ständiges niesen

Diskutiere ständiges niesen im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, meine Miez niest seit ca. 1 Woche immer wieder, meist 4-5 mal hintereinander. Sie schnieft auch etwas lauter als normal und sie wischt...
G

Gipsy1003

Gast
Hallo,

meine Miez niest seit ca. 1 Woche immer wieder, meist 4-5 mal hintereinander. Sie schnieft auch etwas lauter als normal und sie wischt sich nach dem niesen viel im Gesicht, vermutlich um sich sauber zu machen. Sonst geht es ihr gut, frisst gut, spielt und schmust wie immer.
Ich vermute das ihr die Heizungsluft nicht bekommt, da sie eine reine Wohnungskatze ist. Aber eigentlich sollte sie daran gewöhnt sein, sie ist ja schon 4 Jahre alt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

02.01.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ständiges niesen . Dort wird jeder fündig!
S

Schnuffeline1

Reaktionen
0
Bitte aufpassen das es nicht schlimmer wird (Flüssigkeit im Auge o.ä.), denn sonst wäre eine TA-Besuch fällig.

Ansonsten kannst Du ihr Immunsystem mit einem Echinaceasaft ohne Alkohol (aus der Apotheke) stärken.

Gute Besserung! :wink:

Tigerkatze

Tigerkatze

Reaktionen
0
Hallo,
wiegesagt, falls es schlimmer wird, TA Besuch!
Passiert meiner Katze auch öfters, nach aber 6 Niesern ist´s wieder gut.

Abwarten, Tee trinken.

Gute Besserung!!

Gerd11

Gerd11

Reaktionen
0
Es könnte unter Umständen auch eine Allergie sein. Habt ihr neue Dinge in der Wohnung gehabt? z.B. neue Textilien, eine neue Duftkerze oder ähnliches ....

Wenn es nicht besser wird, dann zum Tierarzt.

Thema:

ständiges niesen

ständiges niesen - Ähnliche Themen

• Kater baumelt nur noch und fällt ständig um

Kater baumelt nur noch und fällt ständig um: Hallo erstmal, also wir haben einen eigentlich wilden Kater, den wir immer mit füttern und der dadurch auch schon einigermaßen zahm geworden ist...
  • trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle

trächtige Katze bekommt seit 2Tagen ständig Niesanfälle: Hallo Meine Katze, knappes Jahr alt und zum ersten mal schwanger, überkommen seit 2 Tagen ständig Niesanfälle. Ich habe schon versucht, soweit es...
  • Ständiges Haaren!

Ständiges Haaren!: Habe heute mal so ziemlich alles durchstöbert und auch jede Menge über Globuli gefunden aber nicht den Thread den ich gesucht habe. Vor einigen...
  • katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss

katze hat husten, frisst ständig und hat komischen ausfluss: huhu erstmal... ich möcht nur kurz meine leidensgeschichte mit den katzen loswerden^^ wir haben mittlerweile leider 8 katzen, alles tiere um die...
  • rennt ständig zum klo

rennt ständig zum klo: ich habe beobchtet das unser kater seid etwa heute mittag ständig zum klo rennt.....er hat es auch 2x probiert als ich das Katzenklo sauber...