mein streifenhörnchen gurrt

Diskutiere mein streifenhörnchen gurrt im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; mein streifenhörnchen gurrt jeden tag fressen tut es schon noch und trinken auch aber wieso gurrt es immer :mrgreen: :?:
O

odin_ratte

Reaktionen
0
mein streifenhörnchen gurrt jeden tag fressen tut es schon noch und trinken auch aber wieso gurrt es immer :mrgreen: :?:

S

sheep

Reaktionen
0
Ich hab selbst ein Streifenhörnchen und meins Gurrt auch!
Hast du ein Mänchen oder ein Weibchen. Wann hat es damit angefangen und wie alt ist es?
Bei weiblichen Streifenhörnchen ist es normal, das sie irgentwann anfangen zu gurren, sie suchen einen männlichen Partner. In der freien Natur verhalten sie sich genau so um einen Partner zu finden!
Gruß sheep :D

Thema:

mein streifenhörnchen gurrt

mein streifenhörnchen gurrt - Ähnliche Themen

• Das richtige Futter für Streifenhörnchen

Das richtige Futter für Streifenhörnchen: Futter Bei diesem Thema gibt es bestimmt viele viele verschiedene Meinungen der einzelnen Züchter und Streifenhörnchenhalter, jeder hat da so...
  • Das richtige Futter für Streifenhörnchen - Ähnliche Themen

• Das richtige Futter für Streifenhörnchen

Das richtige Futter für Streifenhörnchen: Futter Bei diesem Thema gibt es bestimmt viele viele verschiedene Meinungen der einzelnen Züchter und Streifenhörnchenhalter, jeder hat da so...