SUCHE RENNMÄUSE

Diskutiere SUCHE RENNMÄUSE im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo Leute ich suche ganz dringend Rennmäuse zum abgeben..egal ob Züchter oder privat in der nähe von Weimar WIsst ihr da was, schreibt mir büdde...
C

Caro...Katze^^

Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche
ganz dringend Rennmäuse
zum abgeben..egal ob Züchter
oder privat in der nähe von Weimar
WIsst ihr da was, schreibt mir büdde

LG caro

03.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SUCHE RENNMÄUSE . Dort wird jeder fündig!
V

Valezka

Reaktionen
0
Hast du schon in den Tierheimen um dich herum geguckt, ob da vielleicht was frei ist? Weimar...
Wo genau ist das?

C

Caro...Katze^^

Reaktionen
0
Im Tierheim werde ich heute gucken , aber meist haben die nicht so viel
Weimar liegt eine halbe Autostunde neben ERFURT der HAUpTSTaDt von Thüringen in Deutschland...genau genug so? :D

M

Mäusehilfe_Franken

Reaktionen
0
Wenn du bei dir nicht fündig wirst kannst du mir auch gerne eine PN schreiben. Ich hab hier gerade einige Rennmausgruppen die ein Zuhause suchen. Ist zwar in Nürnberg aber die Mäuse können auch mit einer Mitfahrgelegenheit zu dir fahren.

LG
Jenny

C

Caro...Katze^^

Reaktionen
0
hast du eig. shconmal geguckt wie alt der beitrag ist!!!

M

Mäusehilfe_Franken

Reaktionen
0
Ja 2 Monate.......................und? Gibt Leute die suchen länger nach den passenden Tieren und da ich persönlich sehr dahinter bin dass unsere Tiere schnell in ein gutes Zuhause vermittelt werden nutze ich jede Möglichkeit :D

D

_darliing_

Reaktionen
0
ich habe eine die ich umbedingt vermitteln muss da ich keine zeit und keine erfahrungen habe sie sollte schlangenfutter werden was ich aber nicht zulassen konnte

M

markusvenus

Reaktionen
0
Mäuse abzuegeben

Wir sind 8 Liebe Mänliche Mäuse

Wir suchen einen Neuen besitzer

Bitte Verfütter uns nicht an die Schlange

Bitte Melden

Raum München

Kostenloss abzugeben

[email protected]

seven

seven

Moderatorin
Reaktionen
95
@Markus: Es wäre noch schön, wenn Du dazu schreiben würdest, ob es Farbmäuse oder Rennmäuse sind?
In dem Thread hier ging es ja ursprünglich um Renner - aber das heißt ja nix ;)

Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Du Dein Gesuch nochmal im Tiervermittlungs-Unterforum aufgibst (findest Du weiter unten im Forum), damit es evtl. schneller gefunden wird.

Eine Schutzgebühr für die Jungs zu nehmen und einen Schutzvertrag zu machen, wäre übrigens auch nicht verkehrt - das würde z. B. schon mal viele abhalten, die die Mäuse evtl. doch als Schlangenfutter nehmen würden...

LG ,seven

Laury

Laury

Reaktionen
0
ich bin auch auf der suche nach farbmäusen,
wenn möglich 2 weibchen

seven

seven

Moderatorin
Reaktionen
95
Laury, es ist doch noch gar nicht sicher, dass Du überhaupt Mäuse halten darfst...

Lass´ es doch mal bitte etwas ruhiger angehen ;)
Sammle erstmal reichlich Infos, lies Dich durch diebrain (das wurde Dir ja schon mehrfach verlinkt), und schau erstmal, dass Du das Einverständnis Deines Vaters bekommst...

Es reicht ja nicht, dass er "ja" sagt.
Er muss sich auch darüber klar sein, dass
- die Anschaffung eines geeigneten Mäuseheims nicht ganz billig ist, auch ein günstiger Eigenbau kostet...
- die Mäuse mal krank werden können und man dann unbedingt zum Tierarzt muss (die Kosten halten sich zwar in Grenzen, aber manchmal läuft´s ungünstig und die Kosten läppern sich trotzdem...)
- immer jemand die Mäuse versorgen muss - Käfigreinigung, Futter, Urlaubsvertretung

Überhaupt: Bei Farbmäusen bitte immer Weibchen und/oder Kastraten.
Unkastrierte Farbmausjungs beißen sich irgendwann tot...

LG, seven

Thema:

SUCHE RENNMÄUSE

SUCHE RENNMÄUSE - Ähnliche Themen

• Suche junge Rennmaus

Suche junge Rennmaus: Hallo! Ich suche einen kleinen Rennmausbock (in 2 Wochen auch ein junges Mädel) zur Vergesellschaftung. Ich möchte ungern zu einem Züchter, ich...
  • Suche Eigenbau für Rennmäuse

Suche Eigenbau für Rennmäuse: ich suche einen eigenbau, ab 80x40cm. schön wären 2-3 abteile übereinander. ich weiß, holz ist nicht das beste für rennmäuse, aber sie sollen...
  • 2 Rennmäuse suchen ein zu Hause

2 Rennmäuse suchen ein zu Hause: Habe hier 2 männliche Renner einer schwarz einer in Siam. Freundlich, neugierig 8 Monate alt. Die beiden Süßen hätten gerne mehr Platz. Biete...

2 Rennmäuse suchen ein zu Hause: bei mir in der männer wg sitzen noch 2 jungs, die entweder zusammen oder einzeln zu einem einsamen mäuschen ziehen können. geboren sind sie am...
  • 3 Rennmäuse aus Regensburg suchen neues Zuhause ! DRINGEND !

3 Rennmäuse aus Regensburg suchen neues Zuhause ! DRINGEND !: Ich muss meine 3 Rennmäuse (alter ca. 1,5 Jahre - 1 schwarz, 2 braun) wegen Umzug ins Ausland abgeben! Mit gesamten Zubehör (Euro 30) (Rennrad, 2...
  • 3 Rennmäuse aus Regensburg suchen neues Zuhause ! DRINGEND ! - Ähnliche Themen

• Suche junge Rennmaus

Suche junge Rennmaus: Hallo! Ich suche einen kleinen Rennmausbock (in 2 Wochen auch ein junges Mädel) zur Vergesellschaftung. Ich möchte ungern zu einem Züchter, ich...
  • Suche Eigenbau für Rennmäuse

Suche Eigenbau für Rennmäuse: ich suche einen eigenbau, ab 80x40cm. schön wären 2-3 abteile übereinander. ich weiß, holz ist nicht das beste für rennmäuse, aber sie sollen...

2 Rennmäuse suchen ein zu Hause: Habe hier 2 männliche Renner einer schwarz einer in Siam. Freundlich, neugierig 8 Monate alt. Die beiden Süßen hätten gerne mehr Platz. Biete...

2 Rennmäuse suchen ein zu Hause: bei mir in der männer wg sitzen noch 2 jungs, die entweder zusammen oder einzeln zu einem einsamen mäuschen ziehen können. geboren sind sie am...
  • 3 Rennmäuse aus Regensburg suchen neues Zuhause ! DRINGEND !

3 Rennmäuse aus Regensburg suchen neues Zuhause ! DRINGEND !: Ich muss meine 3 Rennmäuse (alter ca. 1,5 Jahre - 1 schwarz, 2 braun) wegen Umzug ins Ausland abgeben! Mit gesamten Zubehör (Euro 30) (Rennrad, 2...