2 Deutsche Riesen

Diskutiere 2 Deutsche Riesen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, ich besitze seit Sonntag 2 deutsche Riesen (ca 16 Wochen alt). Die sind extra aus Berlin nach Oberhausen gekommen. Und jetzt wollte ich die...
S

SpeedyGonzales

Reaktionen
0
Hallo,
ich besitze seit Sonntag 2 deutsche Riesen (ca 16 Wochen alt). Die sind extra aus Berlin nach Oberhausen gekommen. Und jetzt wollte ich die Beiden mal vorstellen: FIX & FOX
Innenarchitekten

Grüß von Speedy :D

B

Brownie2804

Reaktionen
0
mei sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss... fast so gross wie nen reisenschnauzer :D:D:D:D:D

erzähl mal etwas von den 2 :) *neugierigsind*

X

xXxFroschxXx

Reaktionen
0
Hey, cool. Riesen sind echt toll. 8) Aber die Kabel solltest du nicht so offen rumhängen lassen.

B

Brownie2804

Reaktionen
0
kabel bissle weiter runter und die 2 können LIMBO machen :D

S

SpeedyGonzales

Reaktionen
0
Hi
jap Kabel müssen noch wieder aufgehangen werden :lol:
SO, was soll ich denn mal zu den Beiden erzählen? Also Fox hab ich umgetauft in Campino bzw Campi ( Campino von den Toten Hosen) und er hört sogar drauf. Ansonsten kuscheln die Beiden sehr gerne und ich darf sie auch immer streicheln.
Nächste Woche müssen die geimpft werden und kastriert. Muss aber warten bis ich Geld hab :roll:
Gruß Speedy

X

xXxFroschxXx

Reaktionen
0
Hi, soll Fix denn auch weiterhin Fix heißen oder suchst du noch nen neuen Namen? Sind es zwei Kerle? :D Die beiden sind auf jeden Fall voll cool. 8)

S

SpeedyGonzales

Reaktionen
0
Hi
also ob Fix auch weiterhin Fix heißen wird, wird sich noch entscheiden. Ich bin mir da nicht so sicher das es zwei Kerle sind...Campino hat nen dicken Kopf und sieht aus wie Hamsterbacken :lol: , also wie es bei einem Männchen sein soll. Und der andere hat im Verhältnis zu Campino nen ziemlich schmalen Kopf...muss jetzt also noch warten was der Tierarzt nächste Woche sagt, wenn es zum kastrieren geht. Also sollten es 2 Männchen sein, dann werden die endgültigen Namen: Campino und Kuddel sein. Wenn es ein Pärchen ist dann Campino und ....*da ist mir noch keine guter Name für einen Riesen eingefallen* Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Gruß Speedy

Mine

Mine

Reaktionen
0
Super smilie_04 freut mich dass du deine lang ersehnten riesen sndlich hast. konnte knittes dir also gut weiterhelfen? sind zwei echt süße deine beiden... :D

S

SpeedyGonzales

Reaktionen
0
Hi,
jap Knittes konnte mir gut weiterhelfen. Sie hat mir viele Adressen gegeben und letzten endes habe ich mich dann für 2 Riesen aus Berlin entschieden. Nächste Woche geht es nochmal zum Nachimpfen und dann noch zum kastrieren. Wobei die Frage noch geklärt werden muss, ob es 2 Männchen sind oder ein Pärchen, aber bisher macht keine "Rammelanstalten" :lol:
Danke nochmal für deinen Tip mit Knittes -> Hat mir geholfen

LG Speedy

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Ich muss mal meinen Senf dazugeben :wink:
Also ich hab ein Pärchen (Rammler natürlich kastriert) und mein Weibchen hat eher einen Ramskopf, während das Männchen eher einen zierlicheren hat. Sind die beiden einfach Ausnahmen oder stimmt das gar nicht, dass das Männchen eher "Hamsterbacken hat? :wink:
LG Korkurfan

S

SpeedyGonzales

Reaktionen
0
Hi
also laut der Vorbesitzerin und ihrem Tierarzt sollen das 2 Männchen sein. Ob es stimmt, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber wie gesagt wir werden diese Woche zum TA gehen und das nochmal klären auch wegen der OP.

Gruß Speedy

S

SpeedyGonzales

Reaktionen
0
Hallöchen
wollte euch mal berichten wie es um die Beiden entmannten Kerlchen steht. Also es waren tatsächlich 2 Männchen :D Sie vertragen sich tagsüber bestens und Abends/ Nachts wird dann zwischendurch mal die Rangordnung geklärt. Sie haben jetzt dauerhaft 6qm zur freien Verfügung.
Ich zeig euch mal den "Stall"

Hier kommt Kuddel

Hier kommt Campino

Und nochmal das Gehege

Lg Speedy

Mausi95

Mausi95

Reaktionen
0
Die sind ja mal ecccht süüüß..

Ja dann alles gut mit den beiden!

Betty&Barny

Betty&Barny

Reaktionen
0
Ich glaube ich muss mal klauen kommen, gottchen sind die niedlich

Ja irgendwann wenn ich denn mal eine Wohnung mit Garten habe werde ich auch 2 Riesen beherbergen... *träum*

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
mei sind die süß und ein ganzes zimmer als stall jetzt weiß ichwas meine für ne rasse ist

Thema:

2 Deutsche Riesen

2 Deutsche Riesen - Ähnliche Themen

• Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Deutsche Riesen

Deutsche Riesen: Hallo, da ich mich für die deutschen Riesen interessiere, wollte ich mich mal ein wenig schlau darüber machen. Vielleicht hält sie ja auch jemand...
  • Zwergwidder + Deutsche Riesen? und elternlose jungtiere...

Zwergwidder + Deutsche Riesen? und elternlose jungtiere...: Hallo an alle. ich hab mal einige fragen und hoffe das mir jemand diese beantworten kann... ich bin schon seit ca. 10 jahren kaninchen halterin...
  • Deutscher Riese geb. Mai 08

Deutscher Riese geb. Mai 08: Hallo @all habe vorgestern einen echten Glückstreffer gelandet. Wollte einen Christbaum kaufen und sah dann die Kaninchenställe auf dem...
  • Deutscher Riese geb. Mai 08 - Ähnliche Themen

• Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Deutsche Riesen

Deutsche Riesen: Hallo, da ich mich für die deutschen Riesen interessiere, wollte ich mich mal ein wenig schlau darüber machen. Vielleicht hält sie ja auch jemand...
  • Zwergwidder + Deutsche Riesen? und elternlose jungtiere...

Zwergwidder + Deutsche Riesen? und elternlose jungtiere...: Hallo an alle. ich hab mal einige fragen und hoffe das mir jemand diese beantworten kann... ich bin schon seit ca. 10 jahren kaninchen halterin...
  • Deutscher Riese geb. Mai 08

Deutscher Riese geb. Mai 08: Hallo @all habe vorgestern einen echten Glückstreffer gelandet. Wollte einen Christbaum kaufen und sah dann die Kaninchenställe auf dem...