HILFE!!!!!

Diskutiere HILFE!!!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hilfe ich wikll mir ein streifi kaufen aber wir haben katzten 2 hauskatzen was kann man tun
S

*Sandro*

Reaktionen
0
hilfe ich wikll mir ein streifi kaufen aber wir haben katzten 2 hauskatzen was kann man tun

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
hi
kommen die katzen auch in das zimmer wo du die hörnchen halten willst?
wenn nicht, ist das kein prolem. ansonsten ist das fürs hörnchen sehr viel stress. es kann der katze ja nicht wirklich aus dem weg gehen, auch wenn im gehege ist.

S

*Sandro*

Reaktionen
0
Also eigentlich kommen sie nicht so oft in das zimmer aber schon manchmal wenn ich das streifi raus lass kann ich ja tür zu machen sie kommen auch im frühling raus also die katzen

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Ich schieb ich mal in das Streifenhörnchen-Forum :wink:
LG Korkurfan

S

sheep

Reaktionen
0
Also ich hab selber auch ein Streifi und eigentlich wäre es mit deinen Katzen kein alzu großes Problem. Wenn du das Streifi noch sehr jung bekommst, kann es sich daran gewöhnen. Streifis sind lustige und aufgeweckte Tiere, sie sind immer neugierig und alles andere als scheu.
Kommt aber drauf an, ob es ein männchen oder weibchen ist. Die verhaltensweisen sind leicht unterschiedlich.

Was eben nich so super wäre, wenn deine Katzen ständig vor dem Käfig hocken und denken, es gibt was zu fressen. dann wird es etwas unangenehm und auch stressig für das Streifi.

So ein Streifi muss halt auch jeden Tag raus aus seinem Käfig. Aber wenn du die Möglichkeit hast, die Katzen solange aus dem Zimmer zu bringen, würde es schon gehen.

Gruß Sheep! :lol:

Thema:

HILFE!!!!!

HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • HILFE!! Neue Lemminge streiten sehr oft :(

HILFE!! Neue Lemminge streiten sehr oft :(: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir gestern 2 echt schnugglige kleine Lemminge (Weibchen) geholt. Das eine Weibchen ist etwas größer als...
  • HILFE!! Neue Lemminge streiten sehr oft :( - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • HILFE!! Neue Lemminge streiten sehr oft :(

HILFE!! Neue Lemminge streiten sehr oft :(: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir gestern 2 echt schnugglige kleine Lemminge (Weibchen) geholt. Das eine Weibchen ist etwas größer als...