Woher weiß ich welches Geschlecht meine Maus hat??

Diskutiere Woher weiß ich welches Geschlecht meine Maus hat?? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; ich habe eine wichtige frage: woher weiß ich welches Geschlecht meine maus hat? man kann sich nämlich nicht immer auf die aussagen der vekäufer...
michi7

michi7

Reaktionen
0
ich habe eine wichtige frage:
woher weiß ich welches Geschlecht meine maus hat?
man kann sich nämlich nicht immer auf die aussagen der vekäufer verlassen... :twisted:
ich glaube manche haben schon böse erfahrungen gemacht....

01.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher weiß ich welches Geschlecht meine Maus hat?? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Woher weiß ich welches Geschlecht meine Maus hat??

Woher weiß ich welches Geschlecht meine Maus hat?? - Ähnliche Themen

• Weiß wer Rat? Rennmaus hat ständig blutiges Auge!

Weiß wer Rat? Rennmaus hat ständig blutiges Auge!: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier im Auftrag meines Freundes, denn er macht sich Sorgen um eine seiner Rennmäuse. "Blumi" sitzt zusammen mit...
  • Weiße Mäuse

Weiße Mäuse: Hallo ihr lieben, eine ehemalige Praktikantin hat uns ("meinem" Hort und mir) angeboten, dass sie uns ihre weißen Mäuse überlassen könnte. Die...
  • Vielzitzenmäuse oder stachelmäuse woher?

Vielzitzenmäuse oder stachelmäuse woher?: Hallo. Ich möchte sehr gerne vielzitzen oder stachelmäuse haben aber woher bekomme ich die ? Ich wohne in Gütersloh und keiner kennt diese Arten...
  • Woher eine Farbi - Maus?

Woher eine Farbi - Maus?: Hey ihr...Scho wieder ich weiß scho....;-) Also mein Tierladen von dem ich Privatadressen bekommen hätte hat mir eben gesagt das er nichts von...
  • Ungewolte weiße maus

Ungewolte weiße maus: Hi, ich hab mir für die Katze meiner freundin und meinen Agamen mäuse gekauft. Nun ist aber eine über und wird nicht gefressen. Nunja...
  • Ungewolte weiße maus - Ähnliche Themen

• Weiß wer Rat? Rennmaus hat ständig blutiges Auge!

Weiß wer Rat? Rennmaus hat ständig blutiges Auge!: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier im Auftrag meines Freundes, denn er macht sich Sorgen um eine seiner Rennmäuse. "Blumi" sitzt zusammen mit...
  • Weiße Mäuse

Weiße Mäuse: Hallo ihr lieben, eine ehemalige Praktikantin hat uns ("meinem" Hort und mir) angeboten, dass sie uns ihre weißen Mäuse überlassen könnte. Die...
  • Vielzitzenmäuse oder stachelmäuse woher?

Vielzitzenmäuse oder stachelmäuse woher?: Hallo. Ich möchte sehr gerne vielzitzen oder stachelmäuse haben aber woher bekomme ich die ? Ich wohne in Gütersloh und keiner kennt diese Arten...
  • Woher eine Farbi - Maus?

Woher eine Farbi - Maus?: Hey ihr...Scho wieder ich weiß scho....;-) Also mein Tierladen von dem ich Privatadressen bekommen hätte hat mir eben gesagt das er nichts von...
  • Ungewolte weiße maus

Ungewolte weiße maus: Hi, ich hab mir für die Katze meiner freundin und meinen Agamen mäuse gekauft. Nun ist aber eine über und wird nicht gefressen. Nunja...