Hilfe!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
S

sabrina85

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter (4) und ich waren uns welche angucken. Die beiden sind voll süß, beide kastriert.....er ist total verspielt und läßt sich auch gern mal knuddeln...sie ist ne kleine zicke...zwickt auch gern mal....läßt sich nicht gern streicheln......ich wollte die beiden eigentlich frei in der wohnung halten....hab aber bedenken wegen meiner tochter.....sie hat angst weil die frettchendame sowild ist...und ich ehrlich gesagt auch ein bißchen.....was soll ich tun? was meint ihr? ich hab den derzeitigen besitzern vorgeschlagen, die beiden mal probeweise zu nehmen um zu schauen wie es klappt....
würd mich über schnelle antwort freuen.
danke
lg sabrina
 
20.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
rumo1

rumo1

Beiträge
2.880
Reaktionen
3
huhu
auf probe wäre gut, deine tochter sollte sich ja auch an die tiere gewöhnen. wenn sie angst vor dem mädel hat würde ich mich für andere frettchen entscheiden, denn das bringt dann ja nichts...
 
S

sabrina85

Beiträge
9
Reaktionen
0
ja das denk ich auch...aber vllt gewöhnt sie sich ja auch an sie :)
mal schauen.....
danke für die antwort
lg sabrina
 
A

Anonymous

Gast
Ansonsten deiner Tochter zu liebe noch warten oder andere Frettchen holen.
 
J

Jim

Beiträge
9
Reaktionen
0
hallöle .. vllt besuchst du noch öfter mit deiner tochter frettchen und dann am besten als schnupperbesuch...

Und dan gewöhnt man sich dran .
Das is wirklich wichtig ..
denn frettchen sind zb in der anfangsphase wilder und "bissiger" als sonst...
 
Thema:

Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • (Allgemein) Hilfe

    (Allgemein) Hilfe: Ich habe nun seit ca 5 Jahren ein Frettchen. Leider war er nie ganz zahm und wird es wohl auch nicht. Er geht gegen Füsse, gegen die Hand und auch...
  • Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Seit monaten Streit mit meiner Tochter wegen Tiere. Brauche Hilfe. Bin total verzweifelt.

    Seit monaten Streit mit meiner Tochter wegen Tiere. Brauche Hilfe. Bin total verzweifelt.: Hallo, erstmal etwas zu meiner vorgeschichte. Mein Mann und ich sind seid 6 Jahren geschieden und schon länger getrennt. Meine Tochter ist...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Hilfe ! Huhn hat dicken "Knubbel" am Fuß - Was tun ?

    Hilfe ! Huhn hat dicken "Knubbel" am Fuß - Was tun ?: Hallo zusammen !:(Ich brauche dringend eure Hilfe ! Mein Huhn ( habe insgesamt 5 ) humpelt seit einigen Tagen.Heute dann habe ich einen...
  • Hilfe ! Huhn hat dicken "Knubbel" am Fuß - Was tun ? - Ähnliche Themen

  • (Allgemein) Hilfe

    (Allgemein) Hilfe: Ich habe nun seit ca 5 Jahren ein Frettchen. Leider war er nie ganz zahm und wird es wohl auch nicht. Er geht gegen Füsse, gegen die Hand und auch...
  • Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hallo Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich hatte bis vor drei Tage noch drei Frettchen....am Mittwoch ist mein Rocky gestorben und heute folgt...
  • Seit monaten Streit mit meiner Tochter wegen Tiere. Brauche Hilfe. Bin total verzweifelt.

    Seit monaten Streit mit meiner Tochter wegen Tiere. Brauche Hilfe. Bin total verzweifelt.: Hallo, erstmal etwas zu meiner vorgeschichte. Mein Mann und ich sind seid 6 Jahren geschieden und schon länger getrennt. Meine Tochter ist...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

    Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Hilfe ! Huhn hat dicken "Knubbel" am Fuß - Was tun ?

    Hilfe ! Huhn hat dicken "Knubbel" am Fuß - Was tun ?: Hallo zusammen !:(Ich brauche dringend eure Hilfe ! Mein Huhn ( habe insgesamt 5 ) humpelt seit einigen Tagen.Heute dann habe ich einen...