Die Regenbogenbrücke

Diskutiere Die Regenbogenbrücke im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich finde dieses Video sehr schön und tröstend, für all die, die schon ihren besten Freund verloren haben...
A

Anonymous

Gast

AW: Die Regenbogenbrücke

ich war grade weinend davor :cry: :cry: :cry:
 
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regenbogenbrücke

Dieses Video hat mir wirklich sehr geholfen.
Vielen Dank, dass du es mit uns teilst. :cry:
 
B

Blacksunshine

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regenbogenbrücke

eigentlich wollte ich nur mal reinschauen, aber dann habe ich auf das viedeo geklickt und dann kamen die erínnerungen von meinem seit einem Jahr verstorbenen Kaninchens wieder hoch und dann saß ich mit tränen in den Augen vor diesem video :cry:

Es ist so schöön :)

Danke
 
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regenbogenbrücke

....wie schön!

sitze gerade heulend vor dem PC...
 
Thema:

Die Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Franz. Bulldoge (Rüde) tropft weiter Urin trotz Caniphedrin /Propalin - Keine Besserung in Sicht.: Hallo, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre alt - Rüde) hat schon seit Anfang an immer mal wieder ein paar Tropfen Urin verloren. Wir hatten uns...
Meerschweinchen in Isolation: Hallo, mein kleines Meerschweinchen Keks (6 Monate alt) hat sich am Auge verletzt und musste demzufolge in "Einzelhaltung". Ich war mit ihm beim...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Einstreu entsorgen & wie laut sind Meerschweinchen?: Hallo, ich bin noch komplett neu was das Thema Meerschweinchen angeht. Einiges habe ich schon in Foren gelesen und gelernt =) Aber 2 Fragen...
Oben