Was für ein Tier ist das

Diskutiere Was für ein Tier ist das im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich bräuchte einmal eure Hilfe! Um was für ein Tier handelt es sich hier? Diese kleine "Echse" hat einen orangen Bauch und hat sich im...
R

RobinL

Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte einmal eure Hilfe!
Um was für ein Tier handelt es sich hier?
Diese kleine "Echse" hat einen orangen Bauch und hat sich im Garten in einem Hohlen Baumstumpf versteckt.

Ich würde gern wissen was dieser kleine süße Fratz so frisst :)
(Ich werde das Tierchen die Tage wieder freilassen, also bitte keine... "lass das Tier frei" Antworten)

Danke schonmal im voraus.

C

Caro...Katze^^

Reaktionen
0
hm also gelber bauch
ich würde vielleicht tippen
ein teichmolch
....aber ich hab keine ahnung

K

Kirschblüte

Reaktionen
0
Hallo,
konnte ein Teichmolche sein. Aber man sollte diese Tiere überhaupt nicht einfangen. Ein Bild hättest du auch schießen können ohne ihn dazu Tage lang einzusperren.

Mausi95

Mausi95

Reaktionen
0
passt zwar net... aber i-wie ist er gleichzeitig süß und gruselig XD

B

Brownie2804

Reaktionen
0
mausi, das find ich auch.. find das rote auge bissle gefährlich ;)

A

Anonymous

Gast
ich würde auch sagen ein Molch. Was hast du denn jetzt mit ihm gemacht?

python77

python77

Reaktionen
0
Bas ist ein Bergmolch (Ichthyosaura alpestris) .
die hab ich zu meiner schande als kind auch massenweise bei meiner tante im teich gefangen. die haben sich sogar in gefangenschaft nachziehen lassen. aber heute würde ich von solchen eigen feldstudien ablassen. nur halt mit 10 jahren denkt man nich so genau über artenschutz nach sondern findet das alles einfach nur irre spannend.

mfg matschi

Thema:

Was für ein Tier ist das

Was für ein Tier ist das - Ähnliche Themen

• Was ist für mich geeignet?

Was ist für mich geeignet?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hätte gerne ein Nagetier das zu mir passt. Am Anfang gingen meine Interessen an Ratten aber die sind ja...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig)

Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig): Huhu, das mag eine blöde Frage sein, aber manchmal sehen viele Augen mehr als zwei :D Wir haben in unserem Arbeitszimmer einen Eigenbau frei...
  • Tipps für das neue Deguheim

Tipps für das neue Deguheim: Hallo Leute, die bisherige Unterkunft meiner Degus habe ich schon mal geposte, aber wenn nächsten Monat das Geld wieder stimmt, wollte ich ihnen...

Was ist für mich geeignet?: Hallo, ich möchte mir ein "perfektes" Tier anschaffen. :D Ich bin 12Jahre alt und außerdem sollte es für Anfänger geeignet sein(also nicht zu...
  • Was ist für mich geeignet? - Ähnliche Themen

Was ist für mich geeignet?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hätte gerne ein Nagetier das zu mir passt. Am Anfang gingen meine Interessen an Ratten aber die sind ja...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig)

Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig): Huhu, das mag eine blöde Frage sein, aber manchmal sehen viele Augen mehr als zwei :D Wir haben in unserem Arbeitszimmer einen Eigenbau frei...
  • Tipps für das neue Deguheim

Tipps für das neue Deguheim: Hallo Leute, die bisherige Unterkunft meiner Degus habe ich schon mal geposte, aber wenn nächsten Monat das Geld wieder stimmt, wollte ich ihnen...

Was ist für mich geeignet?: Hallo, ich möchte mir ein "perfektes" Tier anschaffen. :D Ich bin 12Jahre alt und außerdem sollte es für Anfänger geeignet sein(also nicht zu...