gehege habe

mit den angriff warst nicht du gemeint Betty&Barney gehts betty eigendlic hwieder besser?

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
genau dieser user war damit gemeint smilie_13

C

Christina71

Reaktionen
0
:lol:

... ach, meerschwein-mum... pflege Deine Profilneurose doch woanders...

(Übersetzung für Dich: guckst du, wo du jemand anders findest, der ist als du und kannst sprechen mit ihn in dein dialekt)

:lol:

A

Anonymous

Gast
meerschweinchen mama was willst du eigentlich? Willst du das wir dir helfen oder willst du Tatsachen verdrehen?
Hast du dich eigentlich über eines der Tiere, die du bei dir zu Hause hast, informiert? Mal im Internet geschaut, gegoogelt, oder Fachliteratur durchgelesen?

Ja, natürlich gibt es viele (zu viele) Menschen die ihre Tiere nicht artgerecht halten und einige so gar quälen mit noch anderen Dingen. Es gibt auch Menschen, die andere Menschen umbringen, ist das ein Grund das auch zu machen, nur weil es andere machen? NEIN, wir sind hier, weil wir den Tieren was Besseres bieten wollen und allen mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen.

Aber wenn du hier die Leute schlecht machen willst oder bloß stellen willst, dann bist du leider falsch.
Greif dir lieber erst Mal selber an die Nase, bevor du die Schuld auf andere schiebst und verdrehe nicht die Tatsachen.

Natürlich beinhaltet Artgerechte Haltung z.B. bei Kaninchen mehre Tiere, aber mehre Tiere brauchen nun mal auch mehr Platz, das sollte man sich aber vor der Anschaffung überlegen.
Lies dir doch einfach mal die Seite durch die Brain - Nager Info (einfach drauf klicken) die ist echt super und man kann nur schlauer werden.

Und bloß so als Info man muss nicht immer alles fertig kaufen, man kann auch vieles selber machen. Der Baumarkt macht es möglich… und ist meistens so gar günstiger als die Fertigprodukte, es ist individuell und man ist am Ende auch noch stolz auf sich selber.

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
ich habe hier mal ne frage gehabt was hat das zu bedeuten s o2 haben geantwortet sind bei diesen thema geblieben so der 3 hat dann geschrieben er soll sich ne neue besitzerin suchen und schade um die tiere

A

Anonymous

Gast
Liest du eigentlich, was man hier schreibt?

Warum ist es denn Schade, hast du dich das mal gefragt?

Weil sie nicht genügend Platz hatten oder haben. Aber mecker ruhig weiter, es sind alle schlecht außer du...

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
ich denke hier dreht sich alles im kreis, daher schleiße ich jetzt. ALLE hier können bitte versuchen freundlich zu bleiben!
@meerschweinchen mama, du hast einige tipps von vielen usern hier bekommen, gitterelemente bekommst du in jedem fressnapf zur not auch in onlinezooshops. hier hab ich dir mal was rausgesucht http://www.zooplus.de/shop/nager_kleint ... freigehege[

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen und andere Tiere, Gehegebau

Kaninchen und andere Tiere, Gehegebau - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!

Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!: Mein Kaninchen wurde am Samstag kastriert. Seit dem ist er aggressiv (knurrt, beißt) was sonst nie der Fall war er war sonst eher auf mich...
  • Kaninchenquäler was tun?

Kaninchenquäler was tun?: Paar Häuser neben uns wohnt eine Familie mit vielen Kindern. Die hatten zwei Kaninchen mit sehr viel Nachwuchs. Die jüngeren Kinder teils...
  • Kaninchenquäler was tun? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!

Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!: Mein Kaninchen wurde am Samstag kastriert. Seit dem ist er aggressiv (knurrt, beißt) was sonst nie der Fall war er war sonst eher auf mich...
  • Kaninchenquäler was tun?

Kaninchenquäler was tun?: Paar Häuser neben uns wohnt eine Familie mit vielen Kindern. Die hatten zwei Kaninchen mit sehr viel Nachwuchs. Die jüngeren Kinder teils...