Erste Katze, krank?!

Diskutiere Erste Katze, krank?! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Heyho leute, ich hab mir am Dienstag zwei süße Katzen geholt :) bina uch total zufrieden mit dennen, die kommen ausn Tierheim und wurden gerade...
P

Peliandos

Reaktionen
0
Heyho leute, ich hab mir am Dienstag zwei süße Katzen geholt :) bina uch total zufrieden mit dennen, die kommen ausn Tierheim und wurden gerade Kastriert....

Die eine von beiden Niest öfters und ich hab bissel schiss... haben aber alle impfungen etc. wie gesagt hab sie erst 3 Tage =/ hoffe ihr könnt mir helfen.. fressen tut sie aber ganz gut und kuscheln auch ;) sonst alles normal ausser halt das niesen =/ was nun?

gz danke peli...

19.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erste Katze, krank?! . Dort wird jeder fündig!
Pfötchen-4

Pfötchen-4

Reaktionen
0

AW: Erste Katze, krank?!

Bei katzen ist es normal wenn sie hin und wieder mal niesen das tuen unsere auch aber wenn das niesen dauerhaft ist dann ist das katzenschnupfen
weiß auch nicht was man da machen muss aber ich weiß das das kronisch werden kan und wie bei uns :cry: auch katzen dran sterben können! ( snooper söckchen ...) aber wie gesagt ich weiß nicht was man da machen kann (muss)

smilie_11

T

tierfan

Reaktionen
0

Hallo Peliandos

wie schon geschrieben wurde wenn sie nur hin und wieder mal niesen dann ist das normal tun unsere auch
aber wenn sie dauernd niesen schnell zum Tierarzt

das hatte nähmlich von meiner Freundin die Katze auch mal und sie wäre beinahe dabei gestorben :? also vorsicht

seven

seven

Moderatorin
Reaktionen
160

Sagt mal Leute, könnt Ihr vor dem Antworten vielleicht mal auf das Datum schauen, wann der vorherige Beitrag geschrieben wurde?
In dem Fall hier ist das 2,5 Jahre her :roll:

Thema:

Erste Katze, krank?!

Erste Katze, krank?! - Ähnliche Themen

• Erste Katze und viele Fragen

Erste Katze und viele Fragen: Hallo ihr lieben, von einer Freundin habe ich am 27.7. eine kleine Katze bekommen (*15.5.10), da sie sich mit dem großen Kater von ihr nicht...
  • Erst HCM jetzt auch noch Epelepsie????

Erst HCM jetzt auch noch Epelepsie????: Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche dringend Rat! Hier zuerst die Kurzfassung von meiner Luna! Im April hatte sie eine Art "Krampfanfall" (zu...
  • Augenentzündung: erst Luigi, jetzt Sammy

Augenentzündung: erst Luigi, jetzt Sammy: Hallo, kaum habe ich zwei Katzen, schon muss ich dem Tierarzt die Bude einrennen. Luigi hatte, nachdem er zwei Tage aus Spanien da war, tränende...
  • Würgen nach Fressen / erste Hilfe ?

Würgen nach Fressen / erste Hilfe ?: Hab grade nen echt furchrtbaren Schreck bekommen. Meine beiden Fellnasen haben gerade noch was vom Abendfutter gefuttert und Zeus war wohl mal...
  • Erst Schnupfen, jetzt Husten+Übergeben

Erst Schnupfen, jetzt Husten+Übergeben: Huhu, ich mach mir wiedermal ziemliche Sorgen um mein Katerchen. Er wurde 1 Tag nach seiner Geburt dem Katzenschnupfen ausgesetzt, das wurde auch...