Die Regenbogenbrücke

Diskutiere Die Regenbogenbrücke im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich finde dieses Video sehr schön und tröstend, für all die, die schon ihren besten Freund verloren haben...
  • Die Regenbogenbrücke Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Die Regenbogenbrücke

ich war grade weinend davor :cry: :cry: :cry:

• Die Regenbogenbrücke Beitrag #3
C

Caro...Katze^^

Punkte Reaktionen
0

Dieses Video hat mir wirklich sehr geholfen.
Vielen Dank, dass du es mit uns teilst. :cry:

• Die Regenbogenbrücke Beitrag #4
B

Blacksunshine

Punkte Reaktionen
0

eigentlich wollte ich nur mal reinschauen, aber dann habe ich auf das viedeo geklickt und dann kamen die erínnerungen von meinem seit einem Jahr verstorbenen Kaninchens wieder hoch und dann saß ich mit tränen in den Augen vor diesem video :cry:

Es ist so schöön :)

Danke

• Die Regenbogenbrücke Beitrag #5
C

Christina71

Punkte Reaktionen
0

....wie schön!

sitze gerade heulend vor dem PC...

Thema:

Die Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Oben