Mein Sam und Co.

Diskutiere Mein Sam und Co. im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Das ist mein Sam Meine Verstorbenen Pferde Sunny Jana
P

Pfotennotrufzentrale

Reaktionen
0
Das ist mein Sam

Meine Verstorbenen Pferde

Sunny

Jana

09.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Sam und Co. . Dort wird jeder fündig!
Mausi95

Mausi95

Reaktionen
0
seehr schöne Tiere :D

Bist du auch so eine art Hundebesitzer der seinen Hund i-wie IMMER fotografiert, so dass man 5 mio bilder vom hund hat??? :lol:

P

Pfotennotrufzentrale

Reaktionen
0
Ja so eine bin ich auch :) Meine Festplatte besteht Hauptsächlich aus Bildern meiner Tiere smilie_06

Danach kommt die HP und Forum

Mausi95

Mausi95

Reaktionen
0
Eine gleichgesinnte, sieh an :lol: !

Ist dein Hund ein Schäferhund?? so genau sieht manns nicht... könnte auch ein mix sein... :wink:

Hast du acuh Kleintiere?

LG

P

Pfotennotrufzentrale

Reaktionen
0
Sam ist ein Schäferhund Mischling und 3 Jahre alt.

Ich hatte bis vor kurzen noch 5 Meerschweinchen. Sie lebten bei mir in einer ehemaligen Pferdebox in der Scheune

Mausi95

Mausi95

Reaktionen
0
ah.. darf man fragen, warum du deine meerlis nicht mehr hast?? Oder zu privat?

P

Pfotennotrufzentrale

Reaktionen
0
Nein kein Problem.

Ich war jetzt 5 Wochen auf Reha. Hatte niemanden der sich richtig um sie Kümmern konnte. Erst wollte ich sie auf PS weg geben bis ich wieder komme. Aber habe ien supi zuhause gefunden gehabt und dann habe ich mich entschieden sie Abzugeben.
Aber auch nur weil ich weis wo sie sind und ich sie Besuchen kann. Sonst hätte ich sie nicht abgegeben

Mausi95

Mausi95

Reaktionen
0
achso... ja ich wü+rde meine racker auch nur abgeben, wenn ich sie ab und zu besuchen kann... :D

Henrieke

Henrieke

Reaktionen
0
Wow, Sam ist wirklich ein hübsches Kerlchen :)

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Sam ist wunderschoen!!
Und deine Pferde erst... *schwaerm* Schade, dass sie verstorben sind :cry:
LG Korkurfan

P

Pfotennotrufzentrale

Reaktionen
0
Ja das stimmt. Es ist echt schade um die süssen

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Was ist denn Jana fuer eine Rasse?
Sieht ein bissl Kaltbluetermaessig aus :wink:
Find ich voll suess... Ok, ich hyperventiliere wieder^^
LG Korkurfan

P

Pfotennotrufzentrale

Reaktionen
0
Ja Jana war ein Kaltblut. Nur habe ich sie so aus schlechter Haltung bekommen. Sie sollte zum Schlachter. Hatte sie gekauft aus einem Forum. Aber leider unter falschen Angaben und nach nur einer Woche musste ich sie einschläfern lassen :cry:

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Nach einer Woche schon... :( Oh mann...
Aber huebsch sind sie alle drei =)
LG Korkur

P

Pfotennotrufzentrale

Reaktionen
0
Ja leider. Das war auch ein Teurer Spaß. Wir haben über 3 Stunden im Stall um ihr Leben gekämpft. 15 leute haben versucht sie wieder auf die Beine zu bekommen

P

Pfotennotrufzentrale

Reaktionen
0
Was sie genau hatte wissen wir nicht. Aber mir wurde verschwiegen das sie Krebs hatte. Und das war wahrscheinlich der Auslöser as im Bauchraum was aufgeplatzt war und sie daran "gestorben" ist.
Sie lag in der Box und kam nicht mehr hoch. 5 Min zuvor hatte ich sie erst vom Paddock rein geholt.
Und dann kam sie nimmer auf.
Leider.
Ich habe dann versucht das Forum bzw. diejenige Anzuzeigen die sie mir Verkauft hatte, aber das hilft nichts.
Das Forum ist der Staatsanwaltschaft Bamberg bekannt, genauso wie der Händler, aber gemacht wird nichts.
Alle oder die meisten Verfahren wurden Eingestellt.

Habe einen Teil der Kaufpreises zurück erhalten, aber das gig auf den Anwalt drauf.
Also blieb mir nichts mehr übrig.

Paar Tage zuvor wollte ich mir ein anderes Pferd aus dem Forum kaufen. Kannte ihn von den Vor Besis. Aber an dem Tag an dem er kommen sollte musste er Jämmerlich sterben.
Er ist dann eingeschlafen als ich in den Stall kam. Er musste die ganze Nacht auf der Koppel liegen ohne Tierärztliche Versorgung etc. Und ich wurde erst verständigt als es zu spät war.
Daraufhin habe ich wegen den beiden Fällen Anzeige erstattet.
Bei Future wurde es aus Mangel an Beiweisen niedergelegt.

Und das schlimme ist, sie machen einfach weiter.
Verkaufen Pferde unter falschen Angaben, drohen mit Schachter, Verkaufen Tod Kranke Pferde zum teil mit hoch Ansteckenden Krankeheiten.

Ich würde mir NIEMANLS mehr ein Pferd über ein Forum kaufen, auch wenn ich dieses Tier kenne, oder schon gesehen habe.
Das steht fest

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Schrecklich :cry: :cry:
Das die Regierung da nichts macht finde ich einfach unverschaemt!!
:twisted:
Aber bei einem Pferdekauf wuerde ich das Tier auf alle Faelle vorher sehen und probereiten (wenn es ein Reitpfgerd werden soll) wollen und vor allen Dingen eine Ankaufsuntersuchung bei einem guten Tierarzt machen.
LG Korkurfan

P

Pfotennotrufzentrale

Reaktionen
0
Naja, es war ja so. Ich habe die Pferde gesehen. Habe sie nicht nach Bild gekauft. So ist das nicht.
Jana stand auf Pflegestelle und hatte laut PS auch den TA da und hatte sie Untersucht, was er auch Bestädigte. Er meinte sie sei gesund so laut PS. Als Jana zu mir im Stall kam, Lahmte sie Plötzlich. Sie hatte schlimme Huf Entzündung, was sie bei der Besichtigung noch nicht so schlimm hatte.
Das wurde erst alles schlimmer.
Hatte sie ca.2 Wochen noch auf PS stehen bis sie zu mir kam. Brauchte erstmal einen Hänger der Groß genug war. Jana war ja über 190 cm groß.

Verstehe auch net warum nie was gemacht wird. Könnte echt k**** bei sowas

Thema:

Mein Sam und Co.