Gute Reise, kleine Connie!

Diskutiere Gute Reise, kleine Connie! im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Vor 8 einhalb jahre bist du geboren, am 12. Mai 2000, im November bsit du dann gemeinsam mit deiner Schwester bei uns eingezogen. 8 einhalb Jahre...
Maren

Maren

Reaktionen
0
Vor 8 einhalb jahre bist du geboren, am 12. Mai 2000, im November bsit du dann gemeinsam mit deiner Schwester bei uns eingezogen.

8 einhalb Jahre alt bist du geworden, das ist ein stolzes Alter.

Nun hat dein Leiden ein Ende, deine Nieren habe nicht mehr funktioniert und wir mussten dich gehen lassen, doch in unseren herzen wirst du für immer und ewig bleiben.

Leb wohl meine kleine und grüß meine kleine Franzi!

:cry:

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
oh maren, das tut mir sehr leid! :(

Maggy2008

Maggy2008

Reaktionen
0
mein beileid :(
meine häsin ist auch vor ein paar tagen verstorben :(
hieß übrigens auch conny
liebe grüße

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Oh man, mein Beileid :cry:
Du hast uns immer so viel von Connie erzählt...
Jetzt ist sie wieder mit ihrer Schwester vereint.
Fühl dich gedrückt...
LG Korkurfan

Maggy2008

Maggy2008

Reaktionen
0

das war mein conny, die ist am 20.12.2008 verstorben :(

es ist immer schwer ein tier zu verlieren :(

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Maggy, dir auch mein Beileid :cry:

Thema:

Gute Reise, kleine Connie!

Gute Reise, kleine Connie! - Ähnliche Themen

• Gute Reise, alter Mann...

Gute Reise, alter Mann...: Heute, am 12.10.2010, wurde unser mittlerweile 16-jähriger Collie Vitali erlöst. Mittlerweile hatte er mehrere Altersleiden und heute kam der...
  • Smartie - mein Schatz, gute Reise...

Smartie - mein Schatz, gute Reise...: *11. Mai 2008 - † 02. Februar 2010 Smartie Ich bin so fassungslos! Ich kann nicht mehr. Das ist nicht fair. Was soll das nur? Mein Baby...
  • gute Reise graues Kätzchen...

gute Reise graues Kätzchen...: vor ein paar minuten habe ich eine erfahrung gemacht, die ich NIE wieder machen will! ich habe auf einer hauptstraße eine angefrahrene katze...
  • Gute Reise, Chiqui

Gute Reise, Chiqui: Chiqui, Du warst eine ganz besondere Ratz. Unsere erste... Einsam und allein hattest Du Dein halbes Leben im Tierheim verbracht, nachdem Du Dich...
  • Gute Reise,meine kleine Maus!!!

Gute Reise,meine kleine Maus!!!: Meine kleine Schnecke, auch wenn du nicht mehr unter uns bist,und du auch leider nie mehr zurückkommen kannst,hab ich dich ganz doll lieb und...
  • Gute Reise,meine kleine Maus!!! - Ähnliche Themen

• Gute Reise, alter Mann...

Gute Reise, alter Mann...: Heute, am 12.10.2010, wurde unser mittlerweile 16-jähriger Collie Vitali erlöst. Mittlerweile hatte er mehrere Altersleiden und heute kam der...
  • Smartie - mein Schatz, gute Reise...

Smartie - mein Schatz, gute Reise...: *11. Mai 2008 - † 02. Februar 2010 Smartie Ich bin so fassungslos! Ich kann nicht mehr. Das ist nicht fair. Was soll das nur? Mein Baby...
  • gute Reise graues Kätzchen...

gute Reise graues Kätzchen...: vor ein paar minuten habe ich eine erfahrung gemacht, die ich NIE wieder machen will! ich habe auf einer hauptstraße eine angefrahrene katze...
  • Gute Reise, Chiqui

Gute Reise, Chiqui: Chiqui, Du warst eine ganz besondere Ratz. Unsere erste... Einsam und allein hattest Du Dein halbes Leben im Tierheim verbracht, nachdem Du Dich...
  • Gute Reise,meine kleine Maus!!!

Gute Reise,meine kleine Maus!!!: Meine kleine Schnecke, auch wenn du nicht mehr unter uns bist,und du auch leider nie mehr zurückkommen kannst,hab ich dich ganz doll lieb und...