Kater hat Verdauungsprobleme..

Diskutiere Kater hat Verdauungsprobleme.. im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Guten Abend ;) Wir haben ein kleines Problem mit unserem Kater. Er hatte vor längerer Zeit schonmal Verdauungsprobleme und auch Gries im Urin...
G

Gina und Jelena

Reaktionen
0
Guten Abend ;)

Wir haben ein kleines Problem mit unserem Kater. Er hatte vor längerer Zeit schonmal Verdauungsprobleme und auch Gries im Urin. Seit heute verzieht er sich nurnoch unter die Bettdecke oder in den Schrank und macht überall kleine sehr harte Häufchen hin.

Sein Po ist auch ziemlich verschmutzt und auch ein bisschen wund. Milch hat bis jetzt auch nicht geholfen. Wenn man Öl über sein Futter macht, wird dies nicht mehr angerührt. Er trinkt ganz normal und sein Fressverhalten ist auch normal.

Wisst ihr was er haben könnte?

09.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater hat Verdauungsprobleme.. . Dort wird jeder fündig!
Mausi95

Mausi95

Reaktionen
0
Hallihallo

Ich kann dir leider nicht helfen, aber man kann ja mal beim TA anrufen und fragen... vllt. können dir die leute am telefon helfen?? :wink:

marionruth

marionruth

Reaktionen
0
Was bekommt er denn konkret zu fressen, wielange dauert dieser Zustand schon an, was macht er sonst, spielt er noch, läuft er noch viel rum, du müsstest ein paar mehr Infos geben sonst ist eine gute Diagnose kaum möglich.
Lg Marion

Thema:

Kater hat Verdauungsprobleme..

Kater hat Verdauungsprobleme.. - Ähnliche Themen

• Mein Kater greift sich selbst an

Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Katze ist anders als sonst

Katze ist anders als sonst: Hallo, seit gestern ist unser 4 1/2 Monate alter Kater anders als sonst. er schläft viel, isst nicht mehr wirklich, geht nicht auf die...
  • Kater will nicht fressen.

Kater will nicht fressen.: Hallo. Es geht mal wieder um meinen Monti. Also es ist so das er seit einiger Zeit nicht richtig fressen will. Genauer gesagt haben bis vor 2 - 3...