• Folgende Beiträge in diesem Forum können keine Diagnose vom Tierarzt oder einen Besuch bei diesem ersetzen, auch sollten diese Beiträge nicht für eigenständige Diagnosen im Krankheitsfall verwendet werden. Die Beiträge dienen lediglich als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung. Dosierungsanleitungen und Hinweise auf verschreibungspflichtige Medikamente sollten unterbleiben, Erfahrungen und Meinungen sind jedoch erlaubt.
    Weitere Informationen und Regeln im Umgang mit Dosierungsanleitungen kannst du hier nachlesen.

Brauche Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche Hilfe!!!! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo Leute! brauche dringend einen guten, netten und kompetenten Tierarzt in Niedersachsen, den ihr mir empfehlen könnt! Habe einen Bauernhof...
M

Meister1

Reaktionen
0
Hallo Leute!

brauche dringend einen guten, netten und kompetenten Tierarzt in Niedersachsen, den ihr mir empfehlen könnt!
Habe einen Bauernhof und bin neu hier in Niedersachsen. Hoffe jemand kann mir schnell helfen.

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Es gibt ein Online Tierarzt Verzeichnis. Vielleicht hilft das dir ein wenig weiter. Normalerweise geht das über Flüsterpropaganda. So habe ich auch "meinen" Tierarzt gefunden.
Hast du Arbeitskollegen, Nachbarn die auch Tiere haben? Vielleicht können die weiterhelfen.

Viel Glück bei der Suche.

LG von der Strassenköterin

M

Meister1

Reaktionen
0
Ja danke für den Tipp.........aber alle meine Bekannten aus Niedersachsen haben bisher keinen Tierarzt benötigt.
Deshalb dachte ich, dass mir hier im Forum jemand einen guten Tierarzt empfehlen, der Hausbesuche auf Bauernhöfen macht.

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Ich hoffe, dass sich noch jemand meldet. Aus eigener, leidvoller Erfahrung weiss ich, wie wichtig ein guter Tierarzt ist. Es gibt auch ein Portal, wo viele Tierärzte bewertet wurden, war ich auch schon mal drin, aber die Adresse weiss ich leider nicht mehr.

LG Strassenköterin

zwecke79

zwecke79

Reaktionen
0
Huhu, wo genau kommst du denn her? Vielleicht kann ich dir bei der suche helfen?Bin auch aus Niedersachsen.

M

Meister1

Reaktionen
0
Ich komme eigentlich aus Paris, lebe inzwischen aber zwischen Lüneburg und Hannover. Ich bin bzgl. der Anfahrt sehr flexibel, brauche aber unbedingt einen kompetenten, geselligen Arzt, der meinen Tieren die Angst nimmt und sie gut versorgt. Es geht mir sowohl um Kleintiere als auch um die größeren Exemplare ;-)

M

Meister1

Reaktionen
0
Ich brauche unbedingt den Link des Bewertungsportals für Tierärzte.
Wenn Du den für mich herausbekommen könntest, lad ich Dich auch gern auf eine warme Milch mit Honig ein ;-)

M

Meister1

Reaktionen
0
Vielen Dank!
wenn ein guter dabei ist.... bekommst du deine warme Milch mit Honig :)

M

Meister1

Reaktionen
0
8) Alter Schwede, hatte heute meinen ersten Termin. Den Typ konntest Du vergessen. Hat meiner Kuh fast den Hals umgedreht.

Ich brauche unbedingt einen fähigeren Tierarzt. Ich suche weiter.
Der erste war wie gesagt ein Reinfall, quasi Dr. No :)

...da hätte ich in der Zeit besser Terminator 1-3 gucken können!

Thema:

Brauche Hilfe!!!!

Brauche Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe gesucht

Dringende Hilfe gesucht: Unser Wauz, Jack-Russel-Mix, wurde, so glauben wir, von einer SCHLANGE gebissen!!! Er hat im Gebüsch rumgeschnüffelt und nach kurzer Zeit ganz...
  • Hilfe weiß nicht weiter !!!!

Hilfe weiß nicht weiter !!!!: Mein Hund Luna war in Pflege hatte am 6.8 auf dem Campingplatz einen verkrampft anfall mit Schaum spielte vorher noch nahm ihren Stock mit um 3...
  • Pastis ist krank, brauche eure Daumen!

Pastis ist krank, brauche eure Daumen!: Und schon wieder hat es Pastis erwischt, wir waren eben mit ihm beim Tierarzt. Er hat öfter mal Magen-Darm Probleme, alle paar Monate mal. Bisher...
  • Erste Hilfe

Erste Hilfe: Gut gerüstet für den Krankheitsfall Dinge die in einer Hausapotheke für den Hund immer parat sein sollen Instrumente: Ø Stumpfe...
  • HILFE mein Hund blutet dauerhaft aus der Nase

HILFE mein Hund blutet dauerhaft aus der Nase: Hilfe mein Hund hat seit 6 Wochen eine laufende Nase, jetzt auch schon blutig und keiner weiß warum!!! Hiermit bitte ich Euch um Mithilfe, fall...
  • HILFE mein Hund blutet dauerhaft aus der Nase - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe gesucht

Dringende Hilfe gesucht: Unser Wauz, Jack-Russel-Mix, wurde, so glauben wir, von einer SCHLANGE gebissen!!! Er hat im Gebüsch rumgeschnüffelt und nach kurzer Zeit ganz...
  • Hilfe weiß nicht weiter !!!!

Hilfe weiß nicht weiter !!!!: Mein Hund Luna war in Pflege hatte am 6.8 auf dem Campingplatz einen verkrampft anfall mit Schaum spielte vorher noch nahm ihren Stock mit um 3...
  • Pastis ist krank, brauche eure Daumen!

Pastis ist krank, brauche eure Daumen!: Und schon wieder hat es Pastis erwischt, wir waren eben mit ihm beim Tierarzt. Er hat öfter mal Magen-Darm Probleme, alle paar Monate mal. Bisher...
  • Erste Hilfe

Erste Hilfe: Gut gerüstet für den Krankheitsfall Dinge die in einer Hausapotheke für den Hund immer parat sein sollen Instrumente: Ø Stumpfe...
  • HILFE mein Hund blutet dauerhaft aus der Nase

HILFE mein Hund blutet dauerhaft aus der Nase: Hilfe mein Hund hat seit 6 Wochen eine laufende Nase, jetzt auch schon blutig und keiner weiß warum!!! Hiermit bitte ich Euch um Mithilfe, fall...