emma...

Diskutiere emma... im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; ich hab mich heut verliebt... :wink: ich war heut eine freundin besuchen, wir warenn bei ihr im tierheim mit hunden spazieren. ich bekam...
rumo

rumo

Moderator
Beiträge
2.867
Reaktionen
3
ich hab mich heut verliebt... :wink:

ich war heut eine freundin besuchen, wir warenn bei ihr im tierheim mit hunden spazieren. ich bekam emma... so was süßes! soo lieb und die ganze zeit mich mit hundeblick angeguckt. ich hätt sie am liebsten ncith mehr hergegeben. leider hab ic weder zeit noch platz für einen hund...


ich weiß auch nicht was sie für eine rasse bzw mischling ist. vllt kann dazu ja jemand was sagen. sie ist etwa kniehoch und hat starken jagdtrieb
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
rumo, da kann ich nichts sagen. Er ist sehr aufmerksam, scheint auch wachsam zu sein. Man hat den Eindruck, er will dich beschützen. Schade, dass du ihn nicht nehmen kannst.
Das ist immer das Problem, wenn man in ein TH geht. Immer möchte man einen Hund mit nach Hause nehmen.
Vielleicht kannst du öfter mit ihm Gassi gehen.

LG Strassenköterin
 
rumo

rumo

Moderator
Beiträge
2.867
Reaktionen
3
ja ich werd versuchen da jetzt öfter hinzkommen... leider ist das tierheim ein ganzen stück von uns entfernt und ich hab kein auto...
das positve an dem tierheim ist, dass die hunde dort immer recht schnell vermittelt sind.
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Es ist auch nicht jedermanns Sache, ins TH zu gehen. Ich gehe auch immer unglücklich nach Hause, weil ich nicht allen Tieren helfen konnte.

Bald ist Weihnachten, da gehen wir wieder ins TH und bringen gutes Futter und Leckerli.

LG Strassenköterin
 
rumo

rumo

Moderator
Beiträge
2.867
Reaktionen
3
gestern hab ich genau so einen hund wie emma bei uns in der stadt gesehn... ich wollt das frauchen schon fragen, ob es emma ist oder was für eine rasse...
nun hat mir meine freundin erzählt die dort öter in dem tierheim ist, das emma vermittelt wurde...
vllt hat sie ja nun ein tolles zu hause gefunden. ich hoffe ich find die leute nochmal wieder :lol:
 
T

Tiger

Beiträge
2.490
Reaktionen
0
Hallo,

Von der Rasse her sieht das stark nach einem holländischen Schäferhund (Kurzhaartyp) aus. Wobei Hündinnen mit einer Schulterhöhe von 55-60 cm etwas mehr als kniehoch sind. Daher eventuell auch ein Mischling.

Ich drücke die Daumen dass sie ihr Traumzuhause gefunden hat :wink:
 
rumo

rumo

Moderator
Beiträge
2.867
Reaktionen
3
ich hab mal gegoogelt :wink:

sieht ihr wirklich ähnlich... ich hätt sie ja auch gern genommen, auch weil sie charakterlich so toll ist.. aber im moment geht ein hund so gar nicht... :?
 
Thema:

emma...