Fotos Neuseeland :)

Diskutiere Fotos Neuseeland :) im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Da war mein Freund für 9 Monate in Neuseeland :) Tote Spinne ^^ irgend ein komisches Tier oder sonst was!? toter...
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Da war mein Freund für 9 Monate in Neuseeland :)

Tote Spinne ^^

irgend ein komisches Tier oder sonst was!?

toter Seestern

totes (O)possum sind dort eine Plage

Herr der Ringe Filmset ^^

Tut mir leid das auch ein paar tote Tiere zu sehen sind :oops:

21.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos Neuseeland :) . Dort wird jeder fündig!
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Finde ich auch :wink: werd auch mal da hin wollen..

M

*mama*

Gast
dein Freund kommt aber auch echt viel rum!!!! :wink:

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ja damals war er 1 Jahr im Ausland, 9 Monate Neuseeland, 3 Monate Australien und 3 Wochen Fiji ;)

In Neuseeland hat er eben auf einer Farm gearbeitet wie man da sieht bei den Kühen und so. Ihm hats voll gut gefallen vielleicht haben wir mal die Möglichkeit gemeinsam hin zu fliegen die Landschaft ist echt toll dort.

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Die Landschaft ist wirklich traumhaft :)
Die armen Opossums (oder was auch immer der Plural is :wink: ) des sieht ja echt schlimm aus :cry:
LG Korkurfan

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Eine interessante Haltung der Kühe, sie haben Platz, es sieht sehr sauber aus.

Schöne Bilder.

LG Strassenköterin

Thema:

Fotos Neuseeland :)

Fotos Neuseeland :) - Ähnliche Themen

• Die Sieger der Fotowettbewerbe und ihre Fotos

Die Sieger der Fotowettbewerbe und ihre Fotos: 1. Fotowettbewerb Februar 2010 Thema: Tiere im Schnee Sieger: JerryKuriMaja
  • Fotos von euch :)

Fotos von euch :): Ich dachte das man vielleicht von sich ein Foto reinstellt :) damit man :) weiss mit wem man schreibt :D oderhalt einfach so :D
  • Fotos Australien :)

Fotos Australien :): So und da war mein Freund für 3 Monate in Australien :wink: Steve Irwin ^^ noch mal ^^ Tasmanischer Teufel...
  • fotos...

fotos...: ich hab ein noch ein paar hübsche fotos auf emienm handy gefunden und dachte mir ich mach hier mal einen sammelthread auf... leider sind sie etwas...