Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Diskutiere Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
N

nici16

Reaktionen
0
Hallo,
die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe gefunden die diese wundervollen tiere halten.
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob jmd. junge, wenn möglich handzahme Lemminge im Raum 77... (100-150 km um 77963) abgibt?
Würde mich sehr über Antworten oder Tipps freuen:)

gruß nici

S

Strauch

Reaktionen
0
Oder im Tierheim Karlsruhe, keine Ahnung ob es von dir weit weg ist.

Zitat:

Von unser großen Lemminggruppe ist nur noch "Five" übriggeblieben. Nun wartet sie auf jemanden, der sie mit einem anderen Weibchen oder einem kastrierten Männchen bekannt macht. Die vorwiegend dämmerungsaktiven Lemminge sollten am besten in einem großen Aquarium gehalten werden, da sie für ihr Leben gerne Tunnel graben. Five ist noch unter einem Jahr alt und kam als kleiner nackter Winzling mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern zu uns.

Kannst ja mal gucken...... vielleicht findest ja noch einen der auch alleine ist falls man die nicht alleine hält.

Hier ist der link.

MFG

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
für einen anfänger ist eine vg bei lemmingen nicht gut. besser sofort eine feste gruppe. bei lemmingen gibt es zum glück noch nicht soviele notfelle...
ich schick dir mal per pn nen link...

Thema:

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände - Ähnliche Themen

• Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Suche Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex.Kleinsäuger BNA

Suche Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex.Kleinsäuger BNA: Bin auf der suche nach dem Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex. Kleinsäuger für den Sachkundnachweis nach § 11. Bitte alles anbieten!
  • Suche passendes Kleintier

Suche passendes Kleintier: Hallo an euch. Ich suche eine Tierart die zu mir und meinem Leben passt zu meinem Leben: ich habe einen Hund und bin daher auch öfter mal draußen...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • Suche anderes Tier :)

Suche anderes Tier :): Hallo alle zusammen, mein Streifenhörnchen ist vor einigen Wochen gestorben und ich kann mir den leeren Käfig nicht mehr angucken :( ich vermiss...
  • Suche anderes Tier :) - Ähnliche Themen

• Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Suche Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex.Kleinsäuger BNA

Suche Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex.Kleinsäuger BNA: Bin auf der suche nach dem Sachkundeordner Kleinsäuger mit ex. Kleinsäuger für den Sachkundnachweis nach § 11. Bitte alles anbieten!
  • Suche passendes Kleintier

Suche passendes Kleintier: Hallo an euch. Ich suche eine Tierart die zu mir und meinem Leben passt zu meinem Leben: ich habe einen Hund und bin daher auch öfter mal draußen...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • Suche anderes Tier :)

Suche anderes Tier :): Hallo alle zusammen, mein Streifenhörnchen ist vor einigen Wochen gestorben und ich kann mir den leeren Käfig nicht mehr angucken :( ich vermiss...