Wo kriegt man Kaninchenzäune?

Diskutiere Wo kriegt man Kaninchenzäune? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hi wisst ihr wo man Kaninchenzäune kaufen kann und wie viel sie kosten? Vielleicht bei Fressnapf?? Danke schonmal
F

Flocki.Fans

Reaktionen
0
Hi
wisst ihr wo man Kaninchenzäune kaufen kann und wie viel sie kosten?
Vielleicht bei Fressnapf??

Danke schonmal

F

Flocki.Fans

Reaktionen
0
Ne nicht bei ebay

&& auf die brain stehen anzeichen daür das kaninchen krank sind dabei trifft
eins zu bei meinem Kaninchen da steht: Sind sie munter und an ihrer Umgebung interessiert?
& das ist bei meinen Kaninchen nicht so sie hocken den ganzen Tag im Käfig... außer wenn ich sie frei lasse dann springen sie hoppeln die ganze Zeit :) :D :wink:
was meint ihr sind meine Kaninchen krank? :eek: :shock: :?

B

Brownie2804

Reaktionen
0
hier bei nem zooladen gibts ein 8-teiliges Gehege für knapp 20 euro..
meine "Sitzen" auch nur rum wenn sie im kleineren Gehege sind.. sobald sie im grossen sind oder in der Küche hoppeln, flitzen die da um die Wette ;)

M

*mama*

Gast
dann eben nicht bei ebay :wink:

ja ich laube auch das es normal ist wenn sie nur da sitzen meine werden erst abends richtig aktiv( aber sie bekommen auch sehr iel auslauf...) :wink:

F

Flocki.Fans

Reaktionen
0
Okay danke für die antworten :D:)

brownie wo ist das geschäft??

R

Ryoko

Reaktionen
1
Du findest diese Zäune im ganz normalen Bauhaus, manchmal auch bei Fressnapf. Zäune mit 8 Teilen 50 cm hoch kosten 39 Euro (ist aber dann nur ein kleiner Kreis, brauchst mindestens zwei), ich empfehle aber 80 cm hohe Zaunteile, weil sie dann auch springen können. Die sind allerdings ne ganze Stange teuer :/

Thema:

Wo kriegt man Kaninchenzäune?