Meine 3 Chinchillas :)

Diskutiere Meine 3 Chinchillas :) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich habe 3 Chinchillas, 2 Mädls (Schwestern) die Kisha & Shiva beide sind Ebony AVT, und dann habe ich noch einen Bock den Samson er ist...
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 3 Chinchillas, 2 Mädls (Schwestern) die Kisha & Shiva beide sind Ebony AVT, und dann habe ich noch einen Bock den Samson er ist ein Silberschecke :wink:

Hier habt ihr einen Haufen Bilder zum schauen ich hoffe es sind nicht zu viele :roll:

Hoffe ihr hattet viel Spaß beim schauen :p

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
süße tiere.. und so ein tolles gehege :)

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0

hier ist der ganze Käfig zu sehen :wink:

Offen mit Katze :p

Zu ohne Katze :p

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Meensch, die Bilder sind ja toll smilie_01
So knuffig deine Bande smilie_06
LG Korkurfan

M

*mama*

Gast
oooooooooohhhhhhhhhh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! smilie_06 smilie_31

und herzlich willkommen hier!!! smilie_32

T

Tigerkatze

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen!
Deine Chinis sind wirklich goldig. Viel Spaß mit deinen Chinchis!

Thema:

Meine 3 Chinchillas :)

Meine 3 Chinchillas :) - Ähnliche Themen

• [PLZ 6] Dringend 11 Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall

[PLZ 6] Dringend 11 Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall: Vermittlungschinchillas PLZ: 64832 Babenhausen Es suchen dringend mehrere graue Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall ein neues liebvolles...
  • Speiseplan meiner Chinchillas

Speiseplan meiner Chinchillas: Der Speiseplan meiner Chins sieht folgendermaßen aus: Frischfutter - calisia repens (Golliwoog) - Gras - Wildkräuter (Vogelmiere, Löwenzahn...
  • Können Chinchillas schwimmen?

Können Chinchillas schwimmen?: Hallo, habe die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass...
  • Notfall in Bayern- 127 Chinchillas suchen neues Zuhause

Notfall in Bayern- 127 Chinchillas suchen neues Zuhause: Hallo Aufgrund einer Pelztierzuchtauflösung suchen derzeit 127 Chinchillas ein neues gutes Zuhause. Die Tiere sind alle standard mittel- dunkel...
  • Chinchillas transportieren?

Chinchillas transportieren?: Ich denke drüber nach, mir Chinchillas anzuschaffen. Mein Problem ist: Ich pendele so alle 3,4 Wochen fürs Wochenende knappe 4 Stunden mit dem...
  • Chinchillas transportieren? - Ähnliche Themen

• [PLZ 6] Dringend 11 Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall

[PLZ 6] Dringend 11 Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall: Vermittlungschinchillas PLZ: 64832 Babenhausen Es suchen dringend mehrere graue Chinchillas aus einem Vermehrungsnotfall ein neues liebvolles...
  • Speiseplan meiner Chinchillas

Speiseplan meiner Chinchillas: Der Speiseplan meiner Chins sieht folgendermaßen aus: Frischfutter - calisia repens (Golliwoog) - Gras - Wildkräuter (Vogelmiere, Löwenzahn...
  • Können Chinchillas schwimmen?

Können Chinchillas schwimmen?: Hallo, habe die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass...
  • Notfall in Bayern- 127 Chinchillas suchen neues Zuhause

Notfall in Bayern- 127 Chinchillas suchen neues Zuhause: Hallo Aufgrund einer Pelztierzuchtauflösung suchen derzeit 127 Chinchillas ein neues gutes Zuhause. Die Tiere sind alle standard mittel- dunkel...
  • Chinchillas transportieren?

Chinchillas transportieren?: Ich denke drüber nach, mir Chinchillas anzuschaffen. Mein Problem ist: Ich pendele so alle 3,4 Wochen fürs Wochenende knappe 4 Stunden mit dem...